BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Zahnärztin zieht Ex-Freund alle Zähne

Erstellt von Perun, 01.05.2012, 18:35 Uhr · 52 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Zahnärztin zieht Ex-Freund alle Zähne

    Zahnärztin zieht Ex-Freund alle Zähne

    30.04.2012, 11:33

    So süß für den Rächer, so bitter kann die Rache für den sein, den sie trifft: In Polen soll eine Zahnärztin ihrem Ex-Freund mit der Zange zu Leibe gerückt sein und ihm alle Zähne gezogen haben. Berichten zufolge droht ihr nun eine Haftstrafe.
    Die Geschichte, die derzeit durch die Medien geistert, dürfte auch die wildesten Rachefantasien vieler Verlassener noch übertreffen: Im polnischen Breslau soll sich eine Zahnärztin dank ihrer Fachkenntnisse auf besonders perfide Weise an ihrem Ex-Freund gerächt - und ihm kurzerhand alle Zähne gezogen haben.

    Wie das britische Boulevardblatt Daily Mail als erste Zeitung berichtete, verabreichte die 34-Jährige ihrem ehemaligen Lebensgefährten zunächst eine Vollnarkose, als dieser einige Tage nach der Trennung mit Zahnweh in der Praxis der Frau auftauchte. Allein der Umstand, dass er sich ausgerechnet auf den Zahnarztsessel seiner Ex-Freundin legte, lässt manche Online-Portale an seinem Verstand zweifeln.

    Als der Zahn- (und womöglich auch Herz-)Schmerz Geplagte nun so friedlich schlummernd vor ihr lag, konnte die Medizinerin offenbar nicht widerstehen: "Ich habe versucht, professionell zu sein und mich von meinen Gefühlen zu distanzieren", zitiert das Blatt die Frau. "Aber als ich ihn da so liegen sah, dachte ich nur: 'Was für ein Arschloch.'"

    Angeblich griff sie alsdann beherzt zur Zange und zog ihrem Patienten alle seine Zähne, bandagierte ihm den Kiefer so, dass er den Mund nicht mehr öffnen konnte und sagte ihm, er solle einen Spezialisten aufsuchen.

    "Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, denn als ich aufwachte, konnte ich keine Zähne spüren", zitiert das Blatt den derart Überbehandelten, der erst zu Hause das Ausmaß des Eingriffs erkannte. "Als ich in den Spiegel sah, konnte ich es nicht fassen: Die dumme Kuh hatte mir den Mund geleert."

    Der Mann muss sich nun angeblich nicht nur um teuren Zahnersatz bemühen, sondern auch um eine neue Gefährtin: Nach dem Eingriff ihrer Vorgängerin soll seine neue Freundin den Mann direkt wieder verlassen haben. "Sie sagte, sie kann nicht mit einem Mann ohne Zähne zusammen sein", klagt der zweifache Pechvogel der Daily Mail.

    Den Berichten zufolge wird gegen die Zahnärztin wegen Fehlbehandlung ermittelt. Ihr drohen demnach bis zu drei Jahre Haft

    Naja war etwas Dämlich von dem Freund.

  2. #2
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941


    so ein trottel, was geht der auch zu der hin

  3. #3
    foxy black
    Man kann es auch übertreiben.

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Gefällt mir!

  5. #5
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gefällt mir!

  6. #6
    James
    Die Zähne hat sie bestimmt irgendwo in Breslau vertickt, so richtiger Polska Style mois!
    Nein ernsthaft, wie kommt man auch auf die Idee, sich bei seiner frisch getrennten Ex behandeln zu lassen?
    Hätte damit rechnen können, das sie etwas "schlampt", aber gleich in dem Ausmaß.

    Der Mann muss sich nun angeblich nicht nur um teuren Zahnersatz bemühen, sondern auch um eine neue Gefährtin: Nach dem Eingriff ihrer Vorgängerin soll seine neue Freundin den Mann direkt wieder verlassen haben. "Sie sagte, sie kann nicht mit einem Mann ohne Zähne zusammen sein", klagt der zweifache Pechvogel der Daily Mail.
    icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

  7. #7
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.741
    Das riecht nach heftigem Schadensersatz

  8. #8
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    da stimmt an der ganzen geschichte sowieso was nicht. lasst euch nicht von der irgendwelchen presseblättchen hinters licht führen

  9. #9
    Shan De Lin
    hat was : ich hätte es aber so gedreht und ihm geschadet dass man mir nichts nachweisen kann :

  10. #10

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat was : ich hätte es aber so gedreht und ihm geschadet dass man mir nichts nachweisen kann :
    Ein Glück, nein das kann ich nicht schreiben weil ich hatte ja schon was mit Balkanfrauen, aber das kann ich schreiben, zum Glück waren die Balkanfrauen mit denen ich was hatte nicht so rachsüchtig und gefährlich.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzempfindliche zähne
    Von Barney Ross im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 23:52
  2. Wie oft putzt ihr euch die Zähne pro Tag?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:40
  3. Frau die Zähne ausgeschlagen
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:26
  4. Gold-Zähne
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:25
  5. die EU muss Zähne zeigen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:13