BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

FOLK POP SHIT

Erstellt von method, 06.06.2005, 14:59 Uhr · 73 Antworten · 5.527 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Popmusik ist zum hören gedacht und nicht um den Inhalt zu interpretieren.

  2. #22
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Also ich höre Narodnjake und Turbo Folk für mein Leben gern
    Dabei ist es mir scheißegal obs geklaut ist oder nicht, jebiga hauptsache die Musik gefällt mir und ist geil



    Und hey seht es nicht so schwarz...letzten Endes sind wir doch alle Brüder
    Ich höre es auch gern, aber nicht diese Primitiven sachen, da muss ich kotzen, be so sachen wie "Drugarice, izdajice......" mit so Piepen und weiß gott was, oder bei "minus i Plus, ko Amer i Rus...." Einfach nur zum Kotzen.


    Riblja Corba ist so meine Lieblingsband.

    Aber ohne Scheiss, wir hören hier SInan Sakic und alles Narodno, was unten nur mein Onkel, meine Tante und die ganzen älteren nachbarn hören und wovon ich von meinem Cousin und seinen Freundne schief angekuckt werde...die halten mich für nen Verrückten...^^

  3. #23
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Aber ohne Scheiss, wir hören hier SInan Sakic und alles Narodno, was unten nur mein Onkel, meine Tante und die ganzen älteren nachbarn hören und wovon ich von meinem Cousin und seinen Freundne schief angekuckt werde...die halten mich für nen Verrückten...^^
    Bei mir ist es so:

    In Kroatien werd ich von den Älteren schief angeguckt wenn ich sowas höre und in Serbien eher von den Leuten meiner Generation

  4. #24
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Ist halt Gastarbajterska 1 und 2


    Aber jebiga ich glaub das macht einen Teil unserer Balkan-Identität aus
    Wobei einige in seiner Liste sind die ich wirklich gut finde. Beispiel: Lepa Brena! Ich bin mir ihrer Musik aufgewachsen, und sie würde ich auch nicht zu diesen Turbo-Mist zählen. Genauso wie Miroslav Ilic und auch die ganz alten Lieder von Mile Kitic. Aber das was heute den Leuten präsentiert wird ist zum größten Teil nur Müll. Und gastosi fahren auch noch auf die Lieder ab "kupi mi dzip, dzip hocu"
    es gibt keine ausnahmen, als wir uns die alten videos reinzogen bei landfamilien aus dem balkan - da ging es voll ab!!! dieser film
    oder spot mit lepa brena, wir haben uns in die hosen gemacht vor schallen.
    und das beste war keiner raffte warum, was uns noch den höhepunkt gab.


  5. #25
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Ist halt Gastarbajterska 1 und 2


    Aber jebiga ich glaub das macht einen Teil unserer Balkan-Identität aus
    Wobei einige in seiner Liste sind die ich wirklich gut finde. Beispiel: Lepa Brena! Ich bin mir ihrer Musik aufgewachsen, und sie würde ich auch nicht zu diesen Turbo-Mist zählen. Genauso wie Miroslav Ilic und auch die ganz alten Lieder von Mile Kitic. Aber das was heute den Leuten präsentiert wird ist zum größten Teil nur Müll. Und gastosi fahren auch noch auf die Lieder ab "kupi mi dzip, dzip hocu"
    es gibt keine ausnahmen, als wir uns die alten videos reinzogen bei landfamilien aus dem balkan - da ging es voll ab!!! dieser film
    oder spot mit lepa brena, wir haben uns in die hosen gemacht vor schallen.
    und das beste war keiner raffte warum, was uns noch den höhepunkt gab.

    Ich kenne keine spots von Lepa Brena. Aber der letzte Teil von Hajde da se volimo ist witzig BREEE!

    Also nix gegen Fahreta, ich find ihre Stimme schön!

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Ich kann mich in jeder Geselschaft zuordnen,höre gerne unsere Volksmusik aber auch gerne geiles house und als trites noch black beat/hip-hop.Viele von unseren Dijaspora Yugos hören nur usnere Musik und wollen zum grössten Teil nix mit anderen zu tun haben,richtige Bauern.

    Und viele Yugos die nur House/techno oder Niggas hören die hören fast keine Yugio,richtig eingedeutscht.Ich komme echt mit beiden klar,sowohl mit nasa Volk als auch mit westlicher Elektromuke,Nigga Muke ect.

  7. #27
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    ach was, dieser turkoserbische volk ist wie der schlager in doitschland - und welche leute hören schlager???!!!

  8. #28
    Nur alte Menschen oder Kokser.Oder sie sind beides.

  9. #29
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Nur alte Menschen oder Kokser.Oder sie sind beides.
    genau so ist es mit der volksmusik :wink:

  10. #30
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    also ich liebe turbo folk.....ich finde diese vollbusien blondirten muschies einfach nur geil [B]

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shit happens
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:26
  2. Turbo Folk
    Von bijelo_dugme im Forum Musik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:40
  3. turbo folk
    Von Franz_Hose im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:52