BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Wie würdet ihr euch verhalten...

Erstellt von Bambi, 19.09.2010, 23:36 Uhr · 63 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. #31
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gerade freunde müssen sich alles sagen können. ich würde meinem freund sagen was ich darüber denke und wie ich es sehe, entscheiden muss er selber.
    klar, nur umgekehrt gehts nicht.
    wenn jemand dir die meinung sagt, dann ...ola la


    in diesem famm muss es gründe geben.
    er ist faul und will nicht arbeiten.
    in HD gibt es eine uni für jura, aber vermutlich gibt gründe, warum er nicht hin kann.
    irgendjemand finanziert die ganze geschichte.
    und wenn er nicht arbeiten will, ist es seine, vermutlich einzige chance, das ganze noch etwas in die länge zu ziehen.

    er kann vermutlich nicht anders.

  2. #32
    Gott
    Ich würde ihm nen Nackenklatscher verpassen und ihn aufs übelste beleidigen... ernsthaft...

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...wenn ein Freund von euch eine wirklich idiotische Idee zwecks seiner weiteren Lebensgestaltung hat? Also etwas, wo man weiß, das kann einfach nich gutgehen? Würdet ihr ihn drauf ansprechen? Wenn ja, wie direkt? Wie weit darf man sich da einmischen?
    Wenn es ein Freund ist, dann musst du deine Bedenken äußern. Wenn er trotzdem weiter macht, dann musst du ihm natürlich dabei so gut wie es geht unterstützen. Ausgenommen er will ein Verbrechen oder ähnliches begehen.

  4. #34
    Dadi
    Bambi

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.445
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...wenn ein Freund von euch eine wirklich idiotische Idee zwecks seiner weiteren Lebensgestaltung hat? Also etwas, wo man weiß, das kann einfach nich gutgehen? Würdet ihr ihn drauf ansprechen? Wenn ja, wie direkt? Wie weit darf man sich da einmischen?
    Man kann ja seine Meinung dazu äussern, aber mehr auch nicht! Woher will man selbst wissen ob die Idee funktioniert??

    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen!

    Ich hab bei 2 Freuden so meine Befürchtungen gehabt als die mit ihren Ideen ankamen! Der eine ist heute Millionär durch Energydrinks (obwohl es Red Bull und Co. längst gibt) Der andere verdient sich mit POPCORN! eine goldene Nase...

    Gut das ich mich damals nicht eingemischt habe

  6. #36
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Er bleibt wegen seiner Ollen in HD? Wenn du wirklich gut bist Bambi, dann wärs an der Zeit ne fette Intrige zu schmieden. Sorg dafür, dass seine Freundin schluss macht und dass er für's Studium nich angenommen wird. Muss halt sein, wenn man's anders nich blickt.

  7. #37
    Ferdydurke
    Vielleicht braucht er einfach echt viel Druck es gibt Leute, die können sich erst mobilisieren, wenn die Kacke am Dampfen ist.

  8. #38
    Fan Noli
    Na ja du bist nicht seine Mutter. Du mischt dich in Sachen ein in denen du dich nicht einzumischen hast.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Fan Noli, es ist unsinnig in einem Thread, in dem die Antworten MIR zugute kommen sollen, zu antworten, wenn ich deine Beiträge nicht lesen kann. Mal schauen, wann du das raffst.

  10. #40
    Makani
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er ist bereits 27 und hat sein VWL-Studium verkackt, weil er aus Faulheit dreimal durch dieselbe Prüfung gefallen ist. Jetzt will er sich in Würzburg für JURA (voll das gute Fach für faule Menschen :) einschreiben, aber wegen seiner Ollen in HD wohnenbleiben, was bedeutet, dass er täglich mindestens 5 Stunden pendeln müsste. Ich bin echt fassungslos. Wieviel intelligenter wäre es, ne dreijährige Ausbildung zu machen, wo er auch noch Geld kriegt. Aber nein, es muss Jura in ner 200 km entfernten Stadt sein für jemand faules Ende 20.
    Ich würde ihm erstmal eine klatschen und dann sagen er soll eine Ausbildung machen und Geld verdienen. Und woher will er wissen ob das mit seiner Keule noch halten wird. Denn wir Frauen sind sowieso voll am Arsch und die wird bestimmt irgendwann sagen "du Schatz,mich kotzt das an das ganze hin und her. Bleib hier". Wenn er nicht hören will,dann soll er es halt machen. Sein Pech oder auch Glück.

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Ben Ali bei euch aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:18
  2. Würdet ihr Bin Laden bei euch aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 07:44
  3. Wie würdet ihr euch beschreiben?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:16
  4. Würdet ihr euch Jugoslawien ...
    Von denki im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:50