BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Zhan eine wahre Albanerin

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

    19 35,85%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

    11 20,75%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

    8 15,09%
  • So ein Scheiss Thema

    15 28,30%
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Zhan und das Albanertum

Erstellt von GjergjKastrioti, 18.05.2009, 20:38 Uhr · 204 Antworten · 7.179 Aufrufe

  1. #21
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Egal was du schreibst und egal was du tust....du bist toll so wie du bist....

    Wenn mehr Frauen so eine Einstellung und so einen Charakter wie du hätten, dann käme ich sogar auf die blöde Idee zu heiraten8-)
    ist wie bei den meisten mädels nur schein

  2. #22
    Lopov
    Wenn dich Baader beleidigt, bist du eine waschechte Albanerin

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ist wie bei den meisten mädels nur schein

    Ja stimmt auch wieder

  4. #24
    Avatar von The Darkness

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    So meine lieben, ich grüße euch.
    Da ich hier immer öfter von manchen als verräterin und unalbanisch abgestempelt werde, möchte ich eine Umfrage erstellen.

    Ich will nicht mehr länger eine Schande für mein Volk werden, also brauch ich dringend hilfe, und wo sollte ich bessere hilfe kriegen als hier im BF voller netter, freundlicher, intelligenter, patriotischer User.

    Ich will nun endlich eine wahre ülülülülülerin werden, und bitte um rat was mir alles fehlt damit papa skanderbeg wieder stolz auf mich ist.
    Also falls deine Frage enrst gemeint ist, bist du absolut keine Verräterin sondern ein Vorbild. Ich wäre eher stolz wenn ich mit dem Finger auf dich zeigen und sagen würde: Sie ist eine Albanerin.

    Bei vielen anderen richtig stolzen Albaner schäme ich mich dafür, dass sie den Namen "Albaner" in den Schmutz ziehen und denken, sie sind die Kings. Dabei denken alle anderen Leute nur: Scheiss Ausländer, Raus mit ihnen.

    Dies gilt generell für alle Balkaner... Ist bei allen gleich

  5. #25
    Marija
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja stimmt auch wieder
    Da wird einem ja schlecht ab euch zwei.. :/



    Zhan, ich find dich geil, weiter so.

    Wenn zurückgebliebene Gestalten wie zB. kosovo-stylah und ähnliche Fürze (aller Nationen, die sich noch stolz auf die Brust hauen und wie Gorillas benehmen) auf dich/einen zeigen und als Verräterin schimpfen, weisst du, dass du's richtig machst.

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Da wird einem ja schlecht ab euch zwei.. :/



    Zhan, ich find dich geil, weiter so.

    Wenn zurückgebliebene Gestalten wie zB. kosovo-stylah und ähnliche Fürze (aller Nationen, die sich noch stolz auf die Brust hauen und wie Gorillas benehmen) auf dich/einen zeigen und als Verräterin schimpfen, weisst du, dass du's richtig machst.



    jetzt weiss zhan mit sicherheit dass sie eine verräterin ist.

  7. #27
    Marija
    Es steht natürlich jedem frei, die Aussage in der ursprünglichen Form zu verstehen, falls nicht zu wirr formuliert



  8. #28

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Was ist in deinen Augen eine Albanerin?
    Ist albanisch für dich jeden zu hassen der ein Serbe ist?
    Ist albanisch für dich nur auf der Seite der Albaner zu stehen, auch wenn sie nicht schuld sind? Wenn das für andere albanisch ist, sind sie Nationalisten.
    Merkst du nicht wie besonders du bist? Man unterscheidet dich, man kann sich kaum mit dir vergleichen, so stoßen dich viele ab.

    Deine Nationalität oder jegliche Nationalität, hat keine Benehmungs-Mustern. Dein Benehmen lernst du dir selber im Leben an.
    Wissen ist geil, Respekt, Benehmen... ich bin auch manchmal der Typ der voll ausrastet. Doch in der meisten Zeit meines Lebens helfe ich den Menschen mit ihren Problemen. Ich kann ihnen aus vielen Lagen helfen, sei es Depressionen und weitere psychischen Fallen. Auch Hoffnungen und weiteres. Wenn einer mit mir sich schlagen will, versuch ich zu reden. Wieso?

    Bin ich kein Albaner deswegen? Doch, denn ich liebe meine Nationalität, doch sie entscheidet nicht mein Verhalten, mein eigenes Ich.
    Sonst wär ich nicht anders, nicht besonders, nicht ICH !

    Du hast dir ein eigenes Verhaltensmuster geschafft und kannst mit Menschen sehr gut auskommen. Dich mögen viele, auch Serben. Wir sehn das der Hasse der Menschen nicht unbedingt auf alle Serben oder alle Albaner fällt, denn wenn wir erst den Menschen kennen, so vergessen wir die Politik.

    Und dafür bist du ein Beweis. Also für mich bist du voll und ganz eine Albanerin, nur eine die mit ihrem Gehirn handelt, ihr Wissen benutzt. Nicht ihr hässliches ich.

    Schönheit... das ist das Innere. Der Mensch der innerlich so ist, ist schön.

    Trotzdem habe ich du Vollpfosten geklickt.
    Wieso? Ich fand es witzig.^^

    Aber meine Meinung bleibt... und jetzt ab mit der Tittenshow... ne Spaß =).

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Tu was du willst, aber bitte höre nicht auf das was Magic dir schreibt oder irgendetwas von iGenea ...
    Soll sie mit einer lüge leben und nie die wahrheit erfahren

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Soll sie mit einer lüge leben und nie die wahrheit erfahren


    sie ist eine frau,sie kann gut damit leben.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Religion der Albaner ist das Albanertum
    Von The Illyrians im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:01
  3. Das Albanertum ist...
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:45
  4. Albanertum???
    Von Gento im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:07