BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.620 Aufrufe

  1. #31
    aylina
    schlagermove vor 3/4 jahren... alles war super alles war gut... auf dem weg nach hause musste ich im bus meine karte zeigen... ich griff ganz selbstverständlich in meine tasche hole das portmonee raus und da war er der WTF moment... die monatskarte war wech... wir hatten erst den 2. august und die m-karte hat mal eben 86€ gekostet

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    WTF-Momente ...


    .... in den letzten drei Stunden: - als ich die Post aufmachte und unser Versicherer uns schriftlich mitteilte, unser LKW sei jetzt auf 80% statt -wie bisher- auf 35% versichert. Mein erster Gedanke war "WTF", mein zweiter "denen reiß ich den Arsch auf am Telefon", was ich dann auch getan habe.


    ... in den letzten 12 Stunden: - als es an der Tür klingelte und plötzlich zwei alte Männer mit grauen Haaren, langen Mänteln, scheelem Gesichtsausdruck und jeweils einer "Erwachet!"-Ausgabe vor der Brust haltend, vor mir standen. Mein spontaner Gedanke (den ich sogar fast laut ausgesprochen hätte): "WTF??!!"


    Ach es gibt Millionen dieser WTF-Momente, täglich.

  3. #33
    Makani
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    WTF-Momente ...


    .... in den letzten drei Stunden: - als ich die Post aufmachte und unser Versicherer uns schriftlich mitteilte, unser LKW sei jetzt auf 80% statt -wie bisher- auf 35% versichert. Mein erster Gedanke war "WTF", mein zweiter "denen reiß ich den Arsch auf am Telefon", was ich dann auch getan habe.


    ... in den letzten 12 Stunden: - als es an der Tür klingelte und plötzlich zwei alte Männer mit grauen Haaren, langen Mänteln, scheelem Gesichtsausdruck und jeweils einer "Erwachet!"-Ausgabe vor der Brust haltend, vor mir standen. Mein spontaner Gedanke (den ich sogar fast laut ausgesprochen hätte): "WTF??!!"


    Ach es gibt Millionen dieser WTF-Momente, täglich.
    Deine Art wie du es schreibst ist der Hammer!

  4. #34
    El Hefe
    Es war Montag Nachmittag.Die Schule hatte früher aufgehört als sonst,also war ich früher daheim als üblich...So weit so gut.Ich mach die Tür auf,zieh meine Schuhe aus,rück die Tasche behutsam an die Wand und geh (statt wie sonst üblich direkt zur Couch) rauf in den ersten Stock, weil ich dort Musik höre...Oben im Korridor angelangt,stell ich fest,dass die Tür zu meinem Zimmer geschlossen ist und dass die Mucke von meinem Zimmer kommt.Gut,Ich denk mir nichts weiter dabei,geh auf die Tür zu und reiss sie auf...Und was seh ich da: Mein 13-jähriger Bruder sitzt da vor meinem PC,die Hosen runter bis zu den Knien (die Shorts aber noch an) und starrt ganz entgeistert die Google-Startseite an...
    ...Ich denk mir 'ähhhmm WTF!!!! ',sag aber nichts,sondern dreh mich nur um und lauf wieder raus...
    Das ist mein persönlicher WTF-Moment

    Nachher stellte ich mir oft die Frage wie ich hätte reagieren sollen: Hätte ich ihn direkt ansprechen sollen (Was machst du hier du verdammter,kleiner Wixxer?!?),ein Sprüchlein bringen sollen (à la: Besorg dir eine Freundin du Verlierer) oder ihn ignorieren müssen (was ich am Schluss auch tat)?
    Egal...Bis zum heutigen Tage tun wir beide jedenfalls so,als ob nichts passiert wäre...

  5. #35

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Egal...Bis zum heutigen Tage tun wir beide jedenfalls so,als ob nichts passiert wäre...
    ist richtig so, spare es dir auf für einen Moment, wo es für ihn so gut läuft, dass er glaubt, dich als älteren Bruder und Ratgeber nicht mehr zu brauchen

  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von HanukaGalinski Beitrag anzeigen
    Den Besten WTFuck's hab ich im BF,vorallem wenn ich Alekks seine Beiträge lese. Sorry Sonnenschein,al si Legenda.

    'Lieber gewisse nicht WTF's haben'

    Haha. Seine Sätze sind fast immer ein Lacher wert.

  7. #37
    El Hefe
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist richtig so, spare es dir auf für einen Moment, wo es für ihn so gut läuft, dass er glaubt, dich als älteren Bruder und Ratgeber nicht mehr zu brauchen
    Hab ich mir auch schon gedacht...Ist ein gutes Druckmittel,und zwar für alles.


    'Wenn du nicht sofort das tust,was ich dir sage,dann...!'
    'Ach ja,und du willst bei Mama petzen gehen?...Und was wenn ich Mama sage,dass...!'
    'Hol mir ein Glas Wasser,oder...!'

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!..Nee aber im ernst,ich wäre kein guter Bruder,wenn ich das tun würde.

  8. #38

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Als ich meine Xbo360 angemacht habe und da kam der ROD dachte ich mir wtf !das kann doch nicht sein!




    letztens waren paar kumpels und ich draußen der eine hat immer stimmung gemacht wollte das wir auch weiter zu einer disco gehen wir laufen er motiviert alle ja lass da hin und da hin wir waren alle angetrunken und er meinte es auch ernst er wollte noch wohin ich unterhalte mich mit ihm aufeinmal sieht er den bus kommen rennt los und sagt zu uns verbliebenen ich muss die bahn kriegen der bus war der nachtbus der ihn richtung nach hause fährt ich dachte mir WWWWWWWWWTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFF?

    dabei hätten wir in gleicher Richtung fahren müssen usw

  9. #39
    PašAga
    Wenn du in die Schule kommst total müde und auch noch zu spät, hast noch genügend Kraft um dir nen Kugelschreiber und ein Blatt irgendwo aus dem Ranzen zu ziehen und dann kommt die Fragen aller Fragen.
    Hast du deine Hausaufgaben gemacht, da denk ich mir immer WTF wir hatten schon wieder Hausaufgaben.
    Dieses WTF hatte ich in den letzten Wochen sehr oft


    Oder Handy klingelt, ich wach auf, schaue aufs Handy..,sehe die Zeit und denke mir, ach hab noch über ne Stunde um mich fertig zu machen, also stelle ich es auf Schlummern dann klingelt es alle 3 min wieder und immer wieder stell ich es auf Schlummer und aus Müdigkeit drücke ich den Falschen Knopf auf Aus :S dann nach einiger Zeit wachst du auf und siehst noch 5-10 min da denk ich mir immer WTF:O und spring aus dem Bett schnapp mir die Klamotten und alles andere und renn nur im Boxer die Treppen runter und zieh mich unterwegs an, am Ende verpass ich den Bus sowieso und muss auf den nächsten warten.

    Es tut mir leid das ich keine Spannenden Autokrash und Bungeejumping WTF's hatte, bin ein einfacher Mensch ohne jegliche Abenteuer

  10. #40

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Ich denke mir fast jeden Tag immer und immer wieder wtf wenn ich die Balkanforum Startseite ansehe(nur perverses)





    und Ich denke mir auch Wtf wenn imme rwieder Vietnamesen bei uns fälschlicherweise klingeln anstatt neben unserer Klingel an der Haustür und das jedes mal WTF ihr schon wieder HABE DOCH GESAGT DAD DRÜBEN SINDE EURE KOMISCHEN VERWANDTEN

    die dan oki chuligung dann machen sie es sowieso wieder denke ich mir und noch nen Wtf

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46