BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

was wollt ihr in 10 Jahren machen?

Erstellt von ciras, 19.12.2010, 01:25 Uhr · 98 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ach,natürlich will ich noch im BF aktiv sein,während meine Kinder im Kindergarten und in der Schule sind.
    Wenn ich einer deiner Kinder wäre würde ich sagen: "MAMA, ich will mit dir spielen....komm zum Spielplatz.....". Unternimm was mit den Kindern und bring ihnen serbokroatisch/slowenisch bei, das hätte Tito gewollt

  2. #42
    benutzer1
    frau dr. catty sein.

  3. #43
    Cvrcak
    Hrvatski premijer



  4. #44
    leptirica
    i hab schon die hälfte der welt gesehn, überall wo ich schon hinwollte...tokyo, südafrika, oslo, usw usw....und ich bin raus aus diesem kaff und leb in berlin...

  5. #45
    Arvanitis
    Wie auch jetzt will ich in 10 Jahren und auf ewig dass Leben eines Ehrenmannes führen , will dann aber bereits einige Söhne gezeugt haben und ein gutes Weib an meiner Seite haben.

  6. #46
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie auch jetzt will ich in 10 Jahren und auf ewig dass Leben eines Ehrenmannes führen , will dann aber bereits einige Söhne gezeugt haben und ein gutes Weib an meiner Seite haben.
    Und wenn dir das Weib nur Toechter gebaert ? Dann das Weib wechseln?

  7. #47
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Bis dahin meine Ausbildung fertig machen ggf. auch ne Weiterbildung und danach nach Kroatien auswandern und dort als Chemiker arbeiten. Deutschland ist doof Kinder wären auch nicht schlecht. 3-4 Kinder müssen sein.

  8. #48
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und wenn dir das Weib nur Toechter zeugt ? Dann das Weib wechseln?
    Wie unrealistisch ist dass denn???

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und wenn dir das Weib nur Toechter zeugt ? Dann das Weib wechseln?
    1. frau kann nicht zeugen.
    2. der mann bestimmt das geschlecht des kindes.

  10. #50
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    1. frau kann nicht zeugen.
    2. der mann bestimmt das geschlecht des kindes.
    Habs ja schon editiert, ist noch frueh da schlafen noch einige Gehirnzellen

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  2. was wollt ihr noch machen?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:02
  3. wollt ihr mehr?
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34