BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    83 65,87%
  • Nein

    43 34,13%
Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 931

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Erstellt von Emir, 09.06.2009, 05:01 Uhr · 930 Antworten · 58.756 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Frage Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

    @ Mod's eine öffentliche Frage wäre sehr gut. Die Frage soll lauten: Ist Thompson in euren Augen ein Nationalist? Als Antwort bitte jeweils JA und NEIN... Dank euch schon einmal im Voraus...

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    > Theardbeginn

    (Marko Perković aka Thompson)

    Eure Meinung ist gefragt. Wir hatten ja in letzer Zeit einige Theards in dem es oft Disskusionen darüber gab ob der nette Mann ein Nationalist ist oder nur ein Mann der sein Land "liebt" ....

    Ich persönliche kannte Ihn nicht, bin auch noch nie per Zufall auf Youtube Videos von Ihm geladet... Als ich mir dann lieder angehört habe ist mir besonders dies hier negativ aufgefallen -->



    Klar, kann das Video jeder erstellt haben aber der Song bleibt Original...

    Nun bitte ich um eure Meinung. Lasst bitte Sachen wie "die Kroaten haben ... die Bosniaken haben ... die Serben haben ...." ES GEHT HIER NUR UM THOMPSON UND SEINE MUSIK!!!!





    Meine Meinung:

    Ganz klar ein Nationalist..., weil ->

    - Lieder wie "Jasenovac" ...auch wenn diese alt sein sollen, kann man nicht danach sagen "ja eigentlich hasse ich Nationalisten ..."
    - Auf jedem seiner Konzerte gibt es mehr Flaggen als ich jemals Cevapcici's gegessen habe ..... Das ist schon sehr merkwürdig
    - Er schreibt fast nur Lieder wo es um Kroatien geht
    - Sein Zeichen erinnert mich an Ustasa (der Hintergrund)

    das reicht eigentlich schon ....

    Ich bitte euch möglichst eure Meinung zu Marko hier zu posten.... alleine das Vote wäre keine Begründung ...

  2. #2
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.165
    Was verstehst du unter "Nationalist"?
    Muss nicht unbedingt was schlimmes sein.

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "Nationalist"?
    Muss nicht unbedingt was schlimmes sein.
    Hier geht es net um die darum was jetzt das wort Nationalist bedeutet aber gut :
    "Er hasst Leute/Menschen die nicht seines Volkes bzw. seiner Staatsangehörigkeit angehören... (unter anderem Nationalismus)"

    Es muss nichts schlimmes sein. Sein land zu lieben bzw. dahinter zu stehen das mann XY ist finde ich nicht schlimm solange das nicht einen rahmen sprengt ...

    Selbst wenn ich ein Lied von dem finden würde, was mir gefallen würde könnte ich nicht auf sein Konzert gehen ... Sogesehen ist das ein konzert für Kroaten ...

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Also mein "Ja" ist einem ganz bestimmten, hartnäckigem User hier gewidmet^^

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Also mein "Ja" ist einem ganz bestimmten, hartnäckigem User hier gewidmet^^
    Ganz schlechte ...

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz schlechte ...
    Wie meinen? Schlechte Rechtschreibung?

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Schlechte Rechtschreibung?
    "Ja", weil ich einen User das reinwürgen will ... das ist schwachsinn ...

    Begründe deine Meinung etwas besser und nicht mit "ja, wegen Userhate "

    Danke ^^

  8. #8

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    "Ja", weil ich einen User das reinwürgen will ... das ist schwachsinn ...

    Begründe deine Meinung etwas besser und nicht mit "ja, wegen Userhate "

    Danke ^^
    Ma jok, du hast das falsch verstanden^^ Ich hatte vorhin mit "Kroate4Immer" eine Diskussion darüber, ob Thompson ein Nationalist ist oder nicht und ich habe dort schon meinen Standpunkt geäußert, dass Thompson für mich ein Nationalist ist und er wollte mir meine Meinung einfach nicht lassen^^ Deswegen hasse ich doch diesen User nicht^^ Im Gegenteil, ich mag ihn sehr, er hat sich damals fleißig drum bemüht für mich un Zmaj eine neue BiH Flagge zu erstellen^^

    Darum hatte ich ja auch die "^^" und das "" angefügt!

    Poždrav!

  9. #9
    Mačak
    ach ja und kann man bitte nicht immer neue Threads über ihn aufmachen...es gibt einen Thread der lang genug ist und sich mit ihm befasst...also schickt den Müll dorthin


    P.S...Ich höre auch ein Lied von Baja Mali Knindza...das Lied Pravoslavac liebe ich...eto siehst du ich kann auch sowas hören....nur das dieser Typ nicht singen kann und nicht mal ne Turnhalle füllt einer Schule

  10. #10
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.126
    Welcher Balkanese ist kein Nationalist ?

Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko Perkovic - Thompson
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:41
  2. Ceca vs. Marko Perkovic Thompson
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 06:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:00
  4. MARKO PERKOVIĆ THOMPSON U FRANKFURTU!
    Von Metkovic im Forum Musik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:34