BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 122 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1218

Alternative/Metal/Rock

Erstellt von LaLa, 21.12.2007, 12:58 Uhr · 1.217 Antworten · 55.727 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

    Alternative/Metal/Rock

    Ein Thread für alle Wesen des Schatte, Heavy Metal fans und nonkonformisten.
    Ich hoffe das sich einige für den Thread begeistern können und wir hier nicht nur die Typischen Gastarbeiter haben.

    Was für Rock, Alternative oder Metal hört ihr? Steht ihr mehr auf Texte oder die Musik, vllt. die Mischung? Was ist euer Lieblinbssong und was für Konzerte habt ihr bereits besucht?

    Ich z.B. höre sehr gerne Subway to Sally, System of a Down und Rammstein.

    War auch am 16.12 auf einem Subway to Sally Konzert in Bochum. War nicht von schlechten Eltern. Geile Atmosphäre, spitzen Truppe.

    YouTube - subway to sally - sag dem teufel



    WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE THREADS ALTERNATIVE/ROCK/METAL UND ROCKMUSIK, ABER AUCH FÜR DEN GESAMTEN MUSIKBEREICH UND DAS GESAMTE FORUM. NSBM, RECHTSROCK (ENGL. RAC) UND SONSTIGE RICHTUNGEN DIE EINEN BEZUG ZUM NATIONALSOZIALISMUS IN IHRER MUSIK HABEN WERDEN HIER NICHT GEDULDET. ENTSPRECHENDE BEITRÄGE WERDEN GELÖSCHT, USER WERDEN MIT KONSEQUENZEN RECHNEN MÜSSEN. HIER IST KEIN PLATZ FÜR RECHTES GEDANKENGUT.

  2. #2
    Mačak
    ich glaub du wirst hier niemanden finden der das hört, aber schau eins gefällt mir von subway to sally und zwar SIEBEN

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hehe...naja ist ganz cool.
    Es muss sich doch hier nen Rock, Alternative Höhre zu finden sein. Kann doch nicht sein das alle "Gangsterrap" und Black Music hören oder Seljake........ z.B. Chica hört auch StS....das weiss ich.

  4. #4
    leptirica
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ein Thread für alle Wesen des Schatte, Heavy Metal fans und nonkonformisten.
    Ich hoffe das sich einige für den Thread begeistern können und wir hier nicht nur die Typischen Gastarbeiter haben.

    Was für Rock, Alternative oder Metal hört ihr? Steht ihr mehr auf Texte oder die Musik, vllt. die Mischung? Was ist euer Lieblinbssong und was für Konzerte habt ihr bereits besucht?

    Ich z.B. höre sehr gerne Subway to Sally, System of a Down und Rammstein.

    War auch am 16.12 auf einem Subway to Sally Konzert in Bochum. War nicht von schlechten Eltern. Geile Atmosphäre, spitzen Truppe.

    YouTube - subway to sally - sag dem teufel
    LALA

    ODUSEVIO SI ME

    genau die musik die ich total mag
    - hast es haargenau auf den punkt getroffen...

    subway to sally - neprevazidjeno - kleid aus rosen --- HAMMERLIED

    rammstein,....gibts sowieso keine diskussion....das sehnsucht-album is zwar alt, aber der knaller..

    sehnsucht, engel, mutter, du riechst so gut, das model, asche zu asche, sonne, du hast....boooah

    ich dreh durch VRRRRRRH!!!

    SOAD is nicht immer mein fall, aber dennoch hör ich sie ganz oft

    so nebenbei is DAVID BOWIE mein absoluter liebling (meine matura in musik habe ich ihm gewidmet (zdravko colic ging leider nit xexe))

    old-school rock ala skid row hör ich fast täglich...

    dann wäre dann noch guns 'n' roses, aerosmith, alice cooper, bon jovi, iron maiden, (manchmal) sepultura, cranberries, white snake, pearl jam , legenden wie die stones (paint it black hat mir gereicht um mick einfach zu lieben), black sabbath, the raincoats, METALLICA gaaanz groß (sad, but true etc taj fazon)..., uriah heep, offspring, the clash, ramones, killers, chili peppers.....verdammt....ich hör einfach zu viel musik :P

    naja, das fäällt mir mal so auf die schnelle ein....

    und so mysterica-zeug wie von enigma....darauf steh ich total...hör ich tagtäglich

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hmm...pa wow. sada si me i ti iznenadila....opasna si. al ok vidi se vec na tvojoj signaturi da imas ukus.

    a sta ti je vaznije tekst il muzika. il oboje.

    koj ti je posledni koncert bio?

    Hehe...pa meni ne ide nista preko soad, rammstein i sts.
    Al slusam i Korn, Linkin Park, Evanescence, Deep Purple, Nirvana, Metallica itd.

    sie haben post...

  6. #6
    Popeye




    Mein Lieblingsmetallied seit eh und je :

    HATEBREED - DESTROY EVERYTHING

  7. #7
    Mačak
    Ich weiß nicht unter was man HIM einordnet, aber von denen höre ich mir doch gerne Lieder an...besonders vom Album Venus Doom wenn es so heißt kann mich nimma erinnern.

  8. #8
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Grundsätzlich höre ich alles Und Leute die sich guter Rockmusik entziehn' sind ja selberschuld. Also erstmal im voraus: Nein ich höre kein Hardrock noch diesen gruseligen Gothic-Mist, sondern ganz normalen Indie- und Alternativerock.
    Am liebsten:
    The Killers
    The Arctic Monkeys
    Mando Diao
    The Vreve
    Stereophonics
    und natürlich die Rolling Stones

    Wie gesagt, neben HipHop, Blues und Pop. Ja ich selber bin der grösste Remix aller Zeiten.

  9. #9
    Popeye
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich höre ich alles Und Leute die sich guter Rockmusik entziehn' sind ja selberschuld. Also erstmal im voraus: Nein ich höre kein Hardrock noch diesen gruseligen Gothic-Mist, sondern ganz normalen Indie- und Alternativerock.
    Am liebsten:
    The Killers
    The Arctic Monkeys
    Mando Diao
    The Vreve
    Stereophonics
    und natürlich die Rolling Stones

    Wie gesagt, neben HipHop, Blues und Pop. Ja ich selber bin der grösste Remix aller Zeiten.
    Ich bin genauso. Je nach Laune höre ich Jazz, Metal, Hip Hop, Techno ...usw

  10. #10
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Ich höre auch sehr gerne Rock, aber Metal gefällt mir überhaupt nicht. Am liebsten 60er, 70er Rock zB
    Santana, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, Beatles und so weiter.
    Von der heutigen Zeit find ich Mando Diao ganz geil.

    Die absolut geilste Band aller Zeiten ist aber The Doors. Ich krieg voll die Kicks wenn ich die Lieder höre^^






Seite 1 von 122 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 00:02
  2. Alternative/Rock/Metal
    Von LaLa im Forum Musik
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Sevdah Metal
    Von Vjecna Vatra im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:05
  4. Makedonska METAL/HC/PUNK/ROCK scena
    Von LouWeed im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:37
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 20:46