BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Zitate und Sonstiges.

Erstellt von Perun, 23.05.2007, 22:15 Uhr · 24 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool Zitate und Sonstiges.

    Bringt mal in diesem Thread kluge Sprüche und Zitate zur Welt Glauben und alles anderem.

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    verlass dich auf jemanden und du bist verlassen.

  3. #3
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    hab immer ein Problem mit Zitaten.
    Es gibt sie , jeder findet sie gut, es haltet sich aber doch niemand an sie..

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Wer der meinung ist das für Geld alles zu haben ist , gerät leicht in den Verdacht das er für Geld alles zu tun bereit ist.

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin , dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mahnchmal zahlt man den höchsten Preis für Dinge , die man umsonst erhält.

  7. #7
    Grasdackel
    „Wer Wissen hat, lasse andere ihr Licht daran entzünden.“

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Worte sind die mächtigste Droge welche die Menschheit benutzt.

  9. #9
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Das ist zwar kein berühmtes Zitat von irgend so 'nem Philosophen oder Schriftsteller, finde ihn aber trotzdem gut:

    „Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt wer du bist, sag ja dazu auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum Jasagen nein gesagt, ich hab zu was Anderem ja gesagt. Und der Grund dafür, es gibt keinen Grund dafür. Wer braucht Gründe, wenn er Heroin hat?“

    Aus dem Film Trainspotting - Neue Helden

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    John Waters: I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte