BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

What-the-fuck Momente!

Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.687 Aufrufe

  1. #81
    Pitbull
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch sowas ähnliches. Wir waren auf dem Weg in die Türkei und standen in der serbisch-mazedonischen Grenze im Stau unzwar sehr lange. Langsam jedoch merkte ich, dass ich groß machen musste. Wir waren auf so einer komischen Straße umgeben von Hügeln. Ich erzählte mein Vater was ich tun soll und er gab mir einen typischen anatolischen Tipp "Geh doch einfach in das Freie"...bevor ich ne Darmexplosion bekomme tat ich es dann auch. Ich ging den Hügel hoch und sah da paar Bäume. Auf den Boden lagen schon viele Kotreste also hab ich mir gedacht "Gut, dann haben hier schon andere groß gemacht". Ich ging also hinter einem Baum, zog die Hose runter und befreite mich von der Qual. Mein Rücken war in Richtung der Autos, aber die Leute konnten mich nicht sehen, ich sie genauso wenig. Gerade wo ich fertig bin hörte ich jemanden kommen und drehte mich um. Und was seh ich da? Ich sehe einen alten vollbärtigen Hadschi, den man im Balkan wohl Vehabija und in Deutschland Taliban nennen würde. Ich sah ihn mit dem typischen WTF Blick an:



    Der Vehabija sprach zu mir "Mach ruhig weiter "Oglum"" Oglum heißt umgangsprachlich "Mein Sohn". Das sagen ältere Leute zu den jüngeren. Schnell zog ich meine Hose hoch und war rot wie ein Tomate, ging ins Auto und wollte schnell wie möglich schlafen.

    und abwischen nix gut yaaaa

  2. #82
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch sowas ähnliches. Wir waren auf dem Weg in die Türkei und standen in der serbisch-mazedonischen Grenze im Stau unzwar sehr lange. Langsam jedoch merkte ich, dass ich groß machen musste. Wir waren auf so einer komischen Straße umgeben von Hügeln. Ich erzählte mein Vater was ich tun soll und er gab mir einen typischen anatolischen Tipp "Geh doch einfach in das Freie"...bevor ich ne Darmexplosion bekomme tat ich es dann auch. Ich ging den Hügel hoch und sah da paar Bäume. Auf den Boden lagen schon viele Kotreste also hab ich mir gedacht "Gut, dann haben hier schon andere groß gemacht". Ich ging also hinter einem Baum, zog die Hose runter und befreite mich von der Qual. Mein Rücken war in Richtung der Autos, aber die Leute konnten mich nicht sehen, ich sie genauso wenig. Gerade wo ich fertig bin hörte ich jemanden kommen und drehte mich um. Und was seh ich da? Ich sehe einen alten vollbärtigen Hadschi, den man im Balkan wohl Vehabija und in Deutschland Taliban nennen würde. Ich sah ihn mit dem typischen WTF Blick an:



    Der Vehabija sprach zu mir "Mach ruhig weiter "Oglum"" Oglum heißt umgangsprachlich "Mein Sohn". Das sagen ältere Leute zu den jüngeren. Schnell zog ich meine Hose hoch und war rot wie ein Tomate, ging ins Auto und wollte schnell wie möglich schlafen.

    Epic!

  3. #83

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    hatte gestern einen wtf moment..

    ich geh vom fitness nachhause über einen zebrastreifen an einer recht befahrenen kreuzung... plötzlich kommt ein silberner golf auf mich zu ich denk mir so ach der bremst schon noch is ja rot für ihn ... was macht er, er hupt wie verrückt und gibt vollgas ich renn schnell rüber und hör wie die reifen in der kreuzung quitschen ... danach hab ich auf den bus gewartet an der gleichen kreuzung als plötzlich irgendein kleiner fiat glaub ich mit noch einem auto das ich nicht kenne auf die selbe art durch die kreuzung gerast sind.

    hab den ganzen abend damit verbracht mit was wäre wenn ich 5 sekunden zuspät käme....

  4. #84
    Babsi
    hahhah, ich liebe diesen Thread

    vor ein paar jahren...war mit freunden unterwegs...sind in einen Park, saßen auf so komischen Steinen..war schon fast dunkel..

    Auf einmal hören wir das Quietschen eines Autos, Typ rennt raus,,stellt sich so ca. 1 METER links neben uns...er konnte uns im ersten Moment nicht sehen,,,er machte seine Hose auf, und fing an sich zu erleichtern (khm khm) und alles mit geschlossenen Augen..man hatte das Gefühl der Typ hat es tagelang zurückgehalten

    Ich denke, das hat 1 Minute gedauert....bei ca. 01:01 min..kicherte meine freundin,,,der Typ machte sein linkes Auge auf, sah uns,,,,,ich schloss meine augen, verzog ein gesicht, und gestikulierte mit meinen Händen er soll doch weitermachen und sich nicht stören lassen....

    er hat seine Augen ganz fest zusammengekniffen,,,,dann noch richtig shoferski abgeschüttelt, den Reißverschluss hochgezogen, kurz zu uns geschaut und ist gegangen....


    ich fand die ganze Situation so wow.....und ich bin echt froh dass das nicht CAPO war

  5. #85

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hahhah, ich liebe diesen Thread

    vor ein paar jahren...war mit freunden unterwegs...sind in einen Park, saßen auf so komischen Steinen..war schon fast dunkel..

    Auf einmal hören wir das Quietschen eines Autos, Typ rennt raus,,stellt sich so ca. 1 METER links neben uns...er konnte uns im ersten Moment nicht sehen,,,er machte seine Hose auf, und fing an sich zu erleichtern (khm khm) und alles mit geschlossenen Augen..man hatte das Gefühl der Typ hat es tagelang zurückgehalten

    Ich denke, das hat 1 Minute gedauert....bei ca. 01:01 min..kicherte meine freundin,,,der Typ machte sein linkes Auge auf, sah uns,,,,,ich schloss meine augen, verzog ein gesicht, und gestikulierte mit meinen Händen er soll doch weitermachen und sich nicht stören lassen....

    er hat seine Augen ganz fest zusammengekniffen,,,,dann noch richtig shoferski abgeschüttelt, den Reißverschluss hochgezogen, kurz zu uns geschaut und ist gegangen....


    ich fand die ganze Situation so wow.....und ich bin echt froh dass das nicht CAPO war
    capo hätt mit geschlossenen augen gekakkt xD

  6. #86

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    also der moment an dem ich mein zusammengefasstes leben in einem kurzfilm vor augen sah... ich ging mit einem freund und seiner schwester ins kino und wir wollten mit der u-bahn fahren... und ich geh grad so auf die ubahn zu und war mit einem fuß schon fast drinnen als ich höre "stefan warte kurz blabla..." iwie hab ich mich umgedreht und bin mit einem fuß genau in den spalt zwischen zug und bahnsteig gesetzt und voll reingefallen... der erste gedanke .. scheiße ich will mein bein nicht verlieren oder schlimmeres.. gott sei dank ist die ubahn noch nicht gefahren irgendwie bin ich da hinaufgekrakselt...WTF.

  7. #87

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen

    1. What-the-fuck Moment spielte sich vor drei Jahren ab

    Ich war auf dem Weg zurück aus der Schweiz, mit der ganzen Familie in einem Nissan Serena. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Führerschein erst drei Monate und war recht unerfahren. Draussen schneite es wie verrückt und ich hatte Angst. Ich fuhr, fuhr und fuhr. Aufeinmal taucht vor mir ein ganzer Auspuff, vom Abgaskrümmer, bis zum Endtopf, auf. Ich, unerfahren, trat sofort auf die Bremse und so glatt wie es war, begann das Fahrzeug sofot ins Schlittern zu geraten wie verrückt. Ich dachte nur: What the fuck? Diese Angst, die ich da verspürte, hatte ich nie zuvor erlebt.

    2. What-the-fuck Moment spielte sich drei Monate dannach ab

    Diesmal geht es um meinen ersten Autounfall.
    Ich befand mich damals noch in der Ausbildung und hatte etwas ausserhalb von Berlin eine Fortbildung bei der Kfz-Innung, welche bis 15 Uhr ging. Für mich war es sowieso ein komischer Tag; ich war total erledigt und in einer melancholischen Stimmung. Kurz vor Schluss rief mein Vater an und meinte bleib da, ich hole dich mit dem Auto ab, ich hatte mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten. Ich sagte ihm also die Adresse und das es in Brandenburg liegt, leieder hatte er Brandenburg in den Navi eingetragen und es führte ihn in die Stadt Brandenburg, welche 100 Kilometer von meinem Standort lag. Ich wartete und wartete, dann rief ich ihn an: "Wo bist du?" er "Das Navi hat mich nach Brandenburg geführt." ich dachte nur noch "Oh Herr warum?, das Problem war, dass dort auch keine Busse mehr fuhren. Egal, ich wartete. Bald um fünf Minuten vor 18 Uhr erschien er endlich, ich sollte dann fahren. Ich also fuhr und fuhr, als wir dann bei einer Kreuzung von der Nebenstrasse in die Hauptstrasse fuhren, nahm ich einem anderen Wagen die Vorfahrt und prallte ihm mit der Front in die Seite. 8O Doch das schockierende war, dank meiner Müdigkeit, hatte ich haluziniert und dachte ich hätte ne blonde Frau auf seinem Beifahrersitz plattgemacht, doch in dem Auto hatte sich zum Glück nur der Fahrer befunden. Es war ein Schock! 8O
    frauen und autos, da kann nur sowas bei rauskommen

  8. #88
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Immer wenn ich in BF bin, denke Ich WtF, wieso tue ich mir das bloss an.

  9. #89

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Es war Montag Nachmittag.Die Schule hatte früher aufgehört als sonst,also war ich früher daheim als üblich...So weit so gut.Ich mach die Tür auf,zieh meine Schuhe aus,rück die Tasche behutsam an die Wand und geh (statt wie sonst üblich direkt zur Couch) rauf in den ersten Stock, weil ich dort Musik höre...Oben im Korridor angelangt,stell ich fest,dass die Tür zu meinem Zimmer geschlossen ist und dass die Mucke von meinem Zimmer kommt.Gut,Ich denk mir nichts weiter dabei,geh auf die Tür zu und reiss sie auf...Und was seh ich da: Mein 13-jähriger Bruder sitzt da vor meinem PC,die Hosen runter bis zu den Knien (die Shorts aber noch an) und starrt ganz entgeistert die Google-Startseite an...
    ...Ich denk mir 'ähhhmm WTF!!!! ',sag aber nichts,sondern dreh mich nur um und lauf wieder raus...
    Das ist mein persönlicher WTF-Moment

    Nachher stellte ich mir oft die Frage wie ich hätte reagieren sollen: Hätte ich ihn direkt ansprechen sollen (Was machst du hier du verdammter,kleiner Wixxer?!?),ein Sprüchlein bringen sollen (à la: Besorg dir eine Freundin du Verlierer) oder ihn ignorieren müssen (was ich am Schluss auch tat)?
    Egal...Bis zum heutigen Tage tun wir beide jedenfalls so,als ob nichts passiert wäre...
    geile geschichte!! ich kann mir gut vorstellen das er auch heute noch ab und zu an dein pc geht wenn du nicht da bist

  10. #90
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    also ich erzähl hier mal meine neuesten WTF MOMENTE :
    Es war der erste Montag der Herbstferien ich und ein guter Freund (Kurdischer Abstammung) gingen zum endpunkt spazieren weilw ir sonst nix zu tun hatten.. wir saßen dort auf den bänken aßen paar sonnenblumenkerne und genossen den tag ... aufeinmal hörten wir die bahn quietschen und anhalten und lauter geschrei...... stiegen 5 kanacken aus... aus einem anderen stadtteil mit denen wir streß hatten ... gut die kamen auf uns zu wir wussten sofort gleich miese beulerei.. wir 2 gegen 5 das konnte nur schief gehen doch in diesem moment fasste ich meine ganze power zusammen und dachte mir ICH BIN MAKEDONEE JIHAA den ersten brach ich die nase.. der zweite bekam ein tritt vom kurden und lag auf dem boden die anderen beiden sind abgehauen.. dann blieb nur noch einer übrig es war auch ein kurde wir gingen zu zweit auf ihn los schlugen immer wieder auf ihn ein aber er stand immer wieder auf ich dachte mir nur WTF was hat der gegessen man der machte voll die sprünge wie jackie chaan stand der auf so im sprung ich dachte mir nur wtf ekin gib mir den totschläger was das für einer man stech ihn ab lass messer drin ...


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. No iPhone - Fuck you dad
    Von Rockabilly im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:41
  2. Oh Shit Momente
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:54
  3. What-the-fuck Momente!
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 14:58
  4. Fuck You
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:46