BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Kolo - Serbische Volks Tanz & co

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.03.2006, 14:26 Uhr · 26 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Kolo - Serbische Volks Tanz & co

    Die Serben haben ein berühmten Volks Tanz den wir Kolo nennen. Der wird am meisten mit der Harmunika(Ziehharmonika]
    getanzt aber auch mit den Trube(Blastrompete),die zwei berühmtesten Instrumente Serbiens.

    Harmunika/Ziehharmonika


    Trube/Trompete



    Unser bester ist Kemis der zu seiner Zeit der beste Ziehharmonika Spieler Europas war wenn nicht von der Welt und das ist er immer noch.Gewann damals den ersten Platz.

    Kemis mit Frau Zorica Brunclik


    Hört euch mal an was der Kerl drauf hat,das hat er selber erfunden mit der Zihamonika.Vieleicht gab es das Lied mit anderen Instrumenten doch keiner hat es mit der Ziehhamronika gespielt bis er es nicht umgesetzt hat.

    Das muss man mit den Fingern erstmal schaffen,dass ende ist am geilsten wenn er zum Höhepunkt kommt.

    [stream:745e36a2f4]http://www.dejan-serbe.de/Kemis%20-%20 Seva.mp3[/stream:745e36a2f4]

    [stream:745e36a2f4]www.dejan-serbe.de/Shimna%20-%20 Bozepravde.mp3[/stream:745e36a2f4]

    Wie sieht euer Volks Zanz aus? Habt ihr Bilder? Erklärt mal.

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Jetzt gehts.

    nfire:

  3. #3
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    uzicko kolo ist aber auch geil

  4. #4
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Vlasko kolo ist geil!!

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Stimmt .Beide sind geil wobei ich dann eher auf vlasko tendiere da ich schnelle kolos mag. Aber nichts besseres wenn in der Halle unsere Frauen mit Mini los legen,uf. :P Wenn die mit ihren Stöckelschuhen noch auf den Boden stampfen,ein kleines Erdbeben.

    idemo,opaaa

  6. #6
    Feuerengel
    Eure Musik ist wirklich nicht zu unterscheiden von der zigeunischen.

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Mod bitte diesen scheiss Beitrag von Gjergj löschen,hat wiedermal nichts mit dem Thema zu tun.

  8. #8
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Mod bitte diesen scheiss Beitrag von Gjergj löschen,hat wiedermal nichts mit dem Thema zu tun.
    habe den Beitrag jetzt anders geschr.
    Guckst du oben.

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Hättest du jetzt bulgarische gesagt oder kroatische,rumänische dann könnte was aus dein beitrag werden.

    Das zeigt wieder deine Dummheit.

  10. #10
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Hättest du jetzt bulgarische gesagt oder kroatische,rumänische dann könnte was aus dein beitrag werden.

    Das zeigt wieder deine Dummheit.
    Es hört sich aber nun mal so an.
    wie zigeunisch gemixt mit slawisch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 18:47
  2. Serbische Folklore - Kolo
    Von Der_Buchhalter im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:52
  3. Volks-Jamahiriya
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:23
  4. Rumänien stutzt Volks­banken AG die Flügel
    Von angelusGabriel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:39
  5. Serbische Volks-Kleider
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:12