BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Rolling Stones in Zagreb

Erstellt von Ivo2, 05.04.2006, 07:02 Uhr · 15 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.738

    Rolling Stones in Zagreb

    Am 5. Juli spielen die "alten Herren" im Zagreber Maksimir Stadion auf.
    Zagreb hat den Zuschlag für's Konzert vor Belgrad erhalten. Auch Belgrad hatte sich um ein Stones-Konzert beworben, ging aber leider als 2. Sieger hervor.
    Ich war das letztemal auf nem' Stones-Konzert vor jetzt fast 3 Jahren hier in Wien mit meiner Tochter. Wir hatten Front-Stage Karten. Die Stones waren da recht gut drauf, war aber sicher mein letztes Stones-Konzert, schön langsam wird's ein bisschen peinlich Auch die Rockstars sollten sich mal in Pension begeben.
    Aber auch für Belgrad besteht noch die Hoffnung, dass dort ein Stones-Konzert statt findet.

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zagreb hat die stones bekommen haha

    wer geht da überhaupt hin zu den opis

  3. #3
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.738
    Zitat Zitat von saaadi
    Zagreb hat die stones bekommen haha

    wer geht da überhaupt hin zu den opis
    Ich ging mal hin z.B.
    Aber wird in kürzester Zeit ausverkauft sein

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von saaadi
    Zagreb hat die stones bekommen haha

    wer geht da überhaupt hin zu den opis
    Ich ging mal hin z.B.
    Aber wird in kürzester Zeit ausverkauft sein
    HAHA ja ok
    also ich würd da nichz hingehen

    lieber zu nem fußballspiel als mir die stones anzutun
    die ohne sauerstoffzelt nicht mehr überleben können

  5. #5
    Mare-Car

    Re: Rolling Stones in Zagreb

    Zitat Zitat von Ivo2
    Am 5. Juli spielen die "alten Herren" im Zagreber Maksimir Stadion auf.
    Zagreb hat den Zuschlag für's Konzert vor Belgrad erhalten. Auch Belgrad hatte sich um ein Stones-Konzert beworben, ging aber leider als 2. Sieger hervor.
    Ich war das letztemal auf nem' Stones-Konzert vor jetzt fast 3 Jahren hier in Wien mit meiner Tochter. Wir hatten Front-Stage Karten. Die Stones waren da recht gut drauf, war aber sicher mein letztes Stones-Konzert, schön langsam wird's ein bisschen peinlich Auch die Rockstars sollten sich mal in Pension begeben.
    Aber auch für Belgrad besteht noch die Hoffnung, dass dort ein Stones-Konzert statt findet.
    Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das sie schon im April 2003 in Belgrad Spielen sollten aber aufgrund der Ermodrung von Djindjic das Konzert wegen Sicherheitsbedenken abgesagt haben. :idea:

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Und du solltest seine Beiträge sorgfältiger lesen, bevor du lospöbelst, Mare.

  7. #7
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Stones sind gut obwohl ich 22 jahre alt bin gefällt mir ihre musik

  8. #8
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.738
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Stones sind gut obwohl ich 22 jahre alt bin gefällt mir ihre musik
    Ich hab' so ziemlich alle CD's von den Stones, bis auf die der letzten paar Jahre. Aber so wirkliche Hits, wie seinerzeit, entfleuchen Jagger&Richards leider nicht mehr.
    Deswegen spielen sie fast ausschliesslich ihre Hits aus den 60ern/70ern. Und ein Stoneskonzert steht und fällt mit Keith Richards. Das Konzert 2003 in Wien war super, da kam Richards noch nüchtern zur Show und es wurde eine wirklich sehens- und hörenswerte Show. Bei Sympathy for the Devil hatten sie das Stadion eingeheizt, im wahrsten Sinn des Wortes. Da ich ja fast bei der Bühne stand, hatte man die Hitze ziemlich gespürt
    Und wer auf das Konzert hingeht ? Also vor 3 Jahren waren 3 Generationen vertreten. Da waren auch Opa's und Oma's mit ihren Enkerln dabei und alle waren begeistert.
    Vor ca. 20 Jahren war ich mit meiner Schwägerin und einer Freundin von ihr bei den Stones, Richards brauchte fast 1 Stunde um halbwegs nüchtern zu werden, dann wurde das Konzert erst wirklich gut.

  9. #9
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    Hey Ivo ich war auch damals in Wien hab die Karten relativ billig bekommen deswegen! War aber nicht schlecht das Konzert! Haben schon teilweise gute Lieder!

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, Rollende Steinzeit trifft es eher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 19:30