BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

12 -jähriges SUPERTALENT!

Erstellt von Cobra, 01.11.2009, 12:12 Uhr · 12 Antworten · 3.897 Aufrufe

12 -jähriges SUPERTALENT!

Gestern Abend lief nebenher das TV-Gerät. RTL war eingeschaltet und es lief einer dieser vielen Castingshows.

Da ich gerade beim Abendessen war und man dort irgendwas von Hellseherin und Helilerin hörte, machte ich etwas lauter um zu sehen was für ein Idiot da jetzt wieder stuss von sich gibt.

Ein kleines 12-jähriges Mädchen aus der Schweiz wollte was singen und ihre Mutter ist angeblich "Hellseherin und Heilerin" Ich dachte mir noch das arme Mädchen wird hier im TV blamiert!

Dann kam die Kleine auf die Bühne und man fragte sie was ihre Mutter beruflich macht, und ich denk noch oh nein, blamiert das arme Ding doch nicht noch mehr!

Dann unterhielt sich die Kleine mit der Jury. Symphatisches Mädchen, mit leicht piepsger, ihrem Alter entsprechender Stimme. Sie sagte sie wolle von Leona Lewis "Fottprints in the Sand" singen.

Ich kenne das Lied und weiss wie schwierig es ist, dann legt die kleine los.....

WOW! Was für eine Stimme!
    12 Jahre alt?
    Granatenmässig! Ich behaupte hier und heute die Kleine gewinnt diese Castingshow!

Aber seht und hört selbst!

nicht schlecht muss man sagen

benutzer1
    wie interessant.

Kelebek
    Das ist der Wahrheit

Baader
    Ich hasse so blöde "Boah schaut euch die an, die ist 12 und ein Megatalent - Whoa!"-Beiträge. Ich meine, bei 99,9% von denen wird später genau garnichts. Sie arbeiten bei McDonalds und heiraten einen Arbeitslosen mit welchem sie dann Kinder wie Dschastin, Kevin und Andschelina. Um mit Musik Geld verdienen zu können gehört reichlich mehr als nur eine tolle Stimme zu haben.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hasse so blöde "Boah schaut euch die an, die ist 12 und ein Megatalent - Whoa!"-Beiträge. Ich meine, bei 99,9% von denen wird später genau garnichts. Sie arbeiten bei McDonalds und heiraten einen Arbeitslosen mit welchem sie dann Kinder wie Dschastin, Kevin und Andschelina. Um mit Musik Geld verdienen zu können gehört reichlich mehr als nur eine tolle Stimme zu haben.
    Ein Experte....

Sicher sind "Wie schwer ist meine Scheisse heute" Threads interessanter, aber Fakt ist, wenn die Kleine so weiter macht gewinnt sie das Ding!

Wenn Sie gewinnt hat sie schon einmal 100.000 Euro, was ja mal nicht nichts ist!

Zudem hat uns das Ausland gezeigt wie aus Talenten Milionäre werden.

Ach ja, da du leider keinen Plan hast....

Der Mundharmonikaspieler der beim letzten mal gewonnen hat ist mittlerweile Milionär.... nur so nebenbei. Und davon gibt es genügend Beispiele

Darum gehts aber auch nicht! Die kleine hat eine Bombenstimme und singt gigantisch. Punkt!

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Ach Baader, lass doch Cobric die Freude.. er hockt täglich vor seinem alten PC in seinem Schrott-Platz den er "selbständig" betreibt und wartet von Morgens bis Abends sehnlichst, dass jemand in seine brutal langweiligen Threads, etwas postet....um sein ganzes Dasein etwas zu versüssen verstehst du?....

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ach Baader, lass doch Cobric die Freude.. er hockt täglich vor seinem alten PC in seinem Schrott-Platz den er "selbständig" betreibt und wartet von Morgens bis Abends sehnlichst, dass jemand in seine brutal langweiligen Threads, etwas postet....um sein ganzes Dasein etwas zu versüssen verstehst du?....
    Lass deine Unterstellungen und Lügen, ausser du würdest gerne verwarnt werden.

Anscheinend sind meine threads so langweilig das du in jedem davon auftauchst!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gestern Abend lief nebenher das TV-Gerät. RTL war eingeschaltet und es lief einer dieser vielen Castingshows.

Da ich gerade beim Abendessen war und man dort irgendwas von Hellseherin und Helilerin hörte, machte ich etwas lauter um zu sehen was für ein Idiot da jetzt wieder stuss von sich gibt.

Ein kleines 12-jähriges Mädchen aus der Schweiz wollte was singen und ihre Mutter ist angeblich "Hellseherin und Heilerin" Ich dachte mir noch das arme Mädchen wird hier im TV blamiert!

Dann kam die Kleine auf die Bühne und man fragte sie was ihre Mutter beruflich macht, und ich denk noch oh nein, blamiert das arme Ding doch nicht noch mehr!

Dann unterhielt sich die Kleine mit der Jury. Symphatisches Mädchen, mit leicht piepsger, ihrem Alter entsprechender Stimme. Sie sagte sie wolle von Leona Lewis "Fottprints in the Sand" singen.

Ich kenne das Lied und weiss wie schwierig es ist, dann legt die kleine los.....

WOW! Was für eine Stimme!
    12 Jahre alt?
    Granatenmässig! Ich behaupte hier und heute die Kleine gewinnt diese Castingshow!

Aber seht und hört selbst!

cobra, bist du pedofiler geworden oda was? stehst auf kleine kinder

hahahah du schleimer!!! kriech hal in ihren kleinen arsch

Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    cobra, bist du pedofiler geworden oda was? stehst auf kleine kinder

hahahah du schleimer!!! kriech hal in ihren kleinen arsch

Was bist du den für ein kranker Freak? Lern erst mal schreiben, bevor du Fremdwörter benutzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte