BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

a very old and nice song for saddam hussein

Erstellt von ökörtilos, 28.11.2009, 19:24 Uhr · 44 Antworten · 6.608 Aufrufe

  1. #41
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Tja zu dieser Zeit mussten die Mädchen/Frauen nicht mit "Ganzkörper-Burkhas" herumlaufen....

    Unter Saddam Hussein musste jede Frau zur Schule gehen etc.etc.....

    Schau Mal wie es heute mit "westlicher-Demokratie" ausschaut....Terror, Blutrache unter den Stämmen, die Frauen werden bis aufs letzte unterdrückt und müssen Burkhas tragen.....man lässt die Leute hängen und man sprengt andere in die Luft...

    Tja...so siehts aus...

    Die Amis glaubten, dass sie den Shiitischen Muslimen (das sind die die sich die Köpfe aufscheniden bis sie bluten etc. die Bilder kennt man schon)....sie haben ihnen die Kontrolle gegeben...und man sieht was passiert ist bzw. imm noch passiert...

    jetzt wollen sie mit den moderaten und moderneren Sunniten(Saddam bzw. sein Stamm war Sunnitisch)...und die Politiker der Baath Partei zur Hilfe holen weil ihnen die schwarz gekleideten bärtigen Schiiten zu unheimlich wurden.....


    Aber wenn man jemanden tötet bzw. auslöschen will, kann man sie nicht im gleichen Atemzug wieder zur Hilfe holen weil einem die "Freunde" unheimlich werden...

    Man kann über ihn sagen was man will aber er hat seinen Irak zusammengehalten.Und viel mehr gelitten als jetzt haben die Iraker unter ihm auch nicht.Ob man von einem Diktator oder halt wie heutzutage von Terroristen unterdrückt wird ist ja letztlich egal.Und Saddam hat wenigstens Kuchen verteilt:


  2. #42
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe ist scheisse!Wer außer Gott sollte schon das Recht haben zu entscheiden,wer lebt und wer stirbt.
    Außerdem gibt es schlimmere Sachen als den Tod.Eine davon ist,sein Leben lang eingesperrt zu sein.
    Die Amis mit ihrer Rowdy-Logik.
    Schlimmer finde ich es das die Amys sich als Gott sehen und meinen über alles und jeden richten zu können, ohne das die gewisse Person Verbrechen in der USA getätigt hat....

  3. #43
    Karim-Benzema
    ich hab seine erhängung LIVE im TV gesehen

  4. #44
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zu Saddam: Ich vermisse ihn nicht und am Tage seiner Hinrichtung hatte ich auch kein Mitgefühl mit diesem Monster!
    Saddam hat tausende von Menschen auf dem Gewissen und wurde meiner Meinung nach "zu gut" bestraft mit der Todesstrafe, dennoch fand ich es beschissen, dass er an Bajram hingerichtet wurde und das die USA dadrüber gerichtet hat.

  5. #45
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich hab seine erhängung LIVE im TV gesehen
    Die lief doch nicht live im TV?!
    Es tauchte doch nur ein Handyvideo Tage nach der Hinrichtung auf oder nicht?!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:30
  2. Erste Bilder von Saddam Hussein´s Grab.
    Von DZEKO im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:30
  4. Bizarre Mythen um Saddam Hussein
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 02:14
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54