BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.07.2004, 11:51 Uhr · 33.231 Antworten · 1.629.175 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bye Malcolm

Oh, wie Schade, erfahr es gerade von dir. Na ja, hatte ihn auch schwwer getroffen.

R.I.P Malcolm Young

G
    M
    T

Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbai dschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurm esischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinni schFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujarati HaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesisch IrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJid dischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKr oatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMal agasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonisc hMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischS chwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlo wenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikis chTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkisc hUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWali sischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanis chBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCe buanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinni schFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujarati HaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesisch IrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJid dischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKr oatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMal agasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonisc hMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischS chwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlo wenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikis chTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkisc hUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWali sischWeißrussischYorubaZulu

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

hallo rafi,nun ja ac dc sind eine völlig überbewertete band.ich hab kein einziges album von denen und das hat seine gründe.ich sing nur bei einem einzigen lied mit und das lautet so.yeah youuuu shock me aaaalll night loooonng.super song.das gibt mir kraft.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo rafi,nun ja ac dc sind eine völlig überbewertete band.ich hab kein einziges album von denen und das hat seine gründe.ich sing nur bei einem einzigen lied mit und das lautet so.yeah youuuu shock me aaaalll night loooonng.super song.das gibt mir kraft.gruss oliver
    Oli, mein Freund und Kunstbanause, AC/DC ist Kult.
    AC/DC steht für ehrlichen, dreckigen Hard-Rock.
    Vielleicht kennst du ja nicht so viel von denen .
    Da muss Onkel Greco demnächst mal bisl Nachhilfe geben.

hallo greco,wie geht es dir?danke mir geht es auch gut.ja ich weiss, das ihr alle ac dc sehr gerne habt.das geht ja auch in ordnung.doch rein musikalisch betrachtet ist ac dc eine mittelmässige band, die allein ihres images wegen, grosse erfolge gefeiert hat.diese 3 akkorde die ac dc, stets in ihren liedern verwenden,prallen an mir ab.ich möchte aber diese band nicht in der luft zerreissen,da ich respekt vor den fans habe.gruss oliver

hallo greco,wie geht es dir?danke mir geht es auch gut.ja ich weiss, das ihr alle ac dc sehr gerne habt.das geht ja auch in ordnung.doch rein musikalisch betrachtet ist ac dc eine mittelmässige band, die allein ihres images wegen, grosse erfolge gefeiert hat.diese 3 akkorde die ac dc, stets in ihren liedern verwenden,prallen an mir ab.ich möchte aber diese band nicht in der luft zerreissen,da ich respekt vor den fans habe.gruss oliver
    Haha.....ok, "spendiere" dir trotzdem einen song.

ja ich weiss, das ihr alle ac dc sehr gerne habt.das geht ja auch in ordnung.
    Eben, mehr muss man dazu nicht schreiben

greco mein lieblings song von den jungs ist ein anderer.ich nenne ihn.es ist der song -you shock me all night long-.dieses lied ist ein megahammer.ich liebe dieses lied.auf allen parties wünsch ich mir dieses lied und manchmal spielen die dj dieses lied.dann freu ich mich.gruss oliver

greco mein lieblings song von den jungs ist ein anderer.ich nenne ihn.es ist der song -you shock me all night long-.dieses lied ist ein megahammer.ich liebe dieses lied.auf allen parties wünsch ich mir dieses lied und manchmal spielen die dj dieses lied.dann freu ich mich.gruss oliver
    Ein guter song oliver.
    So bin ich zu dir:

greco my friend,wieder einmal bedanke ich mich in aller form bei dir.wir verstehen uns gut.ich denk mal, das du mich gerne hast..ganz lieben gruss oliver

greco my friend,wieder einmal bedanke ich mich in aller form bei dir.wir verstehen uns gut.ich denk mal, das du mich gerne hast..ganz lieben gruss oliver
    Gerne, nichts zu danken.

LinkBacks (?)