BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Zhan eine wahre Albanerin

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zhan ist eine wahre albanerin, lang lebe Königin Zhan

    19 35,85%
  • Du Vollpfeife verpiss dich endlich

    11 20,75%
  • Hexacyanoferrat ergibt mit Rhodanid einen roten Niederschlag

    8 15,09%
  • So ein Scheiss Thema

    15 28,30%
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Zhan und das Albanertum

Erstellt von GjergjKastrioti, 18.05.2009, 20:38 Uhr · 204 Antworten · 7.183 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sie ist eine frau,sie kann gut damit leben.

  2. #32
    GjergjKastrioti
    was für liebe beiträge

    aber meine titten bleiben eingepackt

  3. #33
    Romantika
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Was ist in deinen Augen eine Albanerin?
    Ist albanisch für dich jeden zu hassen der ein Serbe ist?
    Ist albanisch für dich nur auf der Seite der Albaner zu stehen, auch wenn sie nicht schuld sind? Wenn das für andere albanisch ist, sind sie Nationalisten.
    Merkst du nicht wie besonders du bist? Man unterscheidet dich, man kann sich kaum mit dir vergleichen, so stoßen dich viele ab.

    Deine Nationalität oder jegliche Nationalität, hat keine Benehmungs-Mustern. Dein Benehmen lernst du dir selber im Leben an.
    Wissen ist geil, Respekt, Benehmen... ich bin auch manchmal der Typ der voll ausrastet. Doch in der meisten Zeit meines Lebens helfe ich den Menschen mit ihren Problemen. Ich kann ihnen aus vielen Lagen helfen, sei es Depressionen und weitere psychischen Fallen. Auch Hoffnungen und weiteres. Wenn einer mit mir sich schlagen will, versuch ich zu reden. Wieso?

    Bin ich kein Albaner deswegen? Doch, denn ich liebe meine Nationalität, doch sie entscheidet nicht mein Verhalten, mein eigenes Ich.
    Sonst wär ich nicht anders, nicht besonders, nicht ICH !

    Du hast dir ein eigenes Verhaltensmuster geschafft und kannst mit Menschen sehr gut auskommen. Dich mögen viele, auch Serben. Wir sehn das der Hasse der Menschen nicht unbedingt auf alle Serben oder alle Albaner fällt, denn wenn wir erst den Menschen kennen, so vergessen wir die Politik.

    Und dafür bist du ein Beweis. Also für mich bist du voll und ganz eine Albanerin, nur eine die mit ihrem Gehirn handelt, ihr Wissen benutzt. Nicht ihr hässliches ich.

    Schönheit... das ist das Innere. Der Mensch der innerlich so ist, ist schön.

    Trotzdem habe ich du Vollpfosten geklickt.
    Wieso? Ich fand es witzig.^^

    Aber meine Meinung bleibt... und jetzt ab mit der Tittenshow... ne Spaß =).
    Istog dieser Thread war eher als Spaß gedacht. Also nicht ernst zu nehmen.
    kannst dich wieder zurück lehnen, und die Show geniessen..

  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Istog dieser Thread war eher als Spaß gedacht. Also nicht ernst zu nehmen.
    kannst dich wieder zurück lehnen, und die Show geniessen..
    ich fand seinen text aber trotzdem schön , danke istog [smilie=kiss of lov:

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was für liebe beiträge

    aber meine titten bleiben eingepackt



    du schämst dich doch nur,weil leilas titten grösser sind.

  6. #36
    Magic
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du schämst dich doch nur,weil leilas titten grösser sind.
    Du weisst wie Du Leila die Danke entlocken kannst Du schlawiner

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du schämst dich doch nur,weil leilas titten grösser sind.
    nein ich schäme mich nicht, aber es kommt besser an, wenn man etwas geheimnisvoll bleibt :

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du weisst wie Du Leila die Danke entlocken kannst Du schlawiner
    ist ja uch nicht wirklich schwer

  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ich schäme mich nicht, aber es kommt besser an, wenn man etwas geheimnisvoll bleibt :


    bei schwulen vielleicht.....aber bei den meisten hier kommen titten viel besser an.

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bei schwulen vielleicht.....aber bei den meisten hier kommen titten viel besser an.
    tunten sind sowieso die besseren männer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Religion der Albaner ist das Albanertum
    Von The Illyrians im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:01
  3. Das Albanertum ist...
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:45
  4. Albanertum???
    Von Gento im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:07