BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 173 von 176 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1755

Serbische Musik

Erstellt von Neutral, 19.01.2011, 07:16 Uhr · 1.754 Antworten · 140.554 Aufrufe

  1. #1721

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ein Österlicher redet ja such deutsch

    Dino Merlin und Šerif reden nicht serbisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Für Coon

    Ich verstehe immer noch nicht warum ihr nie cakavština und kajkavština benutzt um euch von uns abzugrenzen.

  2. #1722
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.407
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ein Österlicher redet ja such deutsch

    Dino Merlin und Šerif reden nicht serbisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Für Coon

    Natürlich singt er auf serbisch, mir ist schon klar das nach dem Krieg jede Region die Sprache nach seinem nennt, bosnisch, montenegrinisch, als wenn Österreicher und Bayern es morgen bayrisch und östgerreichisch nennen ungefähr. Doch du weisst genau das Merlin auf serbisch singt, daher, in dem Fall kann man beides sagen, bosnische wie serbische Musik, am Ende scheiss egal. Du schaffste s selbst ein Musik Thread zu politisieren, nationalistischer Volltrottel halt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen

    Zemljo otvori se...

    Da bekommt das Bild mit dem knienden Deki vor Srebrenica einen absoluten faden Beigeschmack... Hier aber tituliert er Bosnier als Serben... Was für eine Heuchelei...

    Pa veci Heuchler u forumu nema od tebe, to si vise puta pokazala. Srebrenica und Sprache hat nichts mit dem anderen zu tun, das sollte auch in dein Spatzenhirn reingehen, anscheinend nicht.



    - - - Aktualisiert - - -


    opasna pesma, orginal Version

  3. #1723

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.704
    Cemu ovo svojatanje cigana, muslimana itd ?? Ciganskim pesmama ma na kojem god jeziku ispevane nije mesto ovde, pa ni pesmama muslimana, hrvata i tunguzijaca. Uostalom ni turbofolk muzici naših kurvi i buzdovana nije mesto ovde.

    Deki, odjebi molim te i ne "srbuj" više. Ili ne shvataš srbsku dušu ili nisi Srbin, drugi te vec zovu ciganinom..mozda i jesi.


    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie die serbische Musik ohne Ankunft der Osmanen angehört hätte.



  4. #1724
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.141
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Natürlich singt er auf serbisch, mir ist schon klar das nach dem Krieg jede Region die Sprache nach seinem nennt, bosnisch[/URL]
    Es wurde aber auch lange vorm Krieg so genannt. Sta cemo sad?

  5. #1725
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.176
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht warum ihr nie cakavština und kajkavština benutzt um euch von uns abzugrenzen.
    I štokavski je hrvatski jesik

  6. #1726
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.627
    Vielseitig diese serbische Muzika


  7. #1727
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es wurde aber auch lange vorm Krieg so genannt. Sta cemo sad?
    Von irgendwelchen ziegenhirten bestimmt...

    Selbst die izetbegovics sprechen serbisch... ob es den Leuten gefällt oder ned..

  8. #1728
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.407
    Moin moin, Branka

    ...

  9. #1729
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.141
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    Von irgendwelchen ziegenhirten bestimmt...

    Selbst die izetbegovics sprechen serbisch... ob es den Leuten gefällt oder ned..
    Von deinem Opa du Schmock.

  10. #1730
    Avatar von Muchacho

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.407
    Eh kad bi ti, eehh kad bi ti, rekla mi volim teee



    - - - Aktualisiert - - -

    Ranila me lijepa zeeena, ranila me ljubav njeeena, ranila me u sred ljetaaa, kad najlepse cvijece cvijetaaa.... heeeeej heeeeej lijepa zeno. raptatatatap


LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Serbische Musik;)
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:32
  3. Serbische Ethno-Musik
    Von Mirko1 im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:49
  4. serbische musik aus früheren zeiten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:07
  5. Ich suche schöne serbische Musik!
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:37