Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
Klar das er für euch der Unfähigste war, er hat euch gebumst wie er wollte ihr Möchtegern Pseudos. Genau so einer muss euch die roten Linien aufzeigen, er hat seinen Job hervorragend gemacht.
Jetzt wo du es sagst. Komisch nur, dass 98% der User es nicht so sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
Was verstehst du daran nicht? Der Shizzo ist dermaßen vereinsamt das er sich seit Monaten, vermutlich aber bereits seit Jahren ständig Fakes erstellt, diese zu seinen Freunden macht, alle sind sie auf einer Linie, ob politisch oder vom Schreibstil und der Artikulation. Die bestätigen sich ständig gegenseitig und klopfen sich selbst auf die Schulter wie doch das eine Fake User XY fertig gemacht hat etc., dabei kassiert sowohl Glupenica wie auch seine Fakes tagtäglich

Unterm Strich nur ein armer einsamer Shizzo
Wie kann man nur so strunzend blöde sein!