BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 131 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1307

Musik die zum träumen regelrecht verführt.....

Erstellt von Beogradjanin, 10.01.2010, 22:17 Uhr · 1.306 Antworten · 67.246 Aufrufe

  1. #1
    Beogradjanin

    Musik die zum träumen regelrecht verführt.....

    Wenn ein Musikstück einen komplett in seinen Bann zieht durch klänge als wären sie nicht von dieser Welt ist es ein Meisterwerk. Mich würde interessieren welche Werke euch alles herum vergessen lässt und einfach den tönen lauschend

    Ich poste einige der Stücke die für mich Meisterwerke sind








  2. #2
    Beogradjanin


    eine junge Österreicherin die eine große Karriere vor sich hat. alle ihre titel sind selbst geschrieben

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    jetzt postet jeder zweite User doch eh wieder irgendwelchen Schlampen-Disco-Turbofolk-wasauchimmerfürscheiß.

    Edit: Soap&Skin find ich super.

  4. #4
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt postet jeder zweite User doch eh wieder irgendwelchen Schlampen-Disco-Turbofolk-wasauchimmerfürscheiß.

    Edit: Soap&Skin find ich super.
    Ich hoffe dass nur die User posten die das Thema ernst meinen, verhindern kann man es nicht

    wir werden sehen

    Edit: nicht nur du smile war auf ihrem konzert in salzburg war wirklich außergewöhnlich

  5. #5
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  6. #6

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Vielleicht mehr mein eigenes Empfinden...


  7. #7
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Vielleicht mehr mein eigenes Empfinden...

    es muss dir gefallen dich ansprechen daher danke dir

    es ist interessant zu hören dass für andere eine Bedeutung hat

  8. #8
    Beogradjanin


    einer der grandiosesten klassischen Stücke überhaupt. Die Dramatik ist unnachahmlich

  9. #9
    Gott

  10. #10
    GURU
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn ein Musikstück einen komplett in seinen Bann zieht durch klänge als wären sie nicht von dieser Welt ist es ein Meisterwerk. Mich würde interessieren welche Werke euch alles herum vergessen lässt und einfach den tönen lauschend

    Ich poste einige der Stücke die für mich Meisterwerke sind







    Hast einen guten Geschmack, gefällt mir auch




Seite 1 von 131 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. `Die Welt ist voll Macht verführt`
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:42
  3. Hochzeit zum Träumen
    Von danijel.danilovic im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:53
  4. Turbofolk VERFÜHRT!
    Von Lance Uppercut im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:14
  5. Die Zukunft Träumen
    Von Lucky Luke im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:35