BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Zhan eine wahre Albanerin

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

    19 35,85%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

    11 20,75%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

    8 15,09%
  • So ein Scheiss Thema

    15 28,30%
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Zhan und das Albanertum

Erstellt von GjergjKastrioti, 18.05.2009, 20:38 Uhr · 204 Antworten · 7.173 Aufrufe

  1. #1
    GjergjKastrioti

    Zhan und das Albanertum

    So meine lieben, ich grüße euch.
    Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.

    Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.

    Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Fahne ändern im Profil. Du Schotte.

  3. #3
    Bloody
    Tu was du willst, aber bitte höre nicht auf das was Magic dir schreibt oder irgendetwas von iGenea ...

  4. #4
    Baader
    Vielleicht musst du mehr Burek essen... *_*

  5. #5
    Baksuz
    Verräterin!


  6. #6
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    du bist eine vorbildhafte Albanerin

  7. #7

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich nehm dich zur Not auf.

  8. #8
    Karim-Benzema
    Zhan ist cooooollllll also alle anderen soll ruhig sein

  9. #9
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    kenne dich zwar nicht, aber man sollte so bleiben wie man ist!!! und da du mir nie negativ aufgefallen bist! passt schon...

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    So meine lieben, ich grüße euch.
    Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.

    Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.

    Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.


    schon das hier zeigt das du es nicht ernst meinst

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Religion der Albaner ist das Albanertum
    Von The Illyrians im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:01
  3. Das Albanertum ist...
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:45
  4. Albanertum???
    Von Gento im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:07