BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Rihanna von Chris Brown verprügelt?

Erstellt von Soulino, 09.02.2009, 17:17 Uhr · 40 Antworten · 7.861 Aufrufe

  1. #1
    Soulino

    Rihanna von Chris Brown verprügelt?

    Rihanna und Chris Brown haben gestern beide ihre Auftritte an den Grammy-Awards kurzfristig abgesagt. Offenbar weil Chris seine Rihanna verprügelt hatte und in U-Haft sass.





    Rihanna und Chris Brown. An der «Clive Davis pre-Grammy Gala» strahlte das junge R&B-Paar noch für die Kameras. Nur ein paar Stunden später sass Chris wegen häuslicher Gewalt in U-Haft. (Getty)


    An der Pre-Grammy-Party war die Welt noch in Ordnung, Rihanna und Chris Brown strahlten um die Wette. Aber auf der Fahrt nach Hause entflammte dann nicht etwa die Liebe, sondern ein handfester Streit. In einem Park in Los Angeles stoppte Chris Brown den Wagen und ging auf Rihanna los.

    Offiziell ist die Identität des Opfers unbekannt und laut ihrer Pressesprecherin hat sich Rihanna die sichtbaren Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Derweil stellte sich Chris Brown wegen häuslicher Gewalt, um einer Verhaftung durch die Polizei zuvorzukommen. Es braucht keine blühende Phantasie, um hier einen Zusammenhang herzustellen.

    Jedenfalls haben beide ihre geplanten Auftritte bei den Grammy-Awards platzen lassen, und Chris Brown wurde nur gegen eine Kaution von 50´000 Dollar wieder auf freien Fuss gesetzt. Als Ersatz für die beiden R&B-Stars bei der Riesenshow in Los Angeles sprang Soul-Legende Al Green ein, der mit Justin Timberlake und Keith Urban auftrat.

    Al Green war auf den Sponti-Auftritt gut vorbereitet. Laut Mitpreisträger Anthony Hamilton habe er gewusst, «dass etwas passieren könnte». Er hat recht behalten. (gmu)

  2. #2
    Bloody
    so eine pussy wie chris brown hat so eine hammer frau wie rihanna nicht verdient !

  3. #3
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.613
    Sehr Gut Sehr Gut,Ich finde zwar nur einen Song von ihr wircklich gut aber sie als person kann ich nicht ab.
    Sie hat keine Geschmack keinen Stil kein gar nix.
    Ausserdem hat sie ihre Familie,die sie unterstützt hat,hat sie fallen lassen.
    Nicht mal einen Dollar haben sie bekommen.

    Ich würde sie prügeln wie ein Tier obwohl mann Frauen nicht schlägt.

  4. #4
    vwxyz
    Ja wie würdet ihr reagieren wenn ihr raza mit eurer Liebsten inflagranti erwischen würdet?

  5. #5
    Gott
    b00n ...

  6. #6
    Mačak
    Bist du das raza mit deiner Schwester auf dem Foto...Ich bin mir nicht sicher ob du ein Mann bist deshalb frage ich.

  7. #7

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Rihanna ist doch sowieso abgefuckt. Sie ist echt nervig und richtig gut aussehen tut sie ja auch nicht. Aber trotzdem ist es nicht gut das er sie schlägt, frauen schlägt man einfach nicht, auch wenn es rihanna ist.

  8. #8
    Marija
    Wenn's ne Rihanna ist, dann kommt's in die Presse und alle machen ooooh..

    Wenns ne Gertrud ist, dann kratzt's niemanden..

    Und dann kommt man und sagt "die is eh scheisse, los, prügeln prügeln".

    Gratulation.



  9. #9
    GjergjKastrioti
    intressiert doch keinen, mal ehrlich marija hat recht...gibt frauen die sind viel schlimmer dran, und keinen scherts...die hat geld, soll sich nen guten anwalt leisten und ihn anzeigen...

  10. #10

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Ja wie würdet ihr reagieren wenn ihr raza mit eurer Liebsten inflagranti erwischen würdet?


    raza zu tode prügeln.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chris Brown schlägt sich mit Drake
    Von public enemy im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 13:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:00
  4. Chris Brown: Još uvijek volim Rihannu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 00:53