BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

Erstellt von Kumanovac, 21.05.2005, 12:06 Uhr · 48 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. #41
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    von Serben nur 4 punkte Kroatien10punkte :P
    Eh jebiga, trebali ste poslati Sinana a jok neke Kucke.

  2. #42
    jugo-jebe-dugo
    Glückwunsch an unsere griechischen Brüder :!: Der Song war einfach der beste.

    Wir sind 2006 schon mit dem 7 Platz qualifiziert.Kroatien scheitert knapp am 10 Platz.Das heißt sie müssen wie auch Bosnien,Mazedonien,ALbanien und Slowenien in die Quali.

    Fettkovic wird sich bestimmt in den Arsch beisen vor neid.Schon wieder diese scheiss Serben/Mont vor uns wird er sich denken. 8)

  3. #43
    Feuerengel
    Also das Albanien schlecht abschneiden würde hätte ich nie gedacht.
    Das Griechenland gewinnen würde wusste ich sofort kein Thema!
    Das hat man gesehen der Song war cool...

    Aber die Albanerin Çelo das sie so schlecht sein könnte hätte ich nie gedacht, das Problem war ihre Stimme (wie eines Mannes ,,fast ")
    der Song war wohl krass. Aber das Moldawien,Türkei und so besser waren habe ich garnicht verstanden.

    Ich glaube dieses mal war es den Leuten vollkommen egal.
    Meist war es so das die Jenigen nur für die Nationalität gevotet haben als für die Musik. Ziemlich nervig!

    Da war noch so ne fette Frau weiss nicht woher aber sie klang wie ein Sumoringer und sie hatte mehr Punkte als Albanien tss,tss
    also meist haben Viele tottal falsch und unbewusst gevotet.

    Aber egal ich hoffe nächstes Jahr wird es besser!

    Glückwunsch an Greçia (Griechenland)



    ]

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

    Zitat Zitat von Kumanovac
    Heute startet in Kiew die Eurovision 2005.Ich sehe für mein Land gute Chancen unter die Top 10 zu kommen.Wie seht ihr eure Länder und welche Chancen gibt ihr eurem Land?

    Ich schätze mal SCG wird es sehr schwer haben den Erfolg des letzten Jahren zu wiederholen ,ja selbst die Top 10 wird schwer zu erreichen sein.Kroatien ist dieses Jahr besser dran als letztes Jahr,Albanien könnte auch für ne Überraschung sorgen.
    Unter den 3 Moderatoren wird auch neben Maria Efrosinina und Dj Pasha auch Wladimir Klitschko sein.

    So starten die Balkanländer.

    1.Ungarn

    4.Rumänien

    6.Türkei

    8.Albanien

    12.Serbien/Montenegro

    15.Mazedonien

    18.Kroatien

    19.Griechenland

    21.Bosnien-Herzegowina
    Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
    und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !

    Danke!

  5. #45

    Re: Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

    Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
    und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !

    Danke!


    jaja scheiss kosovo albaner

  6. #46
    jugo-jebe-dugo

    Re: Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
    und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !

    Danke!
    Das hat nichts mit Serben und Mazedonier zu tun,wie du weißt gehört Kosovo zu Serbien und so mit konnten die Albaner aus dem serbischen Kosovo auch anrufen für Albanien.In Mazedonien war doch klar das die Albaner 12 kriegen wie letztes Jahr bei 500000 Albanern.Von Serbien und Griechenland war es auch klar da viele Albaner in Serbien(Kosovo) und Griechenland leben.

  7. #47

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Bald wird es dort mehr Albaner geben bzw die Albaner werden diese Länder regieren und ihr illyrisches Reich wiederherstellen !

  8. #48
    jugo-jebe-dugo
    Endergebnise:

    1. Griechenland 230
    2. Malta 192
    3. Rumänien 158
    4. Israel 154
    5. Lettland 153
    6. Moldau 148
    7. Serbien & Montenegro 137
    8. Schweiz 128
    9. Norwegen 125
    10. Dänemark 125
    --------------------------------------------------------------------
    11. Kroatien 115
    12. Ungarn 97
    13. Türkei 92
    14. Bosnien & Herzegowina
    15. Russland 57
    16. Albanien 53
    17. Mazedonien 52
    18. Zypern 46
    19. Schweden 30
    20. Ukraine 30
    21. Spanien 28
    22. Großbritannien 18
    23. Frankreich 11
    24. Deutschland 4


    Das heißt die ersten 10 sind direkt für Athen 2006 qualifiziert + die 4 grossen Großbritanien,Frankreich,Deutschland und noch einer.Yes,wir haben es geschafft was ich wirklich nicht gedacht hätte.

  9. #49
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Bald wird es dort mehr Albaner geben bzw die Albaner werden diese Länder regieren und ihr illyrisches Reich wiederherstellen !
    Träum schön weiter. Albaner können sich nur da ausbreiten wo sie leben,da keine Albaner in rest Serbien oder ost Mazedonien leben können sie auch nicht überall die Mehrheit stellen. :wink:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:17
  2. Russische Kooperation für Kiew statt NATO-Mitgliedschaft
    Von siberia-pride im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:23
  3. Siegerlied von Eurovision 2005
    Von Teslic-Lady im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:46
  4. Eurovision 2005
    Von yellena im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:09