BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Adelina Ismaili - Über alles steht das Albanertum

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 17:45 Uhr · 55 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    me myt sun e ka myt haha...
    neiin ganz klar leonora singt um einiges schöner als adelina...
    alles was adelina kann ist bisschen rum hüpfen und rum schreien....

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    hahah adelina ta ka rre ty leonoren
    neiin amo leonora ma e mire edhe ma shume niveau
    Hab vorhin gelesen das man die Leonora zu 5 angegriffen hat,kein wunder das die arme keine Chance hatte.^^

    Adelina mag ich nicht,sie kommt zu nuttig rüber.
    Hab vorhin versucht einpaar Lieder von ihr zu hören,aber ich musste gleich wieder auf stopp drücken.

  3. #53

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen das man die Leonora zu 5 angegriffen hat,kein wunder das die arme keine Chance hatte.^^

    Adelina mag ich nicht,sie kommt zu nuttig rüber.
    Hab vorhin versucht einpaar Lieder von ihr zu hören,aber ich musste gleich wieder auf stopp drücken.
    adelina ismajli ist zu billig...ihre zeit ist aber vorbei und keiner hört ihre songs mehr...die meisten hörten doch nicht auf ihre stimme sondern haben es auf ihren hesslichen körper abgesehen...
    jetzt versucht es ja ihre schwester zum erfolg...die singt noch schlimmer....
    also im kosovo sind ganz bestimmt leonora jakupi, jehona sopi und kaltrina selimi die besten....natürlich dafiiiii nicht vergessen

  4. #54
    Nikita
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    also im kosovo sind ganz bestimmt leonora jakupi, jehona sopi und kaltrina selimi die besten....natürlich dafiiiii nicht vergessen

    hast wohl keine ahnung von frauen hehehehhe mos ma zin per tmadhe

    Leonora ist eh so eine scheinheilige Fotze ...sieht man doch ihr an,das steht auf der stirn geschrieben..auch wen sie sehr gut aussehen mag,das streitet ja keiner ab!

    und sie wurde nicht von 5 prs angegriffen..sondern nur von adelina dannach mischte sich glaube ich auch die mutter (wen das überhaupt wahr sein sollte)

  5. #55
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Musiker, die authentisch rüber kommen, aber ok heutzutage findet man die auf dem Balkan eher selten bis garnicht.
    voilà touché

  6. #56
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Sie wusste doch wer der ist. Einer der schlimmsten Personen auf dem Balkan. Und hat sich trotzdem mit dem eingelassen diese gratishurrre.

    Was fällt die eigentlich ein so über Menschen zu reden die du gar nicht kennst, hmm?


    Ja die war vorher mit diesem Enver, dann war irgendwie schluss (wahrscheinlich hatte sie ihn verlassen) aber das gibt dem Vollidioten noch lange nicht das recht, ihren verlobten umzubringen, und du solltest auf deine Wortwahl achten, denn so redet man nicht über Frauen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. NEU!! Adelina Ismaili
    Von TheAlbull im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:25
  2. Adelina Ismaili will Partei gründen
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:41
  3. Adelina Ismaili - Trimit Tim
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 14:53
  4. Alles über Fußball
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:09
  5. Downloads alles über Dokus!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:30