BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

83 65,87%
  • Nein

43 34,13%
Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 932

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Erstellt von Emir, 09.06.2009, 05:01 Uhr · 931 Antworten · 61.407 Aufrufe

@emire hast du nix zu tun?

ist doch schon genügend über ihn gehetzt worden, odda?
    ich liebe fast alle seine lieder, also bin ich nationalist(hab nur noch kein schwarzes U-tshirt).

P.S: welche musik oder lieder wurden bei euch in der kriegszeit gesungen oder gespielt? "ihr kinderlein kommet" oder "alles friede freude eierkuchen"???

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    P.S: welche musik oder lieder wurden bei euch in der kriegszeit gesungen oder gespielt? "ihr kinderlein kommet" oder "alles friede freude eierkuchen"???
    Richtig.. und wenn Ihr Baja auch nur als Patrioten bezeichnet... dann ist Thompson auch kein Nazi
    (eig. schade das die beiden nie ein Duett über Heimatliebe gesungen haben...... die sind sich doch beide eig. gleich....)
    Aber weil Ich weiß, das baja für euch ein Nazi ist, ist Thompson einer für mich....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Richtig.. und wenn Ihr Baja auch nur als Patrioten bezeichnet... dann ist Thompson auch kein Nazi
    (eig. schade das die beiden nie ein Duett über Heimatliebe gesungen haben...... die sind sich doch beide eig. gleich....)
    Aber weil Ich weiß, das baja für euch ein Nazi ist, ist Thompson einer für mich....
    hmmm...also ist es davon abhängig ob andere "euren" sänger mögen oder nicht??
    das nenn ich eigene meinung

Ich sehe Thompson nicht wirklich als Nationalisten (zumindest nicht mehr oder weniger als jeder andere Balkaner auch) oder Faschisten (dazu ist er schlicht nicht aggresiv genug) an. Er ist halt ein Sänger der polarisiert und der durch bestimmte Handlungen in der Vergangenheit eine Fangemeinde aufgebaut hat in Kreisen, die vielleicht nicht so ... normal sind

Für mich sind Baja und Thompson gar nicht ernst zu nehmen. Denn es gilt immer: wem die Mucke net passt, der hört sie nicht

hmmm...also ist es davon abhängig ob andere "euren" sänger mögen oder nicht??
    das nenn ich eigene meinung
    Absolut nicht, Ich will "euch" nur zeigen, das thompson und Baja eigentlich gleich sind, und Ich denke mit dem Vergleich sollte euch klar sein, warum wir Thompson nicht als Patrioten betrachten können

Meine Meinung= Fascho... natürlich darf jeder sein Land lieben, aber man kanns übertreiben..... Vorallem wenn sowas wie Jasenovac noch besungen wird, widerlich (Baja hat ja auch ähnliche lieder, auf die stehe Ich übrigens aus dem gleichen Grund auch nicht....)

Gegenfrage ist Baja Mali Knindza ein Nationalist oder Patriot?

Absolut nicht, Ich will "euch" nur zeigen, das thompson und Baja eigentlich gleich sind, und Ich denke mit dem Vergleich sollte euch klar sein, warum wir Thompson nicht als Patrioten betrachten können

Meine Meinung= Fascho... natürlich darf jeder sein Land lieben, aber man kanns übertreiben..... Vorallem wenn sowas wie Jasenovac noch besungen wird, widerlich (Baja hat ja auch ähnliche lieder, auf die stehe Ich übrigens aus dem gleichen Grund auch nicht....)

Gegenfrage ist Baja Mali Knindza ein Nationalist oder Patriot?
    das jasenovac i gradiska stara ein fehler war, das ist ihm schon klar. aber wie gesagt es war krieg.

ich kenne baja mali knindza nicht und hab ausser hier im forum nichts von ihm gehört

das jasenovac i gradiska stara ein fehler war, das ist ihm schon klar. aber wie gesagt es war krieg.

ich kenne baja mali knindza nicht und hab ausser hier im forum nichts von ihm gehört
    xaxa..ja klar..kann passieren war ein Ausrutscher

Hoppala..schon wieder ein Serbe unter dem Maljak..sowas blödes aber auch

Sagen kann man viel... Baja Mali knindza war Kraijna Serbe.. der auch gekämpft hat, und sang auch Lieder die halt nicht besonders nächstenliebend waren
    die "berühmtesten"

war halt zu Kriegszeiten.. jetzt macht er auch ruhiger

er hat aber auch sowas.... wo Ich sagen muss... einfach nur toll....

kannst dir ja ein Bild drüber machen......
    Wenn du willst....
    Ich sage... Baja und Thompson sollten ein Duett singen, Sie sind sich gleich

Šaban

Dieses lied wurde von josko tomcic gesungen. Hör dir mal seine stimme an

Šaban
    Sagen kann man viel... Baja Mali knindza war Kraijna Serbe.. der auch gekämpft hat, und sang auch Lieder die halt nicht besonders nächstenliebend waren
    die "berühmtesten"

war halt zu Kriegszeiten.. jetzt macht er auch ruhiger

er hat aber auch sowas.... wo Ich sagen muss... einfach nur toll....

kannst dir ja ein Bild drüber machen......
    Wenn du willst....
    Ich sage... Baja und Thompson sollten ein Duett singen, Sie sind sich gleich
    Er hat auch faschos in seinen liedern bewundert

Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte