BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tallava-Musik und albanische Popullore

Erstellt von VaLeNtInA, 12.07.2006, 15:25 Uhr · 1 Antwort · 8.911 Aufrufe

  1. #1
    VaLeNtInA

    Tallava-Musik und albanische Popullore

    Suche aktuelle Tallava-Musik und albanische Popullore. Würde gern eine neue Tallava &Popullore-Cd erstellen, da ich wahrscheinlich Ende dieses Monats runterfahre und wollte daher gern meiner Tante ne aktuelle CD mitbringen.

    Kennt einer von euch vll nen Link bzw eine Seite mit aktueller Tallava, also nicht unbedingt die alten Lieder von Meda, Duli etc etc
    Und Popullore sowas wie von Mimoza, Lori, Antigona etc...sowas in der Art.

    Danke!

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695

    Re: Tallava-Musik und albanische Popullore

    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Suche aktuelle Tallava-Musik und albanische Popullore. Würde gern eine neue Tallava &Popullore-Cd erstellen, da ich wahrscheinlich Ende dieses Monats runterfahre und wollte daher gern meiner Tante ne aktuelle CD mitbringen.

    Kennt einer von euch vll nen Link bzw eine Seite mit aktueller Tallava, also nicht unbedingt die alten Lieder von Meda, Duli etc etc
    Und Popullore sowas wie von Mimoza, Lori, Antigona etc...sowas in der Art.

    Danke!

    süße meld dich bei mir in msn ich hab alles was dein herz begehrt

Ähnliche Themen

  1. Albanische Musik;)
    Von Silver im Forum Musik
    Antworten: 4520
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:48
  2. Albanische Musik
    Von passionfruit im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:45
  3. aktuelle albanische musik
    Von drenicaku2 im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 01:55
  4. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:04