BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 357

Ich zünde eine Kerze an

Erstellt von Elena12, 27.12.2016, 15:31 Uhr · 356 Antworten · 21.300 Aufrufe

  1. #21
    Nik
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Leute man kann das hier nur verallgemeinern.
    Wer ne Kerze anzündet für iwas oder irgendwen , wird für das was er vergessen hat ,wenn er es denn ernst nimmt, ein schlechtes Gewissen verspüren.
    Man kann wirklich unmöglich alle erfassen. Unmöglich.

    Das geht doch schon los allgemein mit den wirklich großen Menschen aus Politik und Philosophie bis hin zu denen, die soviel für uns alle getan haben, sei es, weil sie Toiletten gebaut haben, Toaster erdacht haben, das Auto gemacht haben, Brot backen, Strassen glätten, Schnee räumen, Kommunikation ermöglichen, uns zum nach-Denken anregen, uns ihren Beistand in schweren Zeiten kredenzt haben, uns gelehrt haben, in Notfällen helfen, Brände löschen, Streiterein schlichten, unsere Länder bewachen, uns sicher landen, unsere Kinder beaufsichtigen. in Krankenhäusern arbeiten und und und.....es hört wirklich nicht auf.
    Wenn man überlegt, wen man alles danken müßte.............

    Es gibt soviele Menschen an die man so nicht denkt............durch meinen Schlaganfall im März 2015 und die Einweisung auf die Stroke Unit bin ich nach fast 40 Jahren wieder mit den Weisskitteln in Kontakt gekommen. Vom ersten bewußten Moment dort bis zum Ende meiner Reha in der Rehaklinik, ich kann nur sagen, ich habe mich gefraght, warum und wie man so nett sein kann. Die haben mich behandelt als sei ich ihr Familienmitglied. Und das hatte mit mir selbst nichts zu tun, die waren so zu allen. Ein Wahnsinn! NIemals hätte ich das gekonnt.
    Unsere Enkelin, die an der Uniklinik Münster Juli 2015 geholt wurde und Probleme hatte....auch dort alles sowas von warm, ich kann es nicht beschreiben.........
    Wie will man Kerzen anzünden und solche Menschen vergessen?? Und wieviele gäbe es noch, die ich auch trotzdem vergessen habe? Die Welt ist voll mit Arschlöchern, aber auch voll mit GOLDHERZEN.
    Wir werden jedem einzelnen dieser Menschen hier eine Kerze anzünden und alle erwähnen, bis das Forum wie die Sonne leuchtet!

  2. #22
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.200
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wir werden jedem einzelnen dieser Menschen hier eine Kerze anzünden und alle erwähnen, bis das Forum wie die Sonne leuchtet!
    Ok...wird zwar nie passieren, aber wir können ja so tun als ob

  3. #23
    Nik
    Machen wir mal weiter:



    Rosa Luxemburg (1871–1919):
    «Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äussern.»

  4. #24
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen

    Ihr Lieben,
    ...ich halte es für eine wunderbare Idee, für jemanden symbolisch eine Kerze anzuzünden.
    ohne geändertes profilbild ist dieser thread weitestgehend wertlos.

  5. #25
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.595
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ohne geändertes profilbild ist dieser thread weitestgehend wertlos.
    wieso? Es geht nicht um mich, sondern um die Sache!

  6. #26
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    da wird sich die sache aber ganz dolle freuen tun.

  7. #27
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.595
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    da wird sich die sache aber ganz dolle freuen tun.
    Aha, lenkt dich mein Ava von der Sache ab? Dafür kann ich aber nichts...

  8. #28
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    moment mal, hier geht es doch gar nicht um dich. langsam reicht's.

  9. #29
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367
    für 2016...

  10. #30

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    für mr. hankey


Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Frage an die Kroaten.....
    Von El_Turco im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:41
  2. Eine Frage an unsere Frauen...............
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:31
  3. Eine Liebeserklärung an Kroatien?
    Von im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:41
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39