BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr wohnen

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfamilienhaus am Land

    4 16,67%
  • Mehrfamilienhaus am Land

    0 0%
  • Altbauwohnung in der Stadt

    1 4,17%
  • Penthouse in der Stadt

    3 12,50%
  • normale Wohnung in der Stadt

    1 4,17%
  • Strandhaus am Meer mit Pool

    8 33,33%
  • Hütte in den Bergen

    2 8,33%
  • Eigenes Zimmer reicht

    0 0%
  • mal hier mal da

    0 0%
  • Zelt

    2 8,33%
  • Hündehütte

    3 12,50%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Wie wollt ihr wohnen

Erstellt von BenKafka, 18.11.2011, 18:08 Uhr · 56 Antworten · 5.428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929

    Wie wollt ihr wohnen

    Also jeder wohnt ja irgendwie irgendwo.
    Aber was ist so euer Traum.
    Lieber Haus am Land mit allem was man sich
    wünschen kann oder Dachgeschosswohnung in der Stadt
    Oder ganz bescheiden?

  2. #2
    Esseker
    große Eigentumswohnung in Nizza an der Cote d'Azur... mein Traum

  3. #3
    Esseker
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    große Eigentumswohnung in Nizza an der Cote d'Azur... mein Traum
    ... Und dafür arbeite ich auch.

  4. #4
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Irgendwann wenn ich die 30 jahren erreicht habe ,werde ich mir mein gespartes geld für ein haus in rumänien investieren und an der Schwarzmeerküste leben.
    Es kommen bei mir die Städte Constanca/Köstence ,Medgidia, Babadag oder Tulcea in frage. (Liegt alles in der Dobrogea)

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    also. ich hätte gern ne eigentumswohnung in barcelona und/oder prag, mit dachterrasse. dann auf jeden fall unten in kroatien ne ferien"hütte", also ein richtig tolles haus mit pool und meerblick.

    und natürlich hier in deutschland ein haus, irgendwo in der nähe einer großen stadt. also eigtl am besten dort, wo ich jetzt schon bin, weil berlin ist bäh und hamburg ist zu kalt. also am besten in einem vorort mit s-bahnstation, wo meine imaginären kinder wohlbehütet aufwachsen können, aber trotzdem in den genuss sämtlicher privilegien einer großstadt kommen.


  7. #7
    Pitbull
    Das letze

  8. #8
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    also. ich hätte gern ne eigentumswohnung in barcelona und/oder prag, mit dachterrasse. dann auf jeden fall unten in kroatien ne ferien"hütte", also ein richtig tolles haus mit pool und meerblick.

    und natürlich hier in deutschland ein haus, irgendwo in der nähe einer großen stadt. also eigtl am besten dort, wo ich jetzt schon bin, weil berlin ist bäh und hamburg ist zu kalt. also am besten in einem vorort mit s-bahnstation, wo meine imaginären kinder wohlbehütet aufwachsen können, aber trotzdem in den genuss sämtlicher privilegien einer großstadt kommen.

    Was hamburg is zu kalt? ^^
    Berlin is viel kälter 8-)

  9. #9
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Das letze
    Hab ich mir gedacht

  10. #10
    Pitbull
    Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gedacht
    Danke für diese Option

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welcher Stadt würdet ihr gerne wohnen?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 18:20
  2. Fahren in Gold, Wohnen im Elend
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:01
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:19
  4. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21