BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hari Mata Hari - Lejla (Offizieles Video für denn Grand Prix

Erstellt von Yugo4ever, 04.04.2006, 18:23 Uhr · 23 Antworten · 1.897 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Schönes Lied. Mir gefällt es. Aber ich denke nicht das das Lied weit kommt. Jetzt mal abgesehen vom voting bei den Nachbarn. Die Leute haben kein Gefühl für balkanische Melancholie. So ist das.

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Joksimovic hat da mal etwas nicht so "Originelles" Komponiert.

  3. #13
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Joksimovic hat da mal etwas nicht so "Originelles" Komponiert.
    jo jo würde es ein Serbe singen würden alle sagen wie toll das lied ist aber es ist eben ein moslem der das liegt singt @pravoslavac respekt.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wovon laberst du? Du bist dumm junge.....ich habe ALLE Lieder dieser Band und mag sie eigentlich. Aber das Lied ist eben nur so ok.

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Bosnien hat ein serbisches Lied. Haha!

  6. #16
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von USER01
    Bosnien hat ein serbisches Lied. Haha!
    haha wie viele lieder haben Serben von Bosnier haha Ceca die putain hat immer noch nicht an Dino Merlin für ein paar lieder bezahlt

  7. #17
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wovon laberst du? Du bist dumm junge.....ich habe ALLE Lieder dieser Band und mag sie eigentlich. Aber das Lied ist eben nur so ok.
    dumm ist der der dich erschaffen hat :wink:

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jebo te sunac.

    Hari Mata Hari ima nekoliko dobrih pesama.

    Al ipak. Vecina pevaca je srpskog porekla.

    Samo da se nabroji Joksimovic, Kitic, Corba, Bregovic, Seka Aleksic, Viki, Savic, Filipovic, Saban Saulic, Ceca, Twins, Blizanci, Mitar Miric, Lepa Brena, Baja, Aca Lukas, Sasa Z., Srdjan M., Dara Buba Mara, Sasa Matic etc. etc. etc.


    A u Hip Hopu ima Srbija naj vecu Scenu. Ok Hrvati imaju sa Baby Dooks super raper-a al ipak. Nema Boljeg od Beogradskog Sindikata ili CYA itd.

    Poz iz Banata

  9. #19
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    hehe ich rede hier nicht von möchtegern Sängern und Sängerine . Twins Kitic Dara willst du mich verarschen ? hier ist qualität gefragt leute die wirklich singen können. Lepa brena hehe na gut scheiss auf sie ihr könnt sie haben und Emir verräter Kusturica auch nich so schlimm. Die einzigen Serben die ich gut finde sind Zeljko und Sasa der rest .. sage lieber nichts dazu

  10. #20
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Die einzigen Serben die ich gut finde sind Zeljko und Sasa der rest .. sage lieber nichts dazu
    Du hast die Queen of Serbian Music vergessen, nämlich Dragana Mirkovic! 8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 18:41
  2. Eurovision 2012: Hari Mata Hari
    Von Kingovic im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:31
  3. Oženio se Hari Mata Hari
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:30
  4. Hari Klin / Χάρι Κλυν
    Von mustermann_max im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:51
  5. DINO MERLIN&HARI MATA HARI
    Von Delija im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:54