BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vlado Georgiev

Erstellt von Zurich, 15.02.2010, 23:31 Uhr · 8 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Ausrufezeichen Vlado Georgiev

    Vlado Georgiev


    Für mich der beste Sänger des Balkans. Rein jetzt von der Stimme her. Aber nicht nur Balkan. Ich kenne bis jetzt noch keinen Sänger, der so eine Stimme hat.

    Hört jemand von Euch Vlado Georgiev? Was sind eure Liebblingslieder?

    Hier meine:







    PS: Der Typ sollte mal endlich für den Eurovision Songcontest für Montenegro antreten!!!

  2. #2
    Mačak
    Für mich klingt er zu sehr nach Gibonni, Graso, Giuliano - Verschnitt a la "Vera od suvog zlata"

    Ich sage er hat keine schlechte Stimme, aber seine Lieder könnte ich nicht am Mp3-Player haben. Nur von Zdravko Colic, Aki Rahimovski etc.

  3. #3
    Mačak
    Ach ja ob er die beste Stimme hat. Nun da kann man sich darüber bis in Ewigkeiten streiten. Ich sage nein.

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Er ist nicht schlecht, aber Ich kenne bessere.
    Nichts jetzt gegen dich oder den Sänger.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für mich klingt er zu sehr nach Gibonni, Graso, Giuliano - Verschnitt a la "Vera od suvog zlata"
    Seine Lieder. JA!
    Aber Stimme eher weniger. Er hat eine sehr sehr rauhe Stimme. Fast wie Oliver Dragojevic, nur das Vlado kein alter Mann ist. So eine rauhe Stimme ist schon sehr selten in der Musik Welt. Auch hier im Westen, kaum ein männlicher Sänger hat eine so rauhe Stimme. Und wenn ich sehe, was an Castings alles als gut empfunden wird, tendiert bei den Männern sehr vieles richtug "Backstreet-Boy-Stimme" und für mich ist das alles andere als männlich.

    - Deshalb mag ich zum Beispiel Joe Cocker. Rauh, tief,... => Männliche Stimme.

  6. #6
    phαηtom
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Deshalb mag ich zum Beispiel Joe Cocker. Rauh, tief,... => Männliche Stimme.
    joe cocker hat eher eine säuferstimme, die eben deshalb vielleicht so klingt.

  7. #7
    Mačak
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Seine Lieder. JA!
    Aber Stimme eher weniger. Er hat eine sehr sehr rauhe Stimme. Fast wie Oliver Dragojevic, nur das Vlado kein alter Mann ist. So eine rauhe Stimme ist schon sehr selten in der Musik Welt. Auch hier im Westen, kaum ein männlicher Sänger hat eine so rauhe Stimme. Und wenn ich sehe, was an Castings alles als gut empfunden wird, tendiert bei den Männern sehr vieles richtug "Backstreet-Boy-Stimme" und für mich ist das alles andere als männlich.

    - Deshalb mag ich zum Beispiel Joe Cocker. Rauh, tief,... => Männliche Stimme.
    Er hat seine rauhe Stimme bestimmt mit Whiskey gepflegt.

  8. #8
    Magic
    Ist ein guter Sänger aber gibt viel bessere auf dem Balkan






  9. #9
    Mačak
    Ach ja in EX-Yu waren doch sehr viele rauhe Stimmen üblich..


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:57
  2. Stanic & Vlado - Serben & Russen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 18:30
  5. Mazedonien: Vlado Buckovski wird neuer Premier
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:50