BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Eurovision 2005

Erstellt von yellena, 03.03.2005, 17:23 Uhr · 15 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Meine meinung:

    1. Auf Jugoslawisch singen, nicht auf Englisch!

    2. Mal die Elite hinschicken, und nicht No-Names! auch wenns Dzej ist...immerhin etwas

    3. Wir kommen maximal unter die ersten 10....Hätten Letztes Jahr die Zuschauer nicht gewählt wie wenn sie MTV schauen, hätten wir gewonnen!

    4. Hoffe 2006 schicken die mal anständige Sänger, was ich cool fände wäre wenn Bijelo Dugme, Azra oder Zabranjeno Pusenje antreten! Und zwar mit nem älteren Lied (Ich weiß, verboten, aber man darf ja wohl träumen )...zB Bijelo Dugme- Pljuni i zapjevaj, moja Jugoslavijo Das wäre das coolste

  2. #12
    son dreck das eurovisionsding. sowas darf man nich anschauen, sowas muss man anzünden, aber nered ich mach auch mit und verprügel die ganzen schwulen

  3. #13

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Also ich bin mal Realist und daher schließ ich mich meinem Kum an,dass wir diese Jahr schwer unter die Top10 kommen werden. Ich meine im Sport sind wir sowieso "Silni" :wink: aber in dieser Sparte waren wir bis auf letztes Mal nicht so erfolgreich... Mein Bedenken ist aber eher deswegen dass wie schon hier erwähnt wurde kein bekannter Sänger hingeschickt wird.Ich meine wenn Joksimovic oder so wieder dabei wär dann würds bestimmt wieder nen Erfolg werden aber mit so nem NoName Sänger tut man sich keinen gefallen,,,na ja Hauptsache die schicken nicht so ne Schwuchtel wie die Bosnier letztes Jahr hin...hahaha...das war ja schon mehr als peinlich 8)
    Mal schaun,mal schaun

  4. #14
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Und BiH schickt die kleine NIKITA zur Eurovision

    Erinnert mich irgendwie an billiges Barbie-Imitat...naja vielleicht passt ja die Stimme

    http://www.svefeste.com/

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Oh Gott gäßlich durch schiebung gewinnt No Name .SKANDAL:.............................
    scheiß schieber.................................

  6. #16
    Mare-Car
    Ich berichtige: No nejm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eurovision 2011
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:17
  2. Siegerlied von Eurovision 2005
    Von Teslic-Lady im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:46
  3. Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !
    Von Kumanovac im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:38