BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Eurovision 2007

Erstellt von , 26.12.2006, 16:43 Uhr · 47 Antworten · 3.191 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von lepotan
    Also My number one war nen super lied.
    Geschmackssache! Ich fand das Lied wie gesagt ätzend.

    Zitat Zitat von lepotan
    Das was letztes jahr die finnen geboten haben war ein scheiß.
    Sie wurden eh nur wegen ihren masken und nicht wegen ihrer musik gewählt.
    Ebenfalls Geschmackssache. Und mag sein, dass sie wegen den Masken gewählt wurden, aber immerhin war es was neues. Was ich cool finde ist nunmal, dass Heavy Metal den ersten Platz belegt hatte. Es gibt nicht nur Pop und Baladen. Desswegen gönne ich den Finnen ja auch den Sieg.

    Okay, ich bin zwar ein Fan von Hari, aber Lejla war meiner Meinung nach wirklich ein Griff ins Klo. Und vom Horrortrip Lane Moje brauch ich gar nicht erst zu reden. Mir geht es nunmal tierisch auf den Sack, dass Topinterpreten wie Hari und Zeljko nur mit mittelmäßigen bis schlechten Songs da hingehen. Die haben viel bessere Sachen drauf! Da geb ich die 12 Punkte ja lieber so Spinnern wie dem Raab oder so anderen Schützlingen von Ralf Siegel.

    Zitat Zitat von lepotan
    ich bin dafür das serbien mit einem guten narodnjak auftritt, man soll auch bissl orientalisch aber jugo klänge hören das wär perfekt!
    Bitte nicht! Da können wir das Publikum ja gleich mit Miroslav Ilic foltern. Serbien hat doch bereits jetzt schon genug Stress mit dem ICTY auch ohne solche Narodnjake. Haben wir nur Siliton-/Plastiktransen und Dinosaurier zu bieten? Dass wir uns inm ESC gut halten können haben wir auch nur der Balkan-Connection und den Diasporajugos zu verdanken.
    Muss nicht unbedingt Metal oder Hard Rock sein, aber was neues und innovatives schon.

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von daniel
    emina ist juut... 8)

    Um mal Radio BN zu zitiren:
    Zitat Zitat von Radio BN
    Original je original!

  3. #43
    Avatar von daniel

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    591
    finde die version von emina besser... hat mehr pepp und rythmus drin!

    dieses lied von kaiti garby ist nicht übel:

  4. #44
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von daniel
    finde die version von emina besser... hat mehr pepp und rythmus drin!
    Na ja, mir gefällt das Original besser. Bei der Emira ist vor allem das Problem, dass ich den Text verstehe. :?
    Du weist ja, selbst die beste Kopie wird ihr schlechtestes Original niemals übertreffen können.

    Zitat Zitat von daniel
    dieses lied von kaiti garby ist nicht übel:
    Mir gefällt komischerweise das hier aber besser. :?



    ^_____^

  5. #45

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von daniel
    emina ist juut... 8)

    brutal gut!!!

  6. #46
    Ku nonen, dieses Lied hätte gewinnen sollen

    http://www.speedyshare.com/354633209.html

  7. #47

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von SPQR
    Ku nonen, dieses Lied hätte gewinnen sollen

    http://www.speedyshare.com/354633209.html
    Da hast du Recht. Der Song ist viel zeitgemäßer. Der wird mit der Zeit zum Ohrwurm.


    Beste Grüße

  8. #48
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von daniel
    emina ist juut... 8)

    Die ist ein Lecker Schlecker! :P

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2007 Semifinale
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 23:39
  2. Eurovision 2007 Helsinki
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:04
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 11:00