BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Mittelaltermusik

Erstellt von Lance Uppercut, 10.05.2010, 21:20 Uhr · 26 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Cool Mittelaltermusik

    Ich möchte euch die Mitteraltermusik näher bringen.
    Damit meine ich nicht Minnegesang oÄ sondern moderne Gruppen, die mittelalterliche Musik mit moderner vermischen. Eine der bekanntesten Gruppen ist in Extremo. Diese Band hat Lieder in verschiedene Sprachen. Vom Althochdeutsch über Gällisch zu skandinavischen Sprachen. Hier ein paar Lieder von ihnen dir mir gefallen:

    Villeman og Magnhild:

    Da geht es um einen Harfenspieler der eine Frau von einem Troll befreit

    Vänner och Frände:

    Wird im Video erklärt


    Hier geht es um Jesus

    Herr Mannelig:

    Es geht um einen Ritter der von einer Trollin verführt wird. Er aber, ein stolzer christlicher Ritter, widersteht.


    Und da gibts einfach ein paar Lieder, die einfach nur sinnlos sind und Spaß machen


  2. #2
    CHE_vape
    was los mit dir lol

  3. #3
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    was los mit dir lol



    er geht halt ab...................






    Ruski Danc´
    .

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602





  5. #5
    Posavac
    igitt...ohrenkrääääbs

  6. #6
    Lance Uppercut

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602

  8. #8

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207







  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    die "Deitschen" sind berühmt für diese Art von Musik






  10. #10
    benutzer1
    voll nicht mein geschmack.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte