BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 129 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1281

Mazedonische Musik;)

Erstellt von Kimmerian Viking, 23.11.2008, 13:54 Uhr · 1.280 Antworten · 120.953 Aufrufe

Lächeln Feindsender

ich kann mich erinnern, als einst die Sendungen für die in der BRD lebenden Ausländer noch ausgestrahlt wurden, habe ich mir sehr gerne die yugoslawische Sendung angesehen, weil ich hier typische Volksmusik hören konnte. In den griechischen Sendungen wurde meist die Bouzouki-Musik ausgestrahlt. Ich fand es etwas einseitig, und sorgte eben für den nötigen Ausgleich, indem ich Feindsender schaute

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Mazedonische Geschichte

"Document not found"
    Komm raus mit dir Zigo!! Nur weil ihr den Kosovo rechtmässig abgeben musstet, muss das nicht heissen dass alle jetzt mit euch Jugos solidarisch sind!!Wenn du streiten willst, ist das der falsche Thread du Störenfried!

KOSOVA= SHQIP!!!

Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Heb d`fressi Jugovic! Und noch was du Pfeiffe, KOSOVO= SHQIP!!! und nicht Jugo!!!
    Oh Herakles, bisch Du us dr Schwiiz?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

ich kann mich erinnern, als einst die Sendungen für die in der BRD lebenden Ausländer noch ausgestrahlt wurden, habe ich mir sehr gerne die yugoslawische Sendung angesehen, weil ich hier typische Volksmusik hören konnte. In den griechischen Sendungen wurde meist die Bouzouki-Musik ausgestrahlt. Ich fand es etwas einseitig, und sorgte eben für den nötigen Ausgleich, indem ich Feindsender schaute

Man muss halt micht immer mit den anderen Ameisen mitlaufen gel Ich bin auch so! Ich mein ich höre auch jede Musik, ich höre Albanisch, Griechisch...alles...MFG

Pejani1
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    ...sag doch gleich Bulgarische Musik

Was sagt der Slawe der behauptet die Serben waren schon immer auf dem Balkan?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Oh Herakles, bisch Du us dr Schwiiz?

Hehe jo scho du öpa au? aber i säg nöt woher das i chum süsch weiss da Lorik ufzmool wer i bi!!!!MFG Swiss Rules!!!

Pejani1
    Hehe jo scho du öpa au? aber i säg nöt woher das i chum süsch weiss da Lorik ufzmool wer i bi!!!!MFG Swiss Rules!!!

Ja, bi usm Kanton Bern...:eek:

Dim Dialekt nach bisch du entweder St. Gallner Zürcher oder oo Aaugauer...

Komm raus mit dir Zigo!! Nur weil ihr den Kosovo rechtmässig abgeben musstet, muss das nicht heissen dass alle jetzt mit euch Jugos solidarisch sind!!Wenn du streiten willst, ist das der falsche Thread du Störenfried!

KOSOVA= SHQIP!!!
    get a history moron.....

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Feruz ischt der beschte,
    Und diese Deskoto oro, haben wir auch,
    wir sagen zu diesen ursprünglichen Kriegslieder: Hure trona

Das stimmt das waren Kriegslieder!!!Bei uns sagt man, dass der Takt, der der mit dem grossem Tapan(Trommel) angibt, der Takt der Krieger bestimmte!!!Das sagen bei uns die alten!!

Lächeln

Man muss halt micht immer mit den anderen Ameisen mitlaufen gel Ich bin auch so! Ich mein ich höre auch jede Musik, ich höre Albanisch, Griechisch...alles...MFG

Herk, du bist viel mehr Hellene (im strengen Sinne) als du dir selber eingestehen würdest.

LinkBacks (?)

1. 15.05.2012, 16:01
  2. 06.05.2012, 10:38