BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.659 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt bitte keine Diskussion über Religion.
    Hier gehts um Schock (WTF) Momente!!!!!!!!!

Genau! Bitte keine religiösen Streitereien, ja. Einfach mal so hinnehmen wie es geschrieben steht, danke!

wenn ich beim geldautomaten (ubs) geldabheben will und ich die karte reinstecke.. und ich noch mein guthaben sehe.. denke ich auch : "WTF"*

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    wenn ich beim geldautomaten (ubs) geldabheben will und ich die karte reinstecke.. und ich noch mein guthaben sehe.. denke ich auch : "WTF"*

Haha dieses WTF kenne ich zu gut ! Sehr selten ist es ein positives, eher eins "Wtf wo ist meine ganze Kohle hin"

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Haha dieses WTF kenne ich zu gut ! Sehr selten ist es ein positives, eher eins "Wtf wo ist meine ganze Kohle hin"
    wenns mall ein positives wtf bei dieser sache geben würde:

vor einen Jahr in der selben Firma haben wir ne neuen Arbeitskollegin bekommen, sie schien auf den ersten blick ganz normal und lieb zu sein....
    3 tage Später ist mir eingefallen das ich lange nichts mehr getrunken habe und habe dann nach Feierabend in die runde gefragt wer was trinken mitkommen will, Die neue und 2 andere haben zugestimmt....
    gut wir sind also in einen gasthaus gegenüber von Schönbrunn wir trinken wir lachenalles cool Die neue ist allerdings ist ganz still
    ich denk mir nichts dabei wahrscheilnich kennts sie uns noch nicht so lange und will nichts von sich geben...
    Wir haben über Fussball, familie und son zeugs gequatscht.....
    Plötzlich mitten aus dem nichts fängt sie an: Ich finde auch das die Psychologische Entiwcklung weit aus wichtiger ist als die Biologische, fängt an sich auszuziehen bis auf Bh und Höschen und geht so weg ... wir so WTF ......

Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen

Am anfang dieses Jahres war ich mit einem Freund am berliner Alexanderplatz unterwegs. Nichts ahnend liefen wir in Richtung des Park Inn Hotels (Höchstes Haus Berlins). Bald fast am Eingang angekommen, hören wir eine Frau schreien. Wir sahen hoch in Richtung des Geräuches, was sehen wir da? Eine Frau fällt von dem Gebäude runter! Ich dachte mir nur noch: " Oh bitte lieber Gott nicht heute, bitte nicht heute!" Meine Knie begannen zu schlottern und mein Atem geriet in Stillstand. Ich war also kurz davor vor entsetzen zusammenzubrechen, als aufeinmal die Frau wieder in die Höhe schnellte, ich dachte zunächst Gott hat meine Gebete erhört, doch weitgefehlt: sie hatte nur einen Bungeesprung gemacht! Doch ich hatte wieder einen Wtf-Moment mehr.

PS: Base Flying vom Park Inn Berlin | Tip Berlin

exakt den selben moment hatte ich auch. es war samstag 10 uhr in der früh und wir waren fertig mitm feiern. alle gingen ins hotel und ich wollt noch bissel spazieren gehen. und am alexanderplatz seh ich dann wie jemand vom gebäude springt und ich denk mir echt fuuuuuck... haha

als ich erfahren hab das einer betsen freund ein heftigen autounfall hatte..

Makani
    Den Besten WTFuck's hab ich im BF,vorallem wenn ich Alekks seine Beiträge lese. Sorry Sonnenschein,al si Legenda.

'Lieber gewisse nicht WTF's haben'

Heute in der Früh als ich am Klo war, das Geschäft erledigt hatte und dann habe ich erst bemerkt, dass ich kein Klopapier mehr habe.

Gott
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Heute in der Früh als ich am Klo war, das Geschäft erledigt hatte und dann habe ich erst bemerkt, dass ich kein Klopapier mehr habe.

Ich auch vorhin, nur habe ich mir gedacht "wtf was für ein fetter Haufen"...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte