BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 174 von 178 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1774

Hip-Hop & Rap Thread

Erstellt von Kelebek, 20.12.2009, 15:05 Uhr · 1.773 Antworten · 133.731 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.736

  2. #1732

    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der ziemlich in der Versenkung verschwunden, eine Zeit lang wurde Nate mal stark gehyped
    Nicht nur er. Liegt aber eher an diesem dreckingen Trap- und Möchtegern-Franzosen-Scheiß.



    ---------------


    Haze's Album ist seit zwei Wochen draußen. Richtig geile Oldschool-Tracks.




    ----------


    Außerdem ist Olexesh's Album da :


  3. #1733
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.259
    Zitat Zitat von Gott Beitrag anzeigen
    Nicht nur er. Liegt aber eher an diesem dreckingen Trap- und Möchtegern-Franzosen-Scheiß.



    ---------------


    Haze's Album ist seit zwei Wochen draußen. Richtig geile Oldschool-Tracks.




    ----------


    Außerdem ist Olexesh's Album da :


    finde den Traphype auch ziemlich Müll ehrlich gesagt zum Teil, die Franzosen klingen dabei ziemlich gut muss man sagen und es passt auch sehr gut, obwohl die generell eine klasse Szene im Rap/Hip Hop haben. Deutschland hingegen bytet irgendwie alles, erst den amerikanischen Gangsterrap und jetzt halt den Trap, gibt nur wenige, die guten Trap machen. Auch in Amerika mitunter gut aber ziemlich nervig, da hör ich lieber was aus der Oldschoolrichtung (Nas, AZ, Mobb Deep, Tupac z.b) oder halt Kendrick (obwohl der auch hin und wieder traplastige Beats hat, aber nicht so penetrant)

    Die deutsche Szene verfolge ich schon länger nicht mehr so sehr, weil vieles halt momentan ziemlich gleich klingt, Nate hat mir aber damals gut gefallen, bei ihm kommt aber nicht nur das Trapding hinzu, sondern auch, dass er zuletzt doch recht ideenlos gewirkt hat bzw. kaum gute Features außerhalb von Ratos Locos auf seine Tapes geholt hat. Als Featurepart ist er aber irgendwie oftmals besser als auf seinen Alben. Der Track von Haze geht vorallem wegen des Beats klar

    In Italien kommt der Trap auch immer mehr an die Spitze (mit Ausnahme beispielsweise von Luche aus Neapel)

  4. #1734

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592

  5. #1735
    Gast3013
    Craig Mack: Rapper ist tot - SPIEGEL ONLINE

    Eine weitere Hip-Hop Geschichte ist von uns gegangen. RIP.



    Bekannte Remix mit Biggie, etc.


  6. #1736

    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    271
    Hat jemand die volle Performance von Kendrick bei den Grammys?

  7. #1737

    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    271





















  8. #1738

    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    271
    eines der besten Live perfomance die ich gesehen habe, Kendrick Lamar bei den Grammys.



  9. #1739

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949

  10. #1740

    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    283

Ähnliche Themen

  1. Der Ivo-Thread
    Von kiko im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:33
  2. BiH thread
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:02
  3. der ich mag euh thread
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:08