BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Wie würdet ihr euch verhalten...

Erstellt von Bambi, 19.09.2010, 23:36 Uhr · 63 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Wenn du eine gute Freundin bist, dann solltest du ihm auf jeden Fall ehrlich sagen was du davon hälst...

    Ich habe momentan ein ähnliches Problem

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Offenbar wurde dein Freund ja bereits darauf hingewiesen, wie Kacke seine Idee ist. Und er will es trotzdem tun, oder? Dann kann ihm wohl keiner mehr "helfen" und er wird "Lehrgeld" zahlen müssen ...

    Grundsätzlich finde ich es aber richtig, einen Freund offen zu sagen, dass er in sein Unglück läuft.

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lies doch den Beitrag obendrüber von mir und dann sag du mir, ob das ne vernünftige Entscheidung ist
    Stimmt, das ist wirklich idiotisch....nicht mal ein Woche wird er es durchziehen können...

  4. #14
    Lance Uppercut
    In meinem Freundeskreis wird man dafür einfach so lange ausgelacht und verarscht, bis man endlich einsichtig geworden ist.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    In meinem Freundeskreis wird man dafür einfach so lange ausgelacht und verarscht, bis man endlich einsichtig geworden ist.
    Dein Freundeskreis taugt was. Wir haben einfach zuviel Verständnis und Rücksicht für jeden Scheiß.

  6. #16
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er ist bereits 27 und hat sein VWL-Studium verkackt, weil er aus Faulheit dreimal durch dieselbe Prüfung gefallen ist. Jetzt will er sich in Würzburg für JURA (voll das gute Fach für faule Menschen :) einschreiben, aber wegen seiner Ollen in HD wohnenbleiben, was bedeutet, dass er täglich mindestens 5 Stunden pendeln müsste. Ich bin echt fassungslos. Wieviel intelligenter wäre es, ne dreijährige Ausbildung zu machen, wo er auch noch Geld kriegt. Aber nein, es muss Jura in ner 200 km entfernten Stadt sein für jemand faules Ende 20.

    man man bambi und ihre alltäglichen probleme

    wenn er jura studieren will dann lass ihn doch, alles was du tun kannst ist ihm einen guten rat geben dass er es nicht machen soll, mehr kann man als freund nicht machen. Und wenn er pendeln will, dann ist das doch dem sein bier oder nicht

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dein Freundeskreis taugt was. Wir haben einfach zuviel Verständnis und Rücksicht für jeden Scheiß.

    Ja.
    Auch wenn einer von uns Krebs oder sowas bekommt, würden wir ihn dafür verarschen. Das erwarten wir einfach voneinander.
    Genau gesehen sind wir wie Hyänen, wir warten nur auf eine Gelegenheit um über einen herzufallen.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man man bambi und ihre alltäglichen probleme

    wenn er jura studieren will dann lass ihn doch, alles was du tun kannst ist ihm einen guten rat geben dass er es nicht machen soll, mehr kann man als freund nicht machen. Und wenn er pendeln will, dann ist das doch dem sein bier oder nicht
    trotzdem will ich ihn verprügeln aber das würde nich zu meinem Öko-Hippie-Gutmenschen-Image passen

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dein Freundeskreis taugt was. Wir haben einfach zuviel Verständnis und Rücksicht für jeden Scheiß.
    wie mich solche verständnisvollen freundschaften ankotzen ey : da wird jeder mit samthandschuhen angefasst.

    sagt dem einfach er ist ein idiot, wenn er 5 stunden hin und her fährt und punkt. wenn ihm alle freunde sagen dass er ein trottel ist dann hat das viel mehr wirkung als wie wenn du verständnisvoll bist.

    ein guter freund scheut sich auch nicht davor einem die meinung ins gesicht zu sagen wenn es nötig ist.

  10. #20

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach zuviel Verständnis und Rücksicht für jeden Scheiß.
    das ist vermutlich ernst gemeint ... wie wäre es denn mit etwas Zurückhaltung, es ist seine Sache wohin er wie lange pendelt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Ben Ali bei euch aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:18
  2. Würdet ihr Bin Laden bei euch aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 07:44
  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:16
  4. Würdet ihr euch Jugoslawien ...
    Von denki im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:50