BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

memphis horrorcore

Erstellt von Frank White, 22.09.2011, 12:16 Uhr · 29 Antworten · 1.457 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993

    memphis horrorcore

    hört hier jemand rap aus memphis die mutter des horrorcore rap.kaisaschnitt mc basstard,und wie die alle heissen wurden alle durch den süden inspiriert.in memphis gibts auch richtig geile smoothen shit aber jetzt zu horrorcore bzw was charakteristisch ist für memphis,erstmal die beats 75 bmp schnell also ziemlich langsam treibend hypnotisch wuhahahaha teuflisches lachen^^ memphis steht für knallharte kicks, schnelle hats und knochentrockene snares.düstere,abgefahrene samples.also alles andere als die typischen hochglanz beats muss dreckig sein ja ich würde dieses genre als black metal des raps bezeichnen.qualität ist zweitrangig also jetzt meine ich vom abmischen gibt paar sachen die nicht die beste quali haben aber es geht viel mehr um die atmosphere.
    36 mafia sind pioniere und gehören zu denn ersten die diesen sound geprägt aber dass war mal,die haben ihren style geändert aber man kommt wieder zurückk siehe juicy j thematik ist sehr düster über gewalt das böse,raub,drogen so sicker shit halt sone voices in my schiene^^

    ich stehe voll drauf hier mal paar anspieltipps


    richtig bööse alter der bass einfach krass gebt euch wie er rappt es ist fasst schon ein wimmern haha



    oldschool aber sexy



    metallica sample



    dass nenne ich doubletime rappen tungtwisten wie auch immer



    geiles lied schönes sample



    wahnsinns track richtig geiles sample wenn man high ist kommt herrlich^^



    yeah


    evil pimp kommt zwar nicht aus memphis aber macht memhpis orientierten rap hat immmer wieder coole doubletime einlagen





    seine crew geiler beat nicht jedermanns fall^^



    zerficker alter nur noch bisschen bessere quali



    voices say to kill ganz kla



    die olle rappt auch geil







    mit deutschen rappern super track







    achja diese schnelle art zum rappen also doubletime wurde in memphis erfunden wahren die ersten bone thugs und harmony haben denn style geklaut weswegen die von vielen rappern aus der ecke gedisst worden sind.


    haha bin hier glaube ich der diese art von mucke feiert^^

  2. #2
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993

    in ya face

  3. #3
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993

  4. #4
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993

    killa

  5. #5
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993

  6. #6

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    18
    wenn du auf horrorcore stehst gib dir gravediggaz. aber frühe sachen von 3 6 mafia ,wie fucking with this click, sind auch heftig.








  7. #7
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993
    ja man gravediggaz sind hammer,die alten 36 mafia sachen sind sowieso legendär gehören, zu denn veteranen des memphis sounds.sie kehren langsam zu ihrem bösen sound zurück hammer.

  8. #8

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    18
    memphis nochmal so ein richtig dunkles album wär zu geil. mit beats von juicy j und project pat. wenn du stoned bist, und dir memphis-beats gibst, ist es, als würdest du zusätzlich noch eine halluzinogene droge nehmen. ich hatte die übelsten horrortrips auf südstaaten beats, ganz allein wegen der musik.

  9. #9
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2.993
    Zitat Zitat von reketir Beitrag anzeigen
    memphis nochmal so ein richtig dunkles album wär zu geil. mit beats von juicy j und project pat. wenn du stoned bist, und dir memphis-beats gibst, ist es, als würdest du zusätzlich noch eine halluzinogene droge nehmen. ich hatte die übelsten horrortrips auf südstaaten beats, ganz allein wegen der musik.
    ja brate,memphis ist du weisst was gute mucke ist.stoned ist das der reinste trip alter,viele kumpel meinen wenn ich was laufen lasse,schalt mal aus,das ist voll die friedhofsmucke ist schon witzig ist halt roher durchgedrehter sound mit noch durchgedrehteren samples,ich liebe die scheisse aber hör nicht nur süüden höre alles was gut ist aber letzte eit wieder extrem viel memphis zeug.

  10. #10
    Abdülhey

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Memphis stao na put Lakersima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:30
  2. Memphis iznenadio Miami (video)
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:30
  3. Tinsley u Memphis Grizzliesima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:00
  4. Iverson potpisao za Memphis Grizzliese
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 11:00