BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.657 Aufrufe

  1. #71
    Pitbull
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt geile Erlebnisse gehabt. Her damit...!
    ja man her mit deinen gang bang storys

  2. #72
    Bushido
    meine puff geschichten.. der autounfall.. die sachen mit den geistern.. das eine mal als mich ne frau mit ner waffe verfolgt hat .. als ich bei den bullen war.. und und und

  3. #73
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    meine puff geschichten.. der autounfall.. die sachen mit den geistern.. das eine mal als mich ne frau mit ner waffe verfolgt hat .. als ich bei den bullen war.. und und und
    ohhh alter ich würde schon mit peffer spray angewixxt und mit knarre schon 2 mal bedroht

  4. #74
    Bushido
    Zitat Zitat von Bulli Pitberg Beitrag anzeigen
    ohhh alter ich würde schon mit peffer spray angewixxt und mit knarre schon 2 mal bedroht
    warst du n monat im knast?

    hat dich ne frau durch n block mit ner waffe gejagt und du nicht wusstest ob du lachen ode sterben wirst?

    man man brate, geschichten über geschichten

  5. #75
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    warst du n monat im knast?

    hat dich ne frau durch n block mit ner waffe gejagt und du nicht wusstest ob du lachen ode sterben wirst?

    man man brate, geschichten über geschichten
    gott sei dank werde ich es nicht sagen ahahahah und das andere zählt lopata auch zu waffe

  6. #76
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    als ich mal von der autobahn abgekommen bin, in dem moment wo mich das heck vom auto versucht hat zu überholen und ich nur noch realisiert habe dass ich von der strasse abkomme, dacht ich mir WTF und dann hoffte ich dass mir nichts passiert...

  7. #77
    Bendzavid
    also letztens haben wir ne tour durch die puffs hier gemacht.
    wir waren kurz vor der letzten etage und man konnte nackte beine sehen.
    plötzlich sah ich auch das gesicht zu den beinen-es war ne transe(hahahahahha).
    ich dachte mir wtf? und bin nach unten gejoggt.
    das komische war aber das von der etage wo die transen sich aufhalten sehr viele zufrieden kanacken runterkamen da gayts wohl ab.

    ich habe mal ne pizza bestellt.
    als sie kam und ich sie öffnete, war ein riesieg fettes schwarzes haar drinne.
    das sah schon fast wie e dekoration aus.also was hab ich wohl gedacht? wtf!

    heute bei der arbeit: ich ging nach unten ins lager und plötzlich sah ich das riesen chaos! die dummen,abgefuckten (sry aber ich könnte ausrasten) idioten hatten in 8std die sie dort von montag bis samstag verbringen,einen scheiß geschafft.
    in 2 std(weil es nur ein nebenjob ist) musste ich dann alles ausbügeln was diese dummen pimmel nicht geschafft hatten.
    so aggressiv war ich noch nie!diese dummen penner sollen mal anfangen zu arbeiten!

  8. #78

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Heute in der früh als ich aufgewacht bin dachte ich mir nur "WTF ich will schlafen !!!"

  9. #79
    Schmetterling*
    Als ich den Thread las, dachte ich what the fuck ^^

  10. #80
    Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Das war echt ein schlimmer Tag.
    Bei mir war auch sowas ähnliches. Wir waren auf dem Weg in die Türkei und standen in der serbisch-mazedonischen Grenze im Stau unzwar sehr lange. Langsam jedoch merkte ich, dass ich groß machen musste. Wir waren auf so einer komischen Straße umgeben von Hügeln. Ich erzählte mein Vater was ich tun soll und er gab mir einen typischen anatolischen Tipp "Geh doch einfach in das Freie"...bevor ich ne Darmexplosion bekomme tat ich es dann auch. Ich ging den Hügel hoch und sah da paar Bäume. Auf den Boden lagen schon viele Kotreste also hab ich mir gedacht "Gut, dann haben hier schon andere groß gemacht". Ich ging also hinter einem Baum, zog die Hose runter und befreite mich von der Qual. Mein Rücken war in Richtung der Autos, aber die Leute konnten mich nicht sehen, ich sie genauso wenig. Gerade wo ich fertig bin hörte ich jemanden kommen und drehte mich um. Und was seh ich da? Ich sehe einen alten vollbärtigen Hadschi, den man im Balkan wohl Vehabija und in Deutschland Taliban nennen würde. Ich sah ihn mit dem typischen WTF Blick an:



    Der Vehabija sprach zu mir "Mach ruhig weiter "Oglum"" Oglum heißt umgangsprachlich "Mein Sohn". Das sagen ältere Leute zu den jüngeren. Schnell zog ich meine Hose hoch und war rot wie ein Tomate, ging ins Auto und wollte schnell wie möglich schlafen.

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46