BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

serbischer rap oder hip hop???

Erstellt von delije1984, 11.09.2004, 19:07 Uhr · 29 Antworten · 2.719 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also, dann haben wir da noch D-Fence, CYA, Belgrade Ghetto, Belgrade Syndicat, Belgrade House Crew, Block Out, KKN, TAP011 and many many more

  2. #12
    Mare-Car
    MAUAHAH Tap-011 sind doch keineRapper! Ok, sie sind ziemlich schnell, beim Gesgng, aber keine Rapper. Stichwort. Goca Trzan. :wink:

    D-Fence? Es gibt ne Rockgruppe, die heisst D-Fence, und Edo Maajka war mal Sänger(Rapper) bei denen, is aber mehr Rock als Rap. Pder würdest du Linkin Park als Rapper bezeichnen?

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    TAP011 ist am ehsten in diese Richtung zu schieben da sie auch nur Sprech Gesang machen und das ist RAP.
    D-Fence, ja ist ne Rap Gruppe, hab ne CD von denen.

  4. #14
    Mare-Car
    Meinen wir die selben D-Fence??
    Hab ne Kasette von Tap-011, Sprechgesang-JA, aber kein RAP. Oder is Oli. P für dich n Rapper? Die behandeln andere Themen.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich find die gehoeren in die KAtegorie Hip Hop!
    Weiss net, ich meine 2 Raper die D-Fence heissen!

  6. #16
    Mare-Car
    hab noch nie was von D-Fence gehört. Aber hab gelesen das es ne Rockgruppe is. Wenn es 2 Rapper sind, dann is es wohl Rap. Wie heissen die beiden denn?

  7. #17
    Nered&Stoka ist auch ne Hip Hop duo aus Zagreb.Sind net schlecht.wenn ich mal was von den finde stell ich sie mal in den Medien Bereich.

  8. #18
    Avatar von Balkandelija

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Warst du auch in münchen, im Musikpalast, aufm Konzert, war auch da. Wo standest du?
    Ja im Musikpalast, aber das war ende März soweit ich mich erinnern kann...!
    Stand in an der Bar in der mitte der Disko mit meiner Ex.

    Ach ja "Voodoo Popey" haben wir auch noch als Rap-Gruppe!

    Hej Jungs und nicht vergessen die Möchtegern Rapper "Sha-ila"
    Daj malo tange sestro... 8)

  9. #19
    Mare-Car
    43 Zla haben wir auch noch 8)


    "TI BRE VIDI CRNAC!!? - Nevidim od mraka..."
    "....kad vidim neke mlade ribice furaju sa cigan, al to nije cigan, nego neke crnje...."
    Sind lustig die Jungs

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    bei den serben gibt es noch VIP falls die noch nicht genannt wurden. haben auch bei einem eigentlich recht lustigen film mitgespielt. 1 na 1
    ansonsten oneya als produzent und dj. hat auch ein paar sachen unter seinem namen rausgebracht.

    bei den kroaten darf man die besten nicht vergessen. tram11.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:42
  2. crkajes oder crkavas? kroatisch oder serbisch?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:05
  3. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:31
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30