BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

was wollt ihr in 10 Jahren machen?

Erstellt von ciras, 19.12.2010, 01:25 Uhr · 98 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. #91
    Babsi
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Babsi, tut mir leid. Aber das ist die Jährliche verweichlichung der Männer. Ist dir eig. bewusst, dass jedes Jahr, Männer 1% weniger Testo produzieren? Ich hoffe dir ist damit bewußt, was das heißt. Im Gegenzug dazu, werden mehr Östrogene produziert, freigesetzt. Das ist für einen Mann fatal. Ein Junge braucht dieses "ich bin chef" von klein auf. Das liegt in der menschlichen Natur, dass sie so sein müssen. Und komme mir bitte nicht mit, ist doch egal ob Männer weniger Testosteron produzieren oder nicht, sowas ist enorm wichtig für den Mann. Klar, einerseits verstehe ich, dass du deinen Sohn so aufziehen willst, dass er immer Verständnisvoll ist etc. Aber es ist festgestellt worden, die kleinen Burschen brauchen ein männliches Vorbild, bzw. einen älteren "Alpha" der ihnen zeigt, wie sie sich zu verhalten haben, grob und im blödesten Sinne gesagt.
    Verständnis für die Frauen, cav...
    Und natürlich brauchen die ein männliches Vorbild, sei es der Vater, opa, Onkel, Nachbar oder Super Mario...das bestreite ich ja nicht.

  2. #92
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Verständnis für die Frauen, cav...
    Und natürlich brauchen die ein männliches Vorbild, sei es der Vater, opa, Onkel, Nachbar oder Super Mario...das bestreite ich ja nicht.
    Ist mir schon bewusst, dennoch ein Mann, bzw. ein kleiner aufwachsender Junge braucht mal dieses "Ich klopf mir auf die Brust und bin der Alpha hier". Meine Generation ist noch sehr glimpflich davon gekommen, aber auch nur exakt meine. Alles was darauf kam, waren Östrogen&Pheromon geladene Schleudern. Siehe Justin Bieber oder Bill Kaulitz, bei ihm hat's schon angefangen, obwohl er aus einer Generation stammt, indem das nicht üblich war.

  3. #93
    Jewel Paix
    Mit meinem Schatz Abdülkadir glücklich verheiratet sein und viele Kinder haben.

  4. #94

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Mit meinem Schatz Abdülkadir glücklich verheiratet sein und viele Kinder haben.
    ich wünsche dir alles gute

  5. #95

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ima noch so en radikaler scheisshaufen sein wie bisher auch,dafür arbeite ich noch weitere 10 jahre hin das so bleibt

  6. #96
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Mit meinem Schatz Abdülkadir glücklich verheiratet sein und viele Kinder haben.
    Die wirst du sicher haben

  7. #97
    El Greco
    ne penisverkleinerung vornehmen... das ding lässt sich nicht mehr tragen

  8. #98
    Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    mir ist langweilig also was wollt ihr in 10 Jahren machen?
    wollt ihr befördert werden?
    euren Abschluss haben?
    eine Familie gründen?
    immer noch im Balkanforum sein?
    euer Geschlecht ändern?
    usw.....

    schreibt was ihr wollt
    Pokemon-Champ!

  9. #99
    El Hefe
    Bis in 10 Jahren will ich die Uni absolviert haben...

    Alles andere wie Gesundheit,Familie,eine gute Frau etc. kann ich direkt weniger beeinflussen,trotzdem hoff ich,dass es sich irgendwie ergeben wird.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  2. was wollt ihr noch machen?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:02
  3. wollt ihr mehr?
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34