BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

    11 23,40%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

    14 29,79%
  • Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

    0 0%
  • Elena Risteska - Ninanajna

    5 10,64%
  • Anna Vissi - Everything (Griechenland)

    3 6,38%
  • Severina - Moja stikla (Kroatien)

    9 19,15%
  • Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

    2 4,26%
  • Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

    3 6,38%
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 232 von 232

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

Erstellt von Macedonian, 10.05.2006, 06:35 Uhr · 231 Antworten · 8.880 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Jugos gibts aber auch überall
    hehe wir regieren die Welt.
    Zum Glück merkt man hierzulande davon wenig...

  2. #232
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    weisst du was ich geil fand den typ von Schweden wie hiess der Radomir also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall

    hehe wir regieren die Welt. Aber weißt du ich so 8O 8O 8O gemacht habe!!! Also ich war in Gran Canaria und ich gehe so mit einer Freundin am Strand spazieren und wir reden auf Jugo aufeinmal belagern uns 5!!!! Typen alles Jugos einer aus Sarajevo, einer aus Novi Pazar, 2 aus Nis und einer aus Novi Sad. Mann die leben dort!!!!! Ich hätte mir nie gedacht in Afrika auf Jugos zu treffen und das beste ist es gibt noch viel mehr dort!!! Die leben alle in der gleichen Straße und diese Straße ist voller Jugos!!! Wahnsinn also jetzt wundert mich echt nix mehr uns gibts echt überall. Das witzigste war dass der Sarajlija der nur mit den Typen aus Serbien unterwegs ist total Beogradski" redet znaci cistu ekavicu
    Es ist egal wo hin man geht man trift auf Jugos das ist nun mal so ob in USA,Kanada;Australien,Spanien,u.s.w

    Und ich glaube das nichts anderes von Bosnien an dem ESC zu erwarten wahr. Zeljko hat scho einmal Eeuropa mit Lane moje fasziniert und das hat er wider geschaft, und Hari mata Hari ist ein genjaler Sänger, kann man so zu sagen mit Dino Merlin vergleichen (stare Lavovi) das Lied musste einfach unter die ersten 10 Pl. Gratulation an BiH

    übrigens hab ich auch für Bosnien angerufen ist doch klar.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 02:20
  3. welches ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:26
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:25