BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.621 Aufrufe

  1. #41
    Šaban
    Gerade als ich von den ferien wieder zurückfahren wollte gab es nen wtf moment für mich

    Ich hab mich vorbereitet für die rückreise und fuhr dann mit nem kollegen in die stadt um auf den bus zu warten. Mein vater wollte mich noch damit ein bisschen verarschen und fragte mich wo mein Pass und mein ticket seien. Dann kam mir fast mein morgenessen hoch und eilte zum nächsten taxi. ich hatte eine stunde bis mein bus kam und der taxifahrer gab Gummi. Als ich zuhause ankam um den pass zu holen war da gerade krizma (wohne neben der kirche) die mich anschauten als ob ich ein vip 1. klasse wäre. Dann nochmals mit taxi 160kmh zurück in die stadt und konnte den bus gerade noch erwischen.

  2. #42

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Wenn du in die Schule kommst total müde und auch noch zu spät, hast noch genügend Kraft um dir nen Kugelschreiber und ein Blatt irgendwo aus dem Ranzen zu ziehen und dann kommt die Fragen aller Fragen.
    Hast du deine Hausaufgaben gemacht, da denk ich mir immer WTF wir hatten schon wieder Hausaufgaben.
    Dieses WTF hatte ich in den letzten Wochen sehr oft


    Oder Handy klingelt, ich wach auf, schaue aufs Handy..,sehe die Zeit und denke mir, ach hab noch über ne Stunde um mich fertig zu machen, also stelle ich es auf Schlummern dann klingelt es alle 3 min wieder und immer wieder stell ich es auf Schlummer und aus Müdigkeit drücke ich den Falschen Knopf auf Aus :S dann nach einiger Zeit wachst du auf und siehst noch 5-10 min da denk ich mir immer WTF:O und spring aus dem Bett schnapp mir die Klamotten und alles andere und renn nur im Boxer die Treppen runter und zieh mich unterwegs an, am Ende verpass ich den Bus sowieso und muss auf den nächsten warten.

    Es tut mir leid das ich keine Spannenden Autokrash und Bungeejumping WTF's hatte, bin ein einfacher Mensch ohne jegliche Abenteuer

    haha mit dem Handy passiert mir auch

    immer


    Aber die größten Wtf sind immer Lehrer: Blatt raus ,Stift raus und alles was mit dem Unterricht zutun hat einpacken"

    GRÖßTES WTF EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #43
    Babsi
    Hallo

    Mein aller, aller WTF-estes Erlebnis war mit ca. 19 Jahren und als ich zu Besuch bei meiner Oma im Kosovo war. Ihr Dorf liegt irgendwo in den Bergen, schlimmste Vukojebina mit 20 Häusern. Dort gab es nicht mal fließend Wasser, geschweige denn Fernsehen,,die Menschen erzählten sich halt Geschichten...weil die jungen Leute alle in die Stadt weggezogen sind, waren in dem Dorf ca. 90 % Senioren.

    Für mich waren diese paar Wochen im Jahr unglaublich entspannend, richtiger Urlaub.

    Eines Tages bat mich meine Oma mit ihr zum Dorffriedhof zu gehen. Mir passte das so gar nicht, da ich Friedhöfe recht gruslig finde, aber ich tat es ihr zuliebe.

    Dort angekommen traf mich erst der Schlag weil der Friedhof ziemlich klein und düster war. Meine Oma stand beim Grab meines Onkels, ich nah an der Mauer. Sie drehte sich zu mir um und sagte ich solle doch wo anders hin da ich grad auf den Säuglingsgräbern stehe!!!! Ich stieß einen Schrei aus, ich fands wirklich sehr schlimm....Meine Oma eilte zu mir und sagte wir sollen doch schnell in die Kirche rein damit ich mich beruhige. Ich war recht am zittern,,,doch als ich in die Kirche eintrat gings mir viel schlimmer, weil sie seeehr klein war, überladen mit Ikonen, ich dachte die Wände kamen auf mich zu (hab Klaustrophobie)....

    Mir wurde schwarz vor Augen, ich begann zu zittern...Meine Oma fing an mich misstrauisch zu beäugen...

    Sie nahm mich an die Hand und sagte: so mein Kind, wir gehen jetzt mal nach Hause...gleich wirds dir besser gehn...

    Mir war wirklich ÜBELST, vom Schock dass ich auf diesem armen Kindern rumgetrampelt bin, von dieser kleinen Kirche, vom Geruch des Weihrauchs...
    ich legte mich daher aufs Bett und schlief ein.


    Als ich meine Augen nach ca. 1 Stunde aufmachte, standen 4 komische alte Frauen um mein Bett rum. Ein zaghaftes WTF,,,,
    dann trat eine neben mich und gab mir ein Glas Wasser und sagte mir mit den Augen ich sollte trinken...dankbar nahm ich das Glas, nahm einen großen Schluck,,da bemerkte ich diese kleinen Krümelchen..das ist so ein getrocknetes Kraut....BOSILJAK heisst es...damit weiht man Wasser, und schon immer mochte ich den Geruch nicht...

    Ich spuckte das Wasser in hohen Bogen geradeaus auf die 4 Oma´s aus...

    dann kam das Riesen WTK...

    Die Frauen fingen an zu schreien, bekreuzigten sich ständig, riefen den Herrn Gottes oder was weiss ich...sie zeigten mit dem Finger auf mich, fluchten un rannten raus...

    Meiner Oma hab ich dann alles erklärt...sie hats verstanden..aber jahrelang hatten die Menschen im Dorf meinen Blick gemieden und immer so komische Sachen vor sich hergemurmelt wenn sie mich sahen

  4. #44
    PašAga
    Oder hier noch ein WTF, ich bin gerade zu Hause angekommen total Müde leg ich mich auf's Sofa dann nach ner Weile steh ich schnell auf da ich jemanden was fragen möchten also gehe ich in den Flur und merke mir wird Schwindlig also greife ich aus Reflex am Treppengelände, halte mich fest, dann wach ich auf und merke ich liege auf dem Boden, mein Kopf tut weh weil ich mit dem Kopf gegen die Wand geknallt bin, und das Steissbein tut verdammt weh ich bin aber noch Total benommen und krieche zurück auf das Sofa leg mich auf dem Bauch und Schreie KUKU bre und dann lauter Beleidigungen in jeder Sprache die ich kann nach ner Zeit als mir wieder alles Klar wurde und ich nicht mehr benommen war wurde der Schmerz noch grösser
    Das war mal ein WTF, werde die Schmerzen nie vergessen speziell die am Steissbein

  5. #45

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Stimmt nen behindertes WTF

    mir kams so vor als hörte ich stimmen im schlaf
    ich war also im halbschlaf so ne art wie trance mir wurde gesagt ich solle aus dem raum aus dem zimmer weil es zu gegast wird also habe ich das fenster aufgemacht ich sah den boden wollte schon losspringen hatte mich überwunden dazu dann hat jemand die tür aufgemacht ich wurde wach dann stand ich so am offenen fenster sah nach unten dann zu tür hellwach dachte mir Wtf?

    Habe auch schon nachts irgendwelche indianer totenköpfee herumfliegen sehen wahrscheinlich wegen halbschlaf ^^ und zuviel cow boy filme gesehen

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein aller, aller WTF-estes Erlebnis war mit ca. 19 Jahren und als ich zu Besuch bei meiner Oma im Kosovo war. Ihr Dorf liegt irgendwo in den Bergen, schlimmste Vukojebina mit 20 Häusern. Dort gab es nicht mal fließend Wasser, geschweige denn Fernsehen,,die Menschen erzählten sich halt Geschichten...weil die jungen Leute alle in die Stadt weggezogen sind, waren in dem Dorf ca. 90 % Senioren.

    Für mich waren diese paar Wochen im Jahr unglaublich entspannend, richtiger Urlaub.

    Eines Tages bat mich meine Oma mit ihr zum Dorffriedhof zu gehen. Mir passte das so gar nicht, da ich Friedhöfe recht gruslig finde, aber ich tat es ihr zuliebe.

    Dort angekommen traf mich erst der Schlag weil der Friedhof ziemlich klein und düster war. Meine Oma stand beim Grab meines Onkels, ich nah an der Mauer. Sie drehte sich zu mir um und sagte ich solle doch wo anders hin da ich grad auf den Säuglingsgräbern stehe!!!! Ich stieß einen Schrei aus, ich fands wirklich sehr schlimm....Meine Oma eilte zu mir und sagte wir sollen doch schnell in die Kirche rein damit ich mich beruhige. Ich war recht am zittern,,,doch als ich in die Kirche eintrat gings mir viel schlimmer, weil sie seeehr klein war, überladen mit Ikonen, ich dachte die Wände kamen auf mich zu (hab Klaustrophobie)....

    Mir wurde schwarz vor Augen, ich begann zu zittern...Meine Oma fing an mich misstrauisch zu beäugen...

    Sie nahm mich an die Hand und sagte: so mein Kind, wir gehen jetzt mal nach Hause...gleich wirds dir besser gehn...

    Mir war wirklich ÜBELST, vom Schock dass ich auf diesem armen Kindern rumgetrampelt bin, von dieser kleinen Kirche, vom Geruch des Weihrauchs...
    ich legte mich daher aufs Bett und schlief ein.


    Als ich meine Augen nach ca. 1 Stunde aufmachte, standen 4 komische alte Frauen um mein Bett rum. Ein zaghaftes WTF,,,,
    dann trat eine neben mich und gab mir ein Glas Wasser und sagte mir mit den Augen ich sollte trinken...dankbar nahm ich das Glas, nahm einen großen Schluck,,da bemerkte ich diese kleinen Krümelchen..das ist so ein getrocknetes Kraut....BOSILJAK heisst es...damit weiht man Wasser, und schon immer mochte ich den Geruch nicht...

    Ich spuckte das Wasser in hohen Bogen geradeaus auf die 4 Oma´s aus...

    dann kam das Riesen WTK...

    Die Frauen fingen an zu schreien, bekreuzigten sich ständig, riefen den Herrn Gottes oder was weiss ich...sie zeigten mit dem Finger auf mich, fluchten un rannten raus...

    Meiner Oma hab ich dann alles erklärt...sie hats verstanden..aber jahrelang hatten die Menschen im Dorf meinen Blick gemieden und immer so komische Sachen vor sich hergemurmelt wenn sie mich sahen
    Das ist ja mal ein respektables WTF-Erlebnis!

  7. #47
    Babsi
    Shejtan Babsi

  8. #48
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Shejtan Babsi

    Hahaha, weiche, weiche!



  9. #49
    Babsi
    Nochmal die gleiche Oma...

    wir gingen zum Wasserholen am Dorfbrunnen,,,und ich dachte dass ich ihr mal stecke dass ich kein Fleisch mehr esse,,,

    sie schmeißt also diesen Eimer in das tiefe loch, kurbelt dann hoch und ich sage, übrigens Omi, was mich angeht..du musst nicht mehr so viel fleisch machen...ich bin nämlich Vegetarierin...ich esse kein fleisch mehr

    Sie lässt die Kurbel los, der Eimer schießt im Eiltempo gen Boden, mit weit aufgerissenen Augen sagt sie:

    SINE, je si ti to promenila veru????
    (Mein Kind,,,hast du deinen Glauben gewechselt?)

    WTF??

    Idi begaj bre baba, koja to vera ne jede meso????
    (Hau ab Omi, welche Reli isst kein Fleisch)

  10. #50
    Yunan
    Jedes Mal, wenn ich vor einer Mathematik-Schulaufgabe saß, habe ich mir "What the F.U.C.K" gedacht.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46