BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.658 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen gruseligen WTF-Moment.

    Ich war damals noch jung, ich glaube 12 Jahre alt, kann mich aber noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Ich war gerade auf dem Weg nachhause, als plötzlich alles um mich rum so komisch erschien.. als würde die Umwelt auf mich eindrücken.
    Da merkte ich erst, dass ich scheissen musste wie ein Stier!!!!!
    Ich rannte wild umher, links, rechts, überall, auf der Suche nach einem öffentlichen Klo.. aber da war nichts! Keine Chance, ich musste irgendwo hinkacken, wo mich jemand sehen könnte.. egal, lieber so, als in die Hose.
    Also packte ich meinen Mut zusammen und kackte einfach vor eine Kellertür. Niemand hat mich gesehen und ich bin auch heil davon gekommen.
    Das war echt ein schlimmer Tag.


    Du bist ein wahrer Segen für die Armee der Mudzahedin!

  2. #52
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nochmal die gleiche Oma...

    wir gingen zum Wasserholen am Dorfbrunnen,,,und ich dachte dass ich ihr mal stecke dass ich kein Fleisch mehr esse,,,

    sie schmeißt also diesen Eimer in das tiefe loch, kurbelt dann hoch und ich sage, übrigens Omi, was mich angeht..du musst nicht mehr so viel fleisch machen...ich bin nämlich Vegetarierin...ich esse kein fleisch mehr

    Sie lässt die Kurbel los, der Eimer schießt im Eiltempo gen Boden, mit weit aufgerissenen Augen sagt sie:

    SINE, je si ti to promenila veru????
    (Mein Kind,,,hast du deinen Glauben gewechselt?)

    WTF??

    Idi begaj bre baba, koja to vera ne jede meso????
    (Hau ab Omi, welche Reli isst kein Fleisch)

    Hahahaha....

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Oder hier noch ein WTF, ich bin gerade zu Hause angekommen total Müde leg ich mich auf's Sofa dann nach ner Weile steh ich schnell auf da ich jemanden was fragen möchten also gehe ich in den Flur und merke mir wird Schwindlig also greife ich aus Reflex am Treppengelände, halte mich fest, dann wach ich auf und merke ich liege auf dem Boden, mein Kopf tut weh weil ich mit dem Kopf gegen die Wand geknallt bin, und das Steissbein tut verdammt weh ich bin aber noch Total benommen und krieche zurück auf das Sofa leg mich auf dem Bauch und Schreie KUKU bre und dann lauter Beleidigungen in jeder Sprache die ich kann nach ner Zeit als mir wieder alles Klar wurde und ich nicht mehr benommen war wurde der Schmerz noch grösser
    Das war mal ein WTF, werde die Schmerzen nie vergessen speziell die am Steissbein

    HAHAHA, du sprichst mir aus der Seele man! Ich rutsche ständig auf unseren Treppen zu Hause aus und schlag mir die Knie an, oder Sachen liegen auf der Treppe rum und wenn ich runter rase übersehe ich die, fliege hoch in die Luft und klatsch auf die Treppe um auf dem Rücken um auf ihm nach unten zu schleifen. Unten liege ich dann immer und hoffe, das niemand zu Hause ist weil ich in so einem Moment keinen Bock auf Mitleid habe. Ich fluche immer "A re gamoto, tha gamiso tin mitera sou, ich zerhexel diese verfickte Treppe, ich ziehe aus aus diesem Irrenhaus, fick die Welt."

  4. #54
    Babsi
    ich hab früher neben der Schule in einem GROSSEM Hotel gejobbt.
    Ich hab den Room-Service gemacht, hab nen Pieper gehabt und den Gästen jeden Wunsch erfüllen müssen
    d. h. irgendwelche Sachen besorgen,mit der Technik helfen (gibt z. B. Leute die wissen nicht wie man ne Fernbedienung bedient)

    Die Luxussuite piept mich an....ich klopfe, trete ein,,und da stand

    James Hetfield...splitterfaser nackt.....und sagt...i need a pillow....
    und lächelt diabolisch,,,


    WTF

    Was sagt man in dem Moment? Ich war schon immer schlagfertig, aber ich stand nur da, starrte ihn an und ging dann, ohne ihm den Rücken zuzukehren wieder aus dem Zimmer, holte ein verfluchtes pillow und ne kollegin und brachte es ihm wieder. Als er sah dass wir zu zweit kamen hat er sich ein Badetuch um die Hüften gebunden....penner..echt mal

  5. #55
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.545
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab früher neben der Schule in einem GROSSEM Hotel gejobbt.
    Ich hab den Room-Service gemacht, hab nen Pieper gehabt und den Gästen jeden Wunsch erfüllen müssen
    d. h. irgendwelche Sachen besorgen,mit der Technik helfen (gibt z. B. Leute die wissen nicht wie man ne Fernbedienung bedient)

    Die Luxussuite piept mich an....ich klopfe, trete ein,,und da stand

    James Hetfield...splitterfaser nackt.....und sagt...i need a pillow....
    und lächelt diabolisch,,,


    WTF

    Was sagt man in dem Moment? Ich war schon immer schlagfertig, aber ich stand nur da, starrte ihn an und ging dann, ohne ihm den Rücken zuzukehren wieder aus dem Zimmer, holte ein verfluchtes pillow und ne kollegin und brachte es ihm wieder. Als er sah dass wir zu zweit kamen hat er sich ein Badetuch um die Hüften gebunden....penner..echt mal



    ok ja du hast grad die jugendfreie version erzaehlt.
    Sag jetzt die wirkliche,dreckige version

    Ich mein da stand der Frontmann von Metallica nackt da

  6. #56
    Babsi
    ohne scheiss..ich war doch noch so jung,,,22.oder so...und hatte einen freund,,,,

    jetzt würd ich natürlich ganz anders reagieren, aber damals...ich hatte nur noch angst

  7. #57
    Pitbull
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab früher neben der Schule in einem GROSSEM Hotel gejobbt.
    Ich hab den Room-Service gemacht, hab nen Pieper gehabt und den Gästen jeden Wunsch erfüllen müssen
    d. h. irgendwelche Sachen besorgen,mit der Technik helfen (gibt z. B. Leute die wissen nicht wie man ne Fernbedienung bedient)

    Die Luxussuite piept mich an....ich klopfe, trete ein,,und da stand

    James Hetfield...splitterfaser nackt.....und sagt...i need a pillow....
    und lächelt diabolisch,,,


    WTF

    Was sagt man in dem Moment? Ich war schon immer schlagfertig, aber ich stand nur da, starrte ihn an und ging dann, ohne ihm den Rücken zuzukehren wieder aus dem Zimmer, holte ein verfluchtes pillow und ne kollegin und brachte es ihm wieder. Als er sah dass wir zu zweit kamen hat er sich ein Badetuch um die Hüften gebunden....penner..echt mal


    ufff baby jetzt bin ich aber horny komm gib mal dein pieper nr ich ruf an jaaaa

  8. #58
    Pitbull
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ohne scheiss..ich war doch noch so jung,,,22.oder so...und hatte einen freund,,,,

    jetzt würd ich natürlich ganz anders reagieren, aber damals...ich hatte nur noch angst
    ufff joj sto te nema ovde kod mene da mi pospremis sobu bree sta bi dao

  9. #59
    Babsi
    hahahha doofmann duuuuu

  10. #60
    Pitbull
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hahahha doofmann duuuuu
    no i am just horny baby

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46