BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 4 von 574 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5736

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Erstellt von Emir, 26.10.2009, 14:02 Uhr · 5.735 Antworten · 476.411 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    den track feier ich , ist auch von omerta.

  2. #32
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, dank Balkanforum schon


    Ja,ja BF machts möglich...

    Aber ganz ehrlich das meiste ist auch nicht so mein Ding.

  3. #33
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Kennt jemand von euch Feuer über Deutschland
    das Battle ist richtig geil :

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch Feuer über Deutschland
    das Battle ist richtig geil :

    Das mit Fard und der Sektentyp ist zu genial

  5. #35
    Emir
    So meine Freunde Hier ein kleiner vorgeschmack auf das Zuhältertape 3, das am 12.12.2009 im selfmadeshop erhältlich sein wird ....

    Freetrack macht was ihr wollt damit

    Link: www.selfmade-records.de/tracks/kollegah-endloesung.mp3



  6. #36

  7. #37
    Emir

  8. #38
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    naja wie tech n9ne geht der nicht grad ab,aber der einzige deutschrapper
    der mich zum lachen bringt:eek: ahja K.I.Z sind auch noch ganz ok

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    naja wie tech n9ne geht der nicht grad ab,aber der einzige deutschrapper
    der mich zum lachen bringt:eek: ahja K.I.Z sind auch noch ganz ok
    KIZ schaft das immer

  10. #40
    Emir

    Bozz Music schließt

    Datum: 31.10.09 |
    Von: Kristof 'Jigedi' Jansen

    Die Labellandschaft verliert ein weiteres Aushängeschild: Bozz Music gibt über die Homepage die Schließung des Frankfurter Labels bekannt...




    Wie auf der Homepage von Bozz Music bekannt gegeben wird, schließt das Label von Azad.

    Bozz Musics Statement:
    „Ich hatte einen Traum…“ (Azad)

    2004 wurde dieser Traum Realität. Jahre nachdem Azad mit Sturmmaske und Kampfhunden die Szene gestürmt hatte, bot sich ihm die Chance, Bozz Music zu gründen.



    „Vor Bozz fand Straßenrap in Deutschland keine Plattform. Ich wollte das ändern und diesen Style hier etablieren. Dafür habe ich mein Dreamteam aufgestellt und die für mich talentiertesten Künstler zusammen geführt. Gemeinsam haben wir Streetrap für immer geprägt.“ (Azad)



    Azad, Jeyz, Jonesmann, Sezai, Chaker, Solo & Hanybal aka 439 verliehen der deutschen Straße eine Stimme. Mit Sti, Martelli, Benny Blanco, Brisk Fingaz, M3 & Noyd lieferten ausschließlich A-Liga Produzenten die Beatgrundlagen für diese Vision. Qualität, Authentizität und Ehrlichkeit waren die Bozz-Philosophie.

    Plumpen Images haben wir Wahrheiten entgegengesetzt. Mit diesem Erfolgsrezept wurden wir zu einem Frankfurter Wahrzeichen und die Nordweststadt zu einem legendären Ort. Bozz Music prägte eine Ära. Vieles was heute selbstverständlich ist, wurde von unserem Label und unseren Künstlern erkämpft.

    Das Ziel war nie das Streben nach Gold, es war der Respekt der Heads, den wir uns durch Ehrlichkeit und Echtheit erarbeitet haben. Während die Krise des Musikmarktes ein Label nach dem Anderen verschlang, gelang es Bozz Music lange Zeit, sich dem Negativtrend zu widersetzen.


    „Jeder der mich kennt, weiß dass ich ein Kämpfer bin, der bis zum Ende alles gibt. Ich konnte meinen hochgeschätzten Künstlern nicht mehr das geben, was sie verdienen. Die Zeit ist gekommen dieses Kapitel mit erhobenem Haupt zu schließen.“ (Azad)


    Die einzelnen Künstler werden alle weitermachen. Wir gehen aus dieser verschworenen Einheit in Freundschaft auseinander.


    Aus tiefem Herzen wollen wir allen Freunden, Fans und Geschäftspartnern für die jahrelange Unterstützung und Zusammenarbeit danken. Wir sind zutiefst berührt durch den außerordentlichen Respekt, werden ihn für immer in unseren Herzen tragen und verbeugen uns vor unseren treuen Fans.


    BOZZ 4 LIFE

    „Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt, ist es schwer, dass man dem standhält. Also Siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt und bevor man fällt geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen, um ein neues Leben anzufangen…“ (Azad in „Leben“)


    Die Assasin-Tour 2009 findet jedoch wie angekündigt statt.

    Worüber die betroffenen Künstler in Zukunft ihre Platten releasen ist derzeit noch fraglich. Über ein Ende von Bozz wurde in Szenekreisen immer wieder gemunkelt. Jüngst verdichteten sich die Spekulationen, nachdem die Albumpromo zu Jeyz' nächstem Werk nicht mehr über das Label anlief.

    Wir wünschen allen Künstlern des Labels für die Zukunft alles Gute.





    Finde ich sogar richtig gut.... Azad soll sein Ding alleine machen...


    die werden sowieso mit "die laden alle runter" kommen ....

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Boxen (News, Diskussion, Termine)
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 2878
    Letzter Beitrag: 15.12.2019, 11:52
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 10:07
  3. Balkan HipHop Thread
    Von Kingovic im Forum Musik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 10:14
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:28
  5. Kosovo Thread - Serbian News
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:26