BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 129 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1282

Ora et labora

Erstellt von Grdelin, 27.02.2013, 16:26 Uhr · 1.281 Antworten · 78.218 Aufrufe

leptirica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Ja ja, Geschmäcker sind verschieden....ich z.B. würde mich nicht in Threads rumtreiben von Sängern deren Musik mir am Arsch vorbei geht oder schlimmer....
    und wie kommst du auf den gedanken, mich interessiere, was DU würdest?

Shan De Lin
    wieso nennt sich der typ eigentlich thompson

leptirica
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Den Spitznamen Thompson, der gleichzeitig der Name seiner Band ist, hat Perković als Anspielung auf die im Kroatienkrieg von ihm benutzte Maschinenpistole der Marke Thompson erhalten. Bei der Verteilung der Waffen kam Perković zu spät und stellte die Frage, wo seine Waffe geblieben sei. Daraufhin erhielt er eine alte Thompson, die noch verfügbar war. Von da an zogen ihn seine Kameraden mit dieser Waffe auf und gaben ihm seinen Spitznamen.

opfah...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Während des Krieges hat er die Maschinenpistole der Marke "Thompson" erhalten, weil sie die einzig noch verfügbare Waffe für ihn gewesen war. Die Kameraden haben ihn wahrscheinlich zu Beginn damit noch geärgert und so den Spitznamen gegeben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Den Spitznamen Thompson, der gleichzeitig der Name seiner Band ist, hat Perković als Anspielung auf die im Kroatienkrieg von ihm benutzte Maschinenpistole der Marke Thompson erhalten. Bei der Verteilung der Waffen kam Perković zu spät und stellte die Frage, wo seine Waffe geblieben sei. Daraufhin erhielt er eine alte Thompson, die noch verfügbar war. Von da an zogen ihn seine Kameraden mit dieser Waffe auf und gaben ihm seinen Spitznamen.

opfah...
    :

Ausserdem stecken da seine Initialen drinn.

ThoMPson

- - - Aktualisiert - - -

opfah...
    Und was lernen wir daraus ?

Ohne Krieg kein Thompson.

und wie kommst du auf den gedanken, mich interessiere, was DU würdest?
    noch so ' ne Intelligenzbestie

Thompson ist noch eine echt gute Waffe.

leptirica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    noch so ' ne Intelligenzbestie
    wie wär's wennst deine crna-legija uniform dir zurechtlegst, hm? konzert is ja bald wieder.

wie wär's wennst deine crna-legija uniform dir zurechtlegst, hm? konzert is ja bald wieder.
    Ich sag ja... Intelligenbestie...