BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

balija rap

Erstellt von method, 11.06.2005, 18:12 Uhr · 18 Antworten · 1.297 Aufrufe

stari jebise Lola je iz Doboja to morA znaciti da je dobaR

8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich weis odma svi misle peder
    Da kannst du dir sicher sein

Mare-Car
    Frenki ist ein guter Rapper, nur das du Underground Pussy keine Ahnung hast.

Zitat Zitat von Mare-Car
    ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...
    und c-ya ist kein rap sondern comerz scheiss wie edo maajka,.... prti bg,...das ist rap,..wie bad cpoyz,bg sindikat,shkabo,mc flex, bitcharke na travi,...debilu jedan komunisticki

Mare-Car
    Zitat Zitat von method
    Zitat Zitat von Mare-Car
    ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...
    und c-ya ist kein rap sondern comerz scheiss wie edo maajka,.... prti bg,...das ist rap,..wie bad cpoyz,bg sindikat,shkabo,mc flex, bitcharke na travi,...debilu jedan komunisticki

Bist sehr leicht angreifbar, was?

ICh sagte vorhin das du keine Ahnung hast bekomme promt ne bestätigung Es kommt drafu an ob man etwas ernst nimmt oder nicht...187 und C-ya läuft irgendwann auch mal bei mir im shuffle...aber mehr nicht. Sin ist gut, aber eben nicht so gut wie manche andere.

www.fmjam.com Schau mal da vorbei, gibt paar gute Tracks...vor allem von Disciplinska Komisija sind die guten

es regt mich auf wenn mir so mile kitic coban was über serbischen rap erzählen will weil er vil. 1cd besitzt was er von irgendeiner dorf disko ausgeborgt hat und dann auf checker macht,....

Mare-Car
    Zitat Zitat von method
    es regt mich auf wenn mir so mile kitic coban was über serbischen rap erzählen will weil er vil. 1cd besitzt was er von irgendeiner dorf disko ausgeborgt hat und dann auf checker macht,....
    Das würde dann wohl eher auf dich zutreffen

Mile Schwanz?

1CD?

Angefangen von Sunshine, über Gru, C-ya, 187, Ding-Dong, Edo Maajka, Marchelo, Shorty, Timjah, 43 zla, Bolesna Braca, Sin, Sove, Juice, Dr.Bloodmoney, Johnny, Hamza, Frenkie, Disciplinksa Komisija, beogradski Sindikat bis hin zu Defence hab ich alles gehört.

@mare

wenn du alles gehört hast, was existiert, kannst du mir dann sagen wie der serbische rap ist

aggro style oder mit verstand, weil mir kommt er immer vor, als ob dumme kiffende wichser rap machen würden

Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    @mare

wenn du alles gehört hast, was existiert, kannst du mir dann sagen wie der serbische rap ist

aggro style oder mit verstand, weil mir kommt er immer vor, als ob dumme kiffende wichser rap machen würden
    Teils teils...wie alles auf der Welt. Aber größtenteils eher battle-Rap, sprich keine bibelstunde oder Sinn des Lebens im Text versteckt. Aber die behandeln oft themen, nicht über Kiffen oder so, sondern erzählen teils unterhaltsame, teils traurige geschichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12