BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

Erstellt von Mačak, 14.06.2009, 10:58 Uhr · 136 Antworten · 16.808 Aufrufe

  1. #1
    Mačak

    LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

    So......sie hat es doch geschafft und hat ihr Konzert abgehalten...Sie hat es zwar nicht geschafft die Arena voll zu bekommen, aber 13000 ist auch nicht schlecht...

    Ach ja in diesem Artikel bitte ich euch besonders das Video anzuschauen...Was sagt ihr dazu? Ich finde das scheiße...

    Brena se rasplakala pred 13 tisuæa ljudi u Areni - Jutarnji.hr

    P.S. Ist mir egal...wenn jemand Threads über jedes einzelne Lied von Thompson eröffnet...dann darf ich auch über jedes Ereignis berichten was Brena angeht...

    ...das geht an einen speziellen User, dessen Namen ich nicht nennen werde

  2. #2
    Mačak
    Ach ja und noch was...Brena hat es den Kritikern in Kroatien zu verdanken, dass sie Werbung für sie gemacht haben.

  3. #3
    Avatar von acidjazz

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    6
    Ich wollte sagen, daß es für mich nicht so große Überraschung war, die Leute auf den Straßen zu sehen... bezüglich das Video: ja, ich finde das auch dumm...

  4. #4
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Brena soll damals zu Tito gasagt haben, gib mir 6 monate und ich zahle alle schulden die Jogoslawien hat, als bedigung musste Tito einen vetrag unterschreiben, das war für tito der grund um abzusagen!

  5. #5
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    ma koncert je bio super, naravno da ima debili u zagrebu kao i u beogradu!

    ma super je brena,


  6. #6

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Ist doch klar das die Leute sich aufregen! Schaut mal hin wieviele Rollstuhlfahrer alleine demonstriert haben!

    Die Nutte hat schon die Cetnik Truppen unterstützt und auch noch in Cetnik Klamotten posiert, obwohl Sie das leugnet! Es existieren Video und fotobeweise!

    Es ist eine Schande das dieses Monster überhaupt das Land betreten darf!

    Dann heult die da auch noch hinterlistig rum! Fuj, fuj, fuj!


  7. #7
    Absent
    Was ist überhaupt mit dem Konzert in Sarajevo Passiert ???

  8. #8
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das die Leute sich aufregen! Schaut mal hin wieviele Rollstuhlfahrer alleine demonstriert haben!

    Die Nutte hat schon die Cetnik Truppen unterstützt und auch noch in Cetnik Klamotten posiert, obwohl Sie das leugnet! Es existieren Video und fotobeweise!

    Es ist eine Schande das dieses Monster überhaupt das Land betreten darf!

    Dann heult die da auch noch hinterlistig rum! Fuj, fuj, fuj!

    Ist daß wahr?

    kannst du ein paar von diesen Fotos hier rein stellen?

  9. #9

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ist daß wahr?

    kannst du ein paar von diesen Fotos hier rein stellen?

  10. #10
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Dieses ein einzieges foto? die kann auch gefaket sein, und es kann auch sein das brena damals von den cedos dazu gezwungen wurde? alles ist möglich!

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lepa Brena
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:34
  2. Lepa Brena tuži Br?ko
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:30
  3. Lepa Brena
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:32
  4. Lepa brena
    Von Zeynep im Forum Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:44
  5. Legenda lepa brena
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:35