BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albanien (Aurela Gaçe - Kënga ime)

    7 12,07%
  • Bosnien (Dino Merlin - Love in Rewind)

    21 36,21%
  • Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

    1 1,72%
  • Griechenland (Loukas Yorkas feat. Stereo Mike - Watch My Dance)

    4 6,90%
  • Kroatien (Daria Kinzer - Break a Leg)

    5 8,62%
  • Mazedonien (Vlatko Ilievski - Rusinka)

    1 1,72%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

    0 0%
  • Serbien (Danica Radojčić Nina - Čaroban)

    7 12,07%
  • Slowenien (Maja Keuc - No One)

    2 3,45%
  • Türkei (Yüksek Sadakat - Live It Up)

    10 17,24%
Seite 2 von 153 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1525

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Erstellt von Emir, 08.12.2010, 00:29 Uhr · 1.524 Antworten · 100.546 Aufrufe

  1. #11
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wenn er mit Joksimovic Instrumental macht, dann sehe ich es in der Top 10
    meinst du das wie supermen das sie aufgenommen haben?

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    meinst du das wie supermen das sie aufgenommen haben?


    Melodie, in dem Fall hat er glaube ich auch den text geschrieben





    2006, leider nicht gewonnen ... das wäre auch sehr gut gewesen aber zu Glück net so ne kake wie



  3. #13
    Mačak
    Für Kroatien hätte ich gerne Jelena Rozga. Am besten mit einem Lied wie Bizuterija!!! War der Sommerhit in Kroatien

  4. #14
    kenozoik
    damals... danijela, neka mi ne svane... hätte erster werden MÜSSEN

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Für Kroatien hätte ich gerne Jelena Rozga. Am besten mit einem Lied wie Bizuterija!!! War der Sommerhit in Kroatien
    Diese ganzen Eurovisiondinger sind schon komisch....



    Feminnem hat mit Bosnien und nen total behinderten Lied im Finale mitgespielt und mit dem net mal ins Finale gekommen



    kako me nervira ova pjesma, totalno sranje



    kucke ...

    14/24 hahaha

  6. #16
    Emir


    Selma Bajrami wäre auch top gewesen ....

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    dino bombt alles weg!!

    nebi sjala ovako jaako!! beschde!
    jeah brate dino merlin beste


  8. #18
    Pitbull
    mir egal wer für Serbien performt oder für alle Balkan Länder aber bitte bitte lieber Balkan mehr Sex und weniger tunten Schwuchteln und Zäpfchen süchtigen

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    jeah brate dino merlin beste

    a moja dusa je od katrana sad su mi neki dripci odani a i ti nisi vise mojaaaaa draganaaaaaaaa

    lose mi jeeee...


    Legenda je, nema tu nista samo es gibt auch schlechte Lieder von dem also hoffen wir, das er es net verkackt

    1999 war er 7 von 23

  10. #20
    Mačak
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Selma Bajrami wäre auch top gewesen ....
    Ihr Lied war ja auch in einer Auswahl. Wurde ja intern entschieden. Den Text hat sie dazu selbst geschrieben. Natürlich haben wir darauf keine Einsicht, aber ich glaube es war das Lied "Nemoj da se salis", weil das ist wie die typischen Eurovisionsongcontestlieder unter 3 min. lang und als einziges Lied auf ihrem Album (14 Lieder) unter 3 min. Aber mir persönlich gefiel das Lied nicht.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song-Contest Lachnummern
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:27
  3. Antworten: 926
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:49
  4. Eurovision Song Contest 2010
    Von Alp Arslan im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09