BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Würdet ihr Ben Ali bei euch aufnehmen?

Erstellt von ökörtilos, 15.01.2011, 15:36 Uhr · 32 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #11
    Neutralist
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Angenommen der flüchtende tunesische ex-Präsident bewegt sich in eurer Nähe,z.B. in Südosteuropa:Würdet ihr ihm in eurem Haus Unterschlupf gewähren?
















    Außerdem, wie kann man einen Mann bei sich aufnehmen, der sein eigenes Volk fast verrotten lies? Schau mal er hat sein ganzes leben in saus und braus gelebt während andere Menschen hungerten, und angeblich hat er immer geholfen, du siehst doch was heute daraus geworden ist..das ist eine Schwuchtel die sich mehrmals operieren lies während andere hungern..

    Nicht zu vergessen jemand der für die USA Spion war, den würde ich verhungern lassen..

  2. #12
    Albo-One
    Wenn er meine Schuhe putzt,

  3. #13
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1.072
    Natürlich. Er wird den Namen "Toby" tragen und darf auf meiner Baumwollplantage arbeiten.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.147
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wieso net Boban Rajovic?=
    Ich mag keine Glatzen.

    celo celo dodji mi na prelo, napravit cu ti kaficu razbit cu ti glavicu.

  5. #15
    Makani
    Nein!

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    da er sicher genug geld hat würde ich ihm unterschlupf gewährleisten wenn ich im gegenzug ein paar millionen dafür bekomme

  7. #17
    Dadi
    erst nach dem 3. date...

  8. #18
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Natürlich. Er wird den Namen "Toby" tragen und darf auf meiner Baumwollplantage arbeiten.
    volim te sreco :-*

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Da er wohl genügend Geld hat, nur wenn er pro Monat ein paar Tausender zahlt.

  10. #20
    Baader
    Ja. Er ist Opfer des CIA.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch verhalten...
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:24
  2. Würdet ihr Bin Laden bei euch aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 07:44
  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:16
  4. Würdet ihr euch Jugoslawien ...
    Von denki im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:50