Erstellt von IbishKajtazi, 25.10.2010, 14:31 Uhr · 116 Antworten · 6.704 Aufrufe
hatte gestern einen wtf moment..
ich geh vom fitness nachhause über einen zebrastreifen an einer recht befahrenen kreuzung... plötzlich kommt ein silberner golf auf mich zu ich denk mir so ach der bremst schon noch is ja rot für ihn ... was macht er, er hupt wie verrückt und gibt vollgas ich renn schnell rüber und hör wie die reifen in der kreuzung quitschen ... danach hab ich auf den bus gewartet an der gleichen kreuzung als plötzlich irgendein kleiner fiat glaub ich mit noch einem auto das ich nicht kenne auf die selbe art durch die kreuzung gerast sind.
hab den ganzen abend damit verbracht mit was wäre wenn ich 5 sekunden zuspät käme....
hahhah, ich liebe diesen Thread
vor ein paar jahren...war mit freunden unterwegs...sind in einen Park, saßen auf so komischen Steinen..war schon fast dunkel..
Auf einmal hören wir das Quietschen eines Autos, Typ rennt raus,,stellt sich so ca. 1 METER links neben uns...er konnte uns im ersten Moment nicht sehen,,,er machte seine Hose auf, und fing an sich zu erleichtern (khm khm) und alles mit geschlossenen Augen..man hatte das Gefühl der Typ hat es tagelang zurückgehalten
Ich denke, das hat 1 Minute gedauert....bei ca. 01:01 min..kicherte meine freundin,,,der Typ machte sein linkes Auge auf, sah uns,,,,,ich schloss meine augen, verzog ein gesicht, und gestikulierte mit meinen Händen er soll doch weitermachen und sich nicht stören lassen....
er hat seine Augen ganz fest zusammengekniffen,,,,dann noch richtig shoferski abgeschüttelt, den Reißverschluss hochgezogen, kurz zu uns geschaut und ist gegangen....
ich fand die ganze Situation so wow.....und ich bin echt froh dass das nicht CAPO war![]()
also der moment an dem ich mein zusammengefasstes leben in einem kurzfilm vor augen sah... ich ging mit einem freund und seiner schwester ins kino und wir wollten mit der u-bahn fahren... und ich geh grad so auf die ubahn zu und war mit einem fuß schon fast drinnen als ich höre "stefan warte kurz blabla..." iwie hab ich mich umgedreht und bin mit einem fuß genau in den spalt zwischen zug und bahnsteig gesetzt und voll reingefallen... der erste gedanke .. scheiße ich will mein bein nicht verlieren oder schlimmeres.. gott sei dank ist die ubahn noch nicht gefahren irgendwie bin ich da hinaufgekrakselt...WTF.
Immer wenn ich in BF bin, denke Ich WtF, wieso tue ich mir das bloss an.
also ich erzähl hier mal meine neuesten WTF MOMENTE :
Es war der erste Montag der Herbstferien ich und ein guter Freund (Kurdischer Abstammung) gingen zum endpunkt spazieren weilw ir sonst nix zu tun hatten.. wir saßen dort auf den bänken aßen paar sonnenblumenkerne und genossen den tag ... aufeinmal hörten wir die bahn quietschen und anhalten und lauter geschrei...... stiegen 5 kanacken aus... aus einem anderen stadtteil mit denen wir streß hatten ... gut die kamen auf uns zu wir wussten sofort gleich miese beulerei.. wir 2 gegen 5 das konnte nur schief gehen doch in diesem moment fasste ich meine ganze power zusammen und dachte mir ICH BIN MAKEDONEE JIHAA den ersten brach ich die nase.. der zweite bekam ein tritt vom kurden und lag auf dem boden die anderen beiden sind abgehauen.. dann blieb nur noch einer übrig es war auch ein kurde wir gingen zu zweit auf ihn los schlugen immer wieder auf ihn ein aber er stand immer wieder auf ich dachte mir nur WTF was hat der gegessen man der machte voll die sprünge wie jackie chaan stand der auf so im sprung ich dachte mir nur wtf ekin gib mir den totschläger was das für einer man stech ihn ab lass messer drin ...
![]()