BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 116 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1153

Lieder zum Nachdenken

Erstellt von Gott, 16.01.2009, 09:53 Uhr · 1.152 Antworten · 92.765 Aufrufe

  1. #41
    Kimmerian Viking
    Darum weint mein Herz und nur darum.....zaidi jasno Sonce moje...zaidi povracise!!!..Makedonia moja....MFG



  2. #42
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014


    erinnert mich an meinen besten freund, mit dem ich seit dem kindergarten befreundet bin, haben schon damals 2 pac gehört...

  3. #43
    Shpresa

  4. #44
    Kimmerian Viking

  5. #45
    Kimmerian Viking
    OPAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. #46
    Kimmerian Viking

  7. #47
    Bambi
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Das Lied is auf jeden Fall schön, aber zu dem Zeitpunkt ein solches zu machen, war schon nicht mehr wirklich mutig.
    Bands wie Anti-Flag und Bad Religion haben schon 2003 ganze Alben rausgebracht, die Kritik an der Politik der USA übten, zu dem Zeitpunkt, als die USA noch hinter Bushs Entscheidung stand.

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das Lied is auf jeden Fall schön, aber zu dem Zeitpunkt ein solches zu machen, war schon nicht mehr wirklich mutig.
    Bands wie Anti-Flag und Bad Religion haben schon 2003 ganze Alben rausgebracht, die Kritik an der Politik der USA übten, zu dem Zeitpunkt, als die USA noch hinter Bushs Entscheidung stand.
    "Schon 2003"...

    Solche Sachen gab es schon immer und wird es wohl immer geben. Und in den USA oder auch Deutschland braucht man zum Glück keinen Mut dazu.

  9. #49
    Bambi
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    "Schon 2003"...

    Solche Sachen gab es schon immer und wird es wohl immer geben. Und in den USA oder auch Deutschland braucht man zum Glück keinen Mut dazu.
    ja gut, aber ich meine, vor dem Irakkrieg....der war ja auch erst ab 2003, früher hätte man ihn ja nich kritisieren können....und dass man dafür durchaus Mut braucht und es zu Konsequenzen kommen kann, sieht man an den Dixie Chicks. Die waren auch mit die ersten, die Bush kritisiert haben und anschließend wurden sie von sämtlichen Radiostationen und TV-Shows boykottiert.

  10. #50
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, aber ich meine, vor dem Irakkrieg....der war ja auch erst ab 2003, früher hätte man ihn ja nich kritisieren können....und dass man dafür durchaus Mut braucht und es zu Konsequenzen kommen kann, sieht man an den Dixie Chicks. Die waren auch mit die ersten, die Bush kritisiert haben und anschließend wurden sie von sämtlichen Radiostationen und TV-Shows boykottiert.
    Das ist natürlich ziemlich hart für die Dixie Chicks... mach das mal in China.

    Oder Deutschland 1967.... solls ja gegeben haben. Das war mutig.

    Die Geschichte der Regierungskritik ist wesentlich länger und Künstler waren immer involviert. Besonders interessant war es dann, wenn sie es geschafft haben die Kritik so gut zu verpacken, dass sie von der Regierung sogar dafür gelobt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Filme,die zum nachdenken bringen
    Von Cilivri im Forum Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 23:17
  2. Bilder zum Nachdenken
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 04:14
  3. Etwas zum nachdenken
    Von Змај im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:46
  4. Worüber man nachdenken sollte...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 14:17